Stargate Survival Server - WarZ Server

05/01/2013 21:51 antrix99#16
soweit der beste server wenn man von den ständigen crashes absieht den der server hat:

eine weitere map
fast alle itembeschreibungen + namen
der marktplatz ist komplett beschrieben
es sind zombies vorhanden .. nicht so wie manch andere server wo sie fast komplett fehlen

wenn du meinst einen besseren gefunde zu haben dann teil ihn doch mit der community ;D
05/01/2013 21:55 『  』#17
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
soweit der beste server wenn man von den ständigen crashes absieht den der server hat:

eine weitere map
fast alle itembeschreibungen + namen
der marktplatz ist komplett beschrieben
es sind zombies vorhanden .. nicht so wie manch andere server wo sie fast komplett fehlen

wenn du meinst einen besseren gefunde zu haben dann teil ihn doch mit der community ;D
Meinen denn mein Server hat Swagg
und damit fick ich Starget Wegg ;D

Werde gleich ma Mein 1337 Unfertigen Release Posten xD
05/01/2013 22:54 Sintiax#18
Hm.... wenn ich es runterlade ( Die 6MB ) sagt mit der Pc und Antivir das es eine gefährliche Datei is :/

Stimmt das, oder kann ich einfach ma runterladen ?
05/02/2013 09:19 Masters of Hardcore#19
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hm.... wenn ich es runterlade ( Die 6MB ) sagt mit der Pc und Antivir das es eine gefährliche Datei is :/

Yolo mit Swag!

Sollt funktionieren.
05/02/2013 14:31 antrix99#20
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Meinen denn mein Server hat Swagg
und damit fick ich Starget Wegg ;D

Werde gleich ma Mein 1337 Unfertigen Release Posten xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post

bei mir kam keine meldung und ich glaube auch nichtt das da was drin ist
05/02/2013 16:04 eX0Man1A#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2013 16:43 antrix99#22
komme momentan auch weder rein noch kann ich eine neue serial anfordern :/
05/03/2013 03:33 Masters of Hardcore#23
Shit Server is down, zum Glück.
05/03/2013 03:59 Sintiax#24
Sicher ? Woher weißt du das ?

Wieso gibt es kein P-Server der geht ?? Nich das ich das will, da ich für´n kostenpflichtiges Spiel keine P-Server unterstütze---
05/03/2013 08:45 Mericat#25
öhm... DeadZ, iplayWarZ, runningdead... nur mal 3 beispiele ;D

es gibt viele pserver die funktionieren und teilweise mehr user haben als der offi.... wenn aufm offi auf publics 100 leute unterwegs sind sind da 300 leute aufm pserver :D
05/03/2013 12:13 Masters of Hardcore#26
Quote:
Originally Posted by malodri View Post

es gibt viele pserver die funktionieren und teilweise mehr user haben als der offi.... wenn aufm offi auf publics 100 leute unterwegs sind sind da 300 leute aufm pserver :D
Naja nicht mal annähernd aber einige werden immer mehr Populär.
05/03/2013 12:21 Mericat#27
überpruf einfach mal DeadZ zu seiner aktivsten und WarZ zu seiner aktivsten zeit - die sind nämlich unterschiedlich weil extrem viele leute erst spät nachts on kommen da das für die früher abend ist da hast du an die 900+ user was warz zur bestzeit im mom sehr selten packt... um 16 uhr waren gestern genau 2 server über 20 leuten :/

zählt man all die 1 user server mit pw mit ists vill gleich aber wenn man public server vergleicht sieht das anders aus sofern dakotaz nicht gerade n event feiert und 2k viewer hat :D

back2thread: was passiert nu ?
05/03/2013 14:07 Masters of Hardcore#28
Quote:
überpruf einfach mal DeadZ zu seiner aktivsten und WarZ zu seiner aktivsten zeit - die sind nämlich unterschiedlich weil extrem viele leute erst spät nachts on kommen da das für die früher abend ist da hast du an die 900+ user was warz zur bestzeit im mom sehr selten packt... um 16 uhr waren gestern genau 2 server über 20 leuten :/

zählt man all die 1 user server mit pw mit ists vill gleich aber wenn man public server vergleicht sieht das anders aus sofern dakotaz nicht gerade n event feiert und 2k viewer hat :D

back2thread: was passiert nu ?
Wie viele Server hat WarZ und wie viele DeadZ.

Stargate wird nicht mehr on kommen, sonst hätte der überwichtige Dev etwas geschrieben.
Man erhält keine Informationen und der Fehler besteht seit release, ich denke er kommt mit den Files nicht klar.
05/03/2013 17:51 Sintiax#29
Quote:

Hö ? Hast du nich gesagt DeadZ is virenverseucht ? iplaywarz und runningdead, in dem Threth les ich nur "Download Link geht nich", "Spiel crasht immer", "bugs usw". Für mich wäre das nich spielbar^^.

Und naja, das mehr drauf sind auf nem P-Server als Offi, niemals möglich^^, sind eventuell viel drauf auf DeadZ, aber auch nur weil´s kostenlos is... ( Sicher auch wegen Hacker, aber die kommen noch )
05/03/2013 18:24 #Secresy#30
Junge junge? Ein Pserver sollte mehr Spieler als offi haben? Wo hast du den Kack her?
Auch wenn der Pserver 950 aktive Spieler hat, hat WarZ trotzdem mehr (:

Woher ich das weis?
Also wenn die WarZ Server down sind gehst du auf deren Forum und unten wird stehen das ca 2-3k Benutzer online sind.