Öhm ne Frage, du zahlst doch für die Server nicht? und wen ja dan wieso Vergibst du die hier Kostenlos?
von mir aus gerne :P verschwinden kann der server eh nicht :bandit:Quote:
Ich mach das, ich denke mir kannst du da bedenkenlos Rechte geben. ;)
nein ich zahle nicht für die serverQuote:
Öhm ne Frage, du zahlst doch für die Server nicht? und wen ja dan wieso Vergibst du die hier Kostenlos?
The snep.Quote:
ok der letzte wird dann für epvp sein... wer soll ihn den verwalten? würde sagen einer der min. mod ist würde ihn ja ungern einem user geben :P
schreibt einfach hier rein wer die rechte bekommen soll würds ja selber machen aber naja... bin ne faule socke :D
werde dann auch mal für den epvp server auf 200 slots erweitern da er ja sicherlich mehr genutzt werden wird als die server die an "privat"leute rausgingen :) sollten 200 slots nicht reichen kann man sie ja noch erweitern
Non-Profit OrganizationsQuote:
The snep.
Du weisst das du Server nur an Clans sponsoren darfst 8Mitglieder mindestens und nicht zu vergessen.
Du darfst maximal 1000 Slots vergeben und zu dem nur 10verschiedene Server.
Das heisst 10 Server pro 1000Slots.
Soviel ich weiss das mit Member sollte schon stimme.Quote:
Non-Profit Organizations
If you host a TeamSpeak server strictly for non-profit AND you are not a commercial entity then you will not be subject to licensing fees. You must not exceed a total of 1000 slots on a maximum of 10 TeamSpeak servers within your organization. TeamSpeak servers are defined as ANY server upon which a connection is allowed - be it virtual or physical.
ich bin nicht über 1000 slots und habe keine 10 ts am laufen zumal das ich ts server nicht nur clans mit min. 8 member geben muss
is weg sry :rolleyes:Quote:
Is jetzt noch einer frei :D? ich bräuchte einen und snep *freundlich drauf hinweis* mach bitte doppelpost wech ^.^
wieder on sind heute alle gecrashed... :/ ursache noch unklarQuote:
epvp server is off :<