Quote:
Originally Posted by Nisso
"zu"
wenn du schon einen auf cool machen willst machs wenigstens richtig :rolleyes:
und anstatt sinnlose kommentare ohne inhalt abzugeben könntest du wenigstens eine aussage darüber machen was deiner ansicht nach nicht an meiner aussage stimmt
zur klangqualität füge ich noch hinzu, dass die musik die ich höre zu 80%+ aus hiphop rnb besteht deswegen kann ich klanglich nur für diese musikrichtungen urteilen
|
Naja, ich versuchs mal für extra für dich zu erklären, ich hoffe du lernst danach noch ein Stück mehr, und lässt dich nicht von dieser Mainstream Überzeugung übern Tisch ziehen.
Die Marke Beats by dr. Dre sind ein reinster "Ich hab beats, jez fall ich auf" Shit. Die In-Ears und wie ganzen anderen Kopfhörer von Dr. Dre sind reine Geldmacherei für Leute die keine Ahnung in dem Bereich haben und einfach nur Naiv sind. Für diesen Preis bekommt man von AKG, Sennheiser, Philips, Beyerdynamic, Teufel etc. viel viel besser verarbeitete und Qualitativ bessere Kopfhörer, natürlich sie sehen nicht so "SWAGmäßig" aus, aber waynetrain, hier gehts um den Klang und um die Qualität der Dinger! Nicht um das Aussehen. Es gibt von AKG, Sennheiser und Teufel In-Ears oder normale Kopfhörer die 20% weniger kosten wie diese Dr. Dre Beats und bieten dir viel mehr.
Somit ist deine Aussage Falsch, das kann nicht nur ich hier bezeugen, denn es gibt hier reichlich User die sich in diesem Bereich genau so gut, wenn nicht noch besser auskennen.
Kurz gesagt; Beats sind für naive Personen die sich im Bereich nicht auskennen und nur cool aussehen wollen. u kapieren?