Quote:
Originally Posted by SchönesWochenende
Was will ich denn mit Konkurenzkampf?
Ich mach hier keine Werbung und sage auch nicht, dass mein Server besser ist als seiner, oder?
Ich äußer lediglich meine Meinung über die Tatsache, dass er versucht mit seinem "Server" von dem man bis jetzt nur ne Error-Meldung gesehen hat
Geld zu verdienen und wie er das versucht...
Kein Problem, das darf er ruhig machen die Preise sind ja immerhin seine Entscheidung aber es gibt keinen Link zum Registrieren, keine Screenshots, kein Konzept usw.
Und zu einer Vorstellung gehört Rechtschreibung, damit die User verstehen, was man ihnen mitteilen will, genauso wie das oben genannte.
Ich will dir zwar einräumen, dass ich nen bisschen übertrieben habe aber an meiner Meinung ändert das nix.
Und ich wüsste nicht wo das Konkurenzkampf sein sollte...
|
Manchmal zweifel ich echt an der Menschheit, ohne dich jetzt irgentwie beleidigen zu wollen, doch aus deinem Beitrag lese ich echt nur quatsch raus.
Ich nenne dir jetzt mal einen Beispiel, um dir Bildlich darzustellen, wie es hier im moment zwischen euch "Erwachsenen" läuft:
[Beispiel ist zwar extrem, ich will aber nur verdeutlichen was für einflüsse solche Beiträge haben]
EA bringt das Spiel Sims City raus, dass spiel flobt so mega das es einfach schon scheiße ist.
Infinity Ward äußert sich zu diesem Spiel und gibt in einem Interview einen Kommentar wie:"Es kommt schließlich von EA wie gut sollte es da schon werden?"[DAS WIRST DU NIIIIIIIIEEEEEEMMMMMMAAAAALLLLLSSSSS UNTER VERDAMMTEN KONKURENTEN ZU LESEN BEKOMMEN NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE]
Na kannst du dir denken was passieren wird? Ein Publisher beleidigt den anderen auch wenn es nur ein verdammt dummer Mitarbeiter war, er Präsentiert den Publisher.
Ich will euch vögel sicherlich nicht mit einem Publisher von diesem ausmaß vergleichen ihr seit irgentwelche Kinder die einen Privat Server Leiten, die ich in Real life warscheinlich nicht mal ansehen würde, dennoch habt hier in der Sektion anscheinend ein "Ansehen" erreicht, in der man eure "Meinung" zur kenntnis nimmt, also spart euch euren scheiß und bleibt in eurem verdammten PServer Thread oder ließt kommentarlos die Thread's der PServer durch.
Eure "Meinungen" interessiert niemanden und provoziert einfach nur unnötigen streit.