CF EU e*PvP Clan - ..elite..

04/30/2013 14:21 .Alexander#16
TS3 Pflicht ist imo sinnlos !
Ich gehe nie auf nen TS3 server, mag ich einfach nicht (Nicht weil meine Stimme zu hoch oder so ist, wenn schon zu tief lol)
Ich denke, mir kannst du vertrauen, dass ich nicht ha.cke :)
Würde nur ab und zu farmen, ist zwar verboten, aber die kriegen das nicht raus, wenn ich es keinem sage ;)
04/30/2013 14:29 defize#17
Quote:
Originally Posted by M4 Custom View Post
Würde nur ab und zu farmen, ist zwar verboten, aber die kriegen das nicht raus, wenn ich es keinem sage ;)
Doch.

Wäre zumindest bei CW's für eine Ts3 Pflicht, hat sonst meiner Meinung nach kaum Sinn. Dann braucht man auch keinen Clan. Ich verstehe nicht, was so viele immer für ein Problem mit Ts haben.
04/30/2013 14:50 FEELiNG.#18
Wäre vllt. auch dabei , CW's würde ich nur mit machen wenn jeder dabei aufm TS ist, auch wenn er nicht reden kann.
04/30/2013 14:59 TheOnlyOneKiller#19
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Doch.

Wäre zumindest bei CW's für eine Ts3 Pflicht, hat sonst meiner Meinung nach kaum Sinn. Dann braucht man auch keinen Clan. Ich verstehe nicht, was so viele immer für ein Problem mit Ts haben.
Sind halt einfach sehr schüchterne Leute, da kann man nix machen.
04/30/2013 15:06 defize#20
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Sind halt einfach sehr schüchterne Leute, da kann man nix machen.
Was muss man da schüchtern sein?
Ich denke wir besitzen alle das Niveau, offen und freundlich miteinander umzugehen. Ich habe auch einige Clans erlebt, deren Mitglieder schlicht "asozial", unfreundlich usw. waren. Das sind wir nicht.

@Topic
Lasst uns doch einfach den Clan eröffnen und wer will, kann dann einfach joinen. Ts3 Server könnten wir für CW's auch erst einmal den e*PvP Server nehmen.
Name: defize's-Cr3w ? :cool:
04/30/2013 16:51 TheOnlyOneKiller#21
Quote:
Ich denke wir besitzen alle das Niveau, offen und freundlich miteinander umzugehen. Ich habe auch einige Clans erlebt, deren Mitglieder schlicht "asozial", unfreundlich usw. waren. Das sind wir nicht.

@Topic
Lasst uns doch einfach den Clan eröffnen und wer will, kann dann einfach joinen. Ts3 Server könnten wir für CW's auch erst einmal den e*PvP Server nehmen.
Mag schon sein, aber selbst wenn das der Fall ist, dass alle freundlich sind, kann mann trotzdem schüchtern sein. Das ist dann halt einfach so. Hab ich schon in anderen TS sehr oft erlebt (vor allem beim weiblichen Geschlecht).
Ich wäre für einen "neutralen" Namen, der jedem gefällt und mit dem jeder was anfangen kann. Wie wärs mit EPvP-Crew oder sowas in der Art?
04/30/2013 17:10 defize#22
Quote:
Mag schon sein, aber selbst wenn das der Fall ist, dass alle freundlich sind, kann mann trotzdem schüchtern sein. Das ist dann halt einfach so. Hab ich schon in anderen TS sehr oft erlebt (vor allem beim weiblichen Geschlecht).
Selbst Schüchterne können sprechen. ;)

Quote:
Ich wäre für einen "neutralen" Namen, der jedem gefällt und mit dem jeder was anfangen kann. Wie wärs mit EPvP-Crew oder sowas in der Art?
Das Name war auch eher ein Scherz.
Wäre vorsichtig mit allem, was elitepvpers anspielt. Kann man Clannamen in CF EU leicht (bzw. billig) ändern?
04/30/2013 18:08 .Alexander#23
Ich bin nicht schüchtern, mag es einfach nicht gerne, mit fremden zu kommunizieren/reden.
Ts3 wäre ich auch nur beim CW dabei, das ist denke ich selbstverständlich
Clan Namen ändern kostet um die 8k RP denke ich.
Würde dann auch mit dem farmen aufhören, denke defize hat Recht, Risiko ist zu hoch auch wenn es keine Anzeichen dafür gibt.
Lg
E:Jetzt mobbt mich bitte nicht, dass ich ein Nerd bin, nur weil ich ungern beim zocken rede.

