Dayz Server 0815 Größter Dreck...

04/28/2013 22:03 Dani fkn Devot#16
Aber wie oft werden Admins beschuldigt, obwohl sie nichts gemacht haben... Dann würden die beleidigten oder sich missverstandenen Spieler hier groß gegen die Server werben. Finde ich keine gute Sache
Ich habe als Admin gelernt, nicht mehr großartig auf dem eigenen Server zu spielen. Killst du jemanden, heißt das, man hätte die Position nachgeschaut. Genauso bei Autos und Helis finden. Ist man gut ausgerüstet, heißt es eh, man hat sich das Gear nur gegeben. Spielt man mit anderen Spielern, heißt es, man sei parteiisch und die würden Vorteile daraus ziehen und und und...

Wie viel Arbeit da aber auch meistens hinter steckt (gerade bei Arma/DayZ, wo man eben nicht alles einfach über eine Console wie bei CS etc. regeln kann) sehen die wenigsten.

So als kleiner Denkanstoß mal,
Dani
04/28/2013 22:56 Dkm1993#17
Nur mal so zur Info für dich "Dani" ich weiß wie viel arbeit in so einem Server steckt da ich auch Admin auf einem Server bin... also brauchst du mir nicht sagen das ich (wir) mal uns ein kleinen Denkstoß geben soll... Ich möchte hier einfach nur Tatsachen und Erfahrung mitbringen und verbreiten, und außerdem hab ich aus einer sichern Quelle das einige Admins von 0815 sowas tun... und Bitte wen du dazu nichts beitragen willst aussehr Rum Geflame im sinne alles in Frage stellen dann las es wen du es mit mir Besprechen möchtest oder fragen zu hast steh ich dir gern in zu Verfügung.
04/28/2013 23:18 Dani fkn Devot#18
Ich hab mich auf die Sammelthread-Idee bezogen :P

Aber danke für das Angebot.
04/28/2013 23:45 Dkm1993#19
Achso okay aber ich find so ein Sammel Thread wer gut für ( man könnte ihn ja Dayz Server Feedback) nennen da kann man Positives und Negatives Reinschreiben :)