Es kommt! Legal alle Animes online schauen -> RTL 2 macht's möglich?

04/27/2013 18:34 Solar_Energy#16
Als ob man da auch nur ansatzweise mehr als Yu Gi Oh, Pokemon und Naruto zu sehen bekommt...
04/27/2013 19:31 AzrailXX#17
Finds mal gar nicht so schlecht. Auch wenns erstmal nur oldschool animes sein werden, es kommen bestimmt updates, von daher freu mich drauf.

Ist ja auch logisch, viele nachfragen, angebot wird erweitert -> deutlich mehr werden die seite nutzen = mehr einnahmen.
04/27/2013 19:47 Solar_Energy#18
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
viele nachfragen, angebot wird erweitert
Erzähl mir bitte mehr davon.
04/27/2013 21:01 Zalasti#19
Quote:
Originally Posted by Solar_Energy View Post
Als ob man da auch nur ansatzweise mehr als Yu Gi Oh, Pokemon und Naruto zu sehen bekommt...
vergiss DBZ vllt auch OnePiece und Digimon nicht
04/27/2013 22:21 MojoGG#20
Die klassischen Sachen kommen sicher und wer weiß, wenn viele das Angebot nutzen dubben sie vielleicht mehr serien oder sie bieten zumindest auch unbekannte serien halt mit sub an um zu schauen ob die serie ankommt.

Ich frag mich ob man sie dann auch im original sehen kann...ich halte deutsche dubs net aus
04/27/2013 23:48 Pataya40#21
Alle sind glücklich, weil wir bald kostenlos Animes schauen können und keiner merkt, dass rtl Animes ins Internet "abschiebt" weil die Einschaltquote im TV zu niedrig sind.
04/28/2013 00:37 Koryū#22
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Alle sind glücklich, weil wir bald kostenlos Animes schauen können und keiner merkt, dass rtl Animes ins Internet "abschiebt" weil die Einschaltquote im TV zu niedrig sind.
Naja die letzen Einschaltquoten lagen zum Teil auch daran das die Anime auf den Sonntag Morgen verschoben wurden. Da kucken es nicht all zu viele.
Ein weiterer Faktor wird wohl der sein, dass die meisten schon online schauen bzw. die Serien die dort laufen meist wiederholt werden und somit sie keiner schaut.

Ich sehe es positiv an das sie nun ihre Anime nun im Internet anbieten. Wird wahrscheinlich auch den meisten ansprechen :D
04/28/2013 01:16 Zalasti#23
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Und ? ein grund mehr um nicht aus dem haus zu gehen ;)
04/28/2013 06:31 Celdren#24
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Du bezeichnest Dragon Ball und One Piece als Crap?

Worin besteht dann dein Sinn des Lebens? :confused::confused::confused:
An OP hat RTL2 die Rechte schon länger nicht mehr, aber ok.
"guter deutscher Qualität"?
Naja, wenn man die Verunstaltung von Namen (*Hust* Sasuke, Luffy, Zoro, Erza (ja ist nicht im Anime, sondern im Manga von FT, aber egal), ....), unnormale Zensur, .... als gut empfindet....

Zudem wird da eh nichts neues kommen, sondern nur das, was eh schon 3298420378432 Mal auf RLT2 gelaufen ist.
04/28/2013 10:32 xEgoist#25
Wenn sie unzensiert wären, wärs "cooler" ^^
04/28/2013 10:35 NSC Silence™#26
Da bin ich mal gespannt.
04/28/2013 11:38 Barbrady#27
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Du bezeichnest Dragon Ball und One Piece als Crap?

Worin besteht dann dein Sinn des Lebens? :confused::confused::confused:
DB warn nur das alte gut, DBZ war mau.
Und zu OP sag ich mal nix ... genau wie zu Naruto, Bleach und die ganzen anderen dämlichen Endlos-Shonen

Worin besteht also der Sinn unsereres Lebens ? Im schauen von guten Animes zum Beispiel ;)

Nicht das ich mir irgendwas von den RTL2 Animes nochmal anschauen würde, aber die Idee von RTL2 ist ganz gut.
04/28/2013 13:38 Kyuubinoyoko#28
Quote:
Originally Posted by Celdren View Post
Naja, wenn man die Verunstaltung von Namen (*Hust* Sasuke, Luffy, Zoro, Erza (ja ist nicht im Anime, sondern im Manga von FT, aber egal
Verunstaltung von Namen? Was ist objektiv gesehen denn besser an einem L als an einem R und andersrum? Verunstaltet wurde da gar nichts. Ist ja nicht so, als hätten sie die Namen richtig eingedeutscht und die vier Beispiele Bob, Michael, Kevin und Henrietta genannt.
04/28/2013 13:51 Celdren#29
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Verunstaltung von Namen? Was ist objektiv gesehen denn besser an einem L als an einem R und andersrum? Verunstaltet wurde da gar nichts. Ist ja nicht so, als hätten sie die Namen richtig eingedeutscht und die vier Beispiele Bob, Michael, Kevin und Henrietta genannt.
Ich sehe aber nicht den geringsten Sinn hinter dem Eindeutschen.
Als wenn jemand in Deutschland nicht "Saske" für Sasuke, Luffy, Erza, Zoro,... sagen kann.
Bensonders bei Erza und Zoro ist es sinnfrei, als wenn Zorro jetzt so 'nen risen Unterschied macht. Und wieso ändert man bitte Erza zu Elsa?
Es ist ja nur meine Meinung, aber ich find es dumm die original Namen zu ändern, wenn die Aussprsache wirklich schwer wäre, wärs ja ok, aber die Namen könnte jeder aussprechen, also gibt es keinen wirklichen Grund für's Eindeutschen.
04/28/2013 18:34 Rullx3#30
Die sollten sowas auch mal wieder für die ganzen WarnerBros Sachen bringen wie Bugs Bunny, Woody Woodpecker, Looney toons etc.. -.-