Ouh sry total überlesen >.< *giga facepalm*
Nein, das Bild ist meiner Meinung nach genau ab diesen 45 FPS Flüssig. Was soll er sich für einen PC kaufen, mit einem Budget von 1000€, für eine zweite Grafikkarte reicht es nicht und eine Titan/690/7990 oder was auch immer ist da nicht drin.Quote:
45fps sind mir nicht genug o.O ich weiß nicht ob die leute blind sind aber in meinen augen ist das bild erst ab 55-60+ fps flüssig, und außerdem wenn der pc jetzt nichtmal aktuelle titel auf high 60+ schafft, dann in 2-3 jahren erstrecht nicht
Nein.Quote:
Also ich hatte 2.500 Euro zur Verfügung und hab einfach mal gegoogelt.
Bin auf die Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekommen. Kannst du ja einfach mal in der Suche das Vorhandene Buget eintragen und mal sehen ob du was passendes findest (: Bei Fragen kannst du mir auch gern eine PN schreiben.!
Mfg.
PriinzPii
Dafür bekommst du maximal 400-450€, wenn überhaupt. Das einzigste was Wert an deiner Kiste hat ist der Prozessor.Quote:
Kannst gerne meinen kaufen für 800 :)
Kleine Infots:
Intel i7-2600-k
8GB DDR 3
Ati 6800 HD
2 Terabyte Festplatte
Blue Ray Player :)
Möglich schon, nur rechnet sich der Aufwand nicht.Quote:
Das lustige ist ja eigentlich, dass es dem Hersteller nicht möglich ist, zu überprüfen, ob man eine CPU/Grafikkarte übertaktet hat oder nicht..