Orginal oder Faked

04/28/2013 12:07 Caynіfy#16
Quote:
Originally Posted by yoko123 View Post
Habe jetzt nun schon bestellt dachte das sind Orginale.

Werden die Problemlos ins Zoll durchkommen ?
Eigentlich ja, mehr findest du im FAQ Versandkosten vom Cect-Shop
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2013 12:10 tidust#17
Eindeutig fake
05/03/2013 22:28 AiHaibara™#18
Quote:
Originally Posted by yoko123 View Post
Habe jetzt nun schon bestellt dachte das sind Orginale.

Werden die Problemlos ins Zoll durchkommen ?
Nein, nicht wenn sie aus China kommen, da sie keine Orginalware und eindeutig Fakes sind, ist dies nicht in DE erlaubt. Dr.Dre kann dann entscheiden, was sie "mit dir machen" . Natürlich kann das auch auf eine Anklage drauf zulaufen. Auf jedenfall wird das Plagiat zerstört.
05/04/2013 11:36 2tobias2#19
Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat. Bei Beat bezahlst du zu genau 73% die Marke. Kannst du auch im Internet nachlesen. Jetzt werden wieder viele kommen, die sagen: "Ist doch bei jeder Marke so?!". Dies ist mir schon bewusst aber bei z.B. anderen Firmen gehen "gerade" mal 40-50% an die Mark an sich.
Beats finde ich echt nicht wirklich toll. Ich zahle gerne mehr und lege mir dazu Kopfhörer von Bose zu. Diese gibt es auch als Handy Kopfhörer bzw. als "Ohrstöpsel". Zum laufen oder gehen sind die sehr sehr gut, da diese eine extra Halterung hat!
Ich kann diese nur empfehlen, wer mehr ausgeben möchte und ein hammer P/L haben will. Ich kenne keine, die besser sind in dieser Preisklasse. Besitzt diese jetzt seit 5 Monaten und sie funktionieren wie am ersten Tag. Diese gibt es auch als Sportverison.

Normale Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sport Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2013 23:52 Dubbie2011#20
Quote:
POSTANSCHRIFT:

CECT-SHOP
1 Block Technology Building, Room 607, Zhenhua Road
518031 Fut
Sie importieren Originale aus China nach Deutschland um sie zum Spottpreis zu verkaufen

Nein ganz im ernst. Wie naiv kann man sein ;P?