Dann hast du umsonst gelacht,weil du es net checkst;).Quote:
Als ich das gelesen hab hörte mein "Lachmuskel nicht auf zu lachen" wenn man es nicht schafft die icon.eix/epk zu entpacken wie soll man dann deine Icons einbauen.
Mfg
xD Noch mehr zum lachen wenn man es nicht schafft sich den Entpacker für den Clienten Runterzuladen oder gar die Sufu zu nutzen (weis nicht mal ob der Client verschlüsselt ist) dann sollte man alles in der Metin Section vergessen.Quote:
Dann hast du umsonst gelacht,weil du es net checkst;).
Die Icons die geschützt sind-ohne die jeweiliegen entpacker gehts net
Und wenn man so einen nicht findet/hat dann gehts halt nicht.
Und um sich dies zu ersparen hab ich sie hier released.
:)Quote:
Naja ob man es releasen sollte oder nicht, deine Entscheidung. Sollte halt jeder selber hinkriegen. :D
Aber sonst also die Perlen find ich schön gerade Gelb- Lila und Grün, aber die Steine find ich irgenwie sehr unnötig, einfach ein hässlicher Kreis mit Farbe, und sowas passt auch nicht zu Metin2.
Trz. Ty4Sharing.
Es gibt halt anfänger die soetwas nicht wissen.Quote:
xD Noch mehr zum lachen wenn man es nicht schafft sich den Entpacker für den Clienten Runterzuladen der Public ist (weis nicht mal ob der Client verschlüsselt ist) dann sollte man alles in der Metin Section vergessen.
Mfg
PS: Hier gehört sowas nicht hin sondern hier gehört das hin mein Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]