Quote:

Ich denke auch, dass viele das Niveau haben, aber halt nicht alle. Ich z.B. hasse es, wenn ich mal mit jemanden Spiele, nebenbei mit ihm auf TS3 kommuniziere und er dann richtig "rumraget" Mag ich einfach nicht.
ALs Name villeicht EPVP rückwärts ?^^ PVPE :D Nur ein Vorschlag
04/30/2013 18:30 defize#24
Quote:
Würde dann auch mit dem farmen aufhören, denke defize hat Recht, Risiko ist zu hoch auch wenn es keine Anzeichen dafür gibt.
Das glaube ich nicht nur, das weiß ich. Und dafür gab es nicht nur Anzeichen. Auf CF EU wird fast jeder, der farmt, gebannt. Egal, ob alleine, im Clan oder mit Freunden. Es spielt auch keine Rolle, ob dich jemand meldet - sie haben ihre eigenen Methoden. Wird dir hier fast jeder bestätigen können, der es schon einmal probiert hat.

Quote:
ALs Name villeicht EPVP rückwärts ?^^ PVPE :D Nur ein Vorschlag
Find' ich nicht so genial. :)
Vllt. kann iSlack ja selber etwas vorschlagen.
04/30/2013 20:03 .Alexander#25
Bist voll gemein :( :D
Hab vor nem Jahr wo Mirco usw. gefarmt haben, auch gefarmt. Hab allerdings danach auch gefarmt und wurde nicht gebannt :) Aber ist egal, ich lass es sein :) Danke defize :)
Name... Schlag du mal was vor :) :D
lg
05/01/2013 11:30 iSlack _ :D#26
Quote:
@Topic
:D guter Name :D
NEIN.
aber vorschläge sind immer willkommen ;)
und ts3 pflicht für cws ist vollkommen in ordnung
05/01/2013 12:56 defize#27
the-elite
TheElite
3lite

Irgendetwas in der Art? Ich finde das Wort gut und hat immer noch etwas mit elitepvpers zu tun. :)
05/01/2013 23:35 iSlack _ :D#28
Habe den ganzen Tag meine kreative Ader ausgelebt und habe nicht wirklich was rausgebracht...

aber:

eure vorschläge klingen gut :D
ich denke wir sollten mal am freitag eine entscheidung fällen

€€Edit:
Wenn man das Logo des Forums anschaut, ist es eher ein qvp
könnte man ja evtl eher einbauen, da der bezug nicht direkt ersichtlich ist.
05/02/2013 10:59 AfroSullivan'#29
Quote:
Selbst Schüchterne können sprechen. ;)
Nach ein paar Tagen hast ja sogar du dich getraut mit mir und kevin zu sprechen.

Ich wäre dabei.
05/02/2013 13:35 defize#30
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
Habe den ganzen Tag meine kreative Ader ausgelebt und habe nicht wirklich was rausgebracht...

aber:

eure vorschläge klingen gut :D
ich denke wir sollten mal am freitag eine entscheidung fällen

€€Edit:
Wenn man das Logo des Forums anschaut, ist es eher ein qvp
könnte man ja evtl eher einbauen, da der bezug nicht direkt ersichtlich ist.
qvp klingt kacke. :p
Was hältst du von meinem Elite Vorschlägen?
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Nach ein paar Tagen hast ja sogar du dich getraut mit mir und kevin zu sprechen.

Ich wäre dabei.
Ist ja nicht so, dass das am ersten Tag nach dem einen Mal, wo es nicht ging, war :o