Wie richtig Werbung machen?

04/28/2013 18:42 187ers#16
Ich stelle dir hiermit für dich gratis Facebook & yT werbung zur verfügung - melde dich einfach.

Möchte gerne mal das "Projekt" sehen :-)

gruß.
04/29/2013 00:19 bennius#17
Es gibt verschiedene Möglichkeiten , unter anderen werden diese dich viel Geld kosten. Du kannst das Spiel als Gewerblich anerkanntes Spiel in Firmen die noch 2D MMOS suchen. Da handelt es sich aber darum das du schon mehr als Spieler hast und deine Rechte als Entwickler runtergestuft wirst und pleite gehst. Unter anderem kannst du auch einfach für viel Geld in bekannten Foren Werbung einschalten lassen. Besonders in Foren die gerade Finanzial nicht am drücker sind sieht man sowas gerne. Konkrete Berichte für die Zeitung ist auch empfehlenswert.
04/29/2013 09:04 John​#18
Ich denke Werbung kannst du am besten in Foren wie elitepvpers platzieren. Viele Nutzer bieten es an, Werbung in ihrer Signatur zu schalten - das wäre eine Möglichkeit, da so viele unbewusst davon erfahren, und du am ehesten Interessenten findest. Werbung in Zeitung/etc. finde ich reichlich unnötig, gerade wenn es nur auf lokaler Ebene ist.
Um mit der Zeit zu gehen würde ich definitiv auch eine Facebookseite sowie einen Youtube Account anlegen, um dein Projekt etwas mehr an die breite Masse zu führen. Auf Facebook lässt sich mithilfe von Freunden etwas recht leicht verbreiten, das sollte kein großes Problem sein.