Thread der Elitepvpers Rekorde [V]

04/26/2013 22:08 Monkry#16
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Das meiste e*Gold hat nun so ein "Neuling."
Ich glaube 103.000 eGold knapp 60 Beiträge hat er erst und seit März 2013 erst (leider) dabei. ^^
Das hat der von Marvin. Die kennen sich. Ich denke das wechselt nun öfter seinen Besitzer.
04/26/2013 22:58 F.U.N.#17
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Das hat der von Marvin. Die kennen sich. Ich denke das wechselt nun öfter seinen Besitzer.
Man sollte trotzdem meisten Elite*Golde einführen. Wäre doch mal toll wenn man sehen würde, wer das meiste E*Gold hat. Natürlich mit 1 Jahr registriert sein. Und 103.000 E*Gold für ein "Neuling" so bezeichnen wir ihn mal ist gar nicht mal so übel, nur ich denke das er halt auch neben Accounts hat.
04/27/2013 18:22 Monkry#18
Wieso hat .CHMarvin noch einen brennende Stern? O.o

Und im Thread steht dass navaroilopo das 3. meißte e*Gold hat, da stimmt was nicht. Er ist auf den 1. Platz.
04/27/2013 18:36 Der-Eddy#19
Quote:

Und im Thread steht dass navaroilopo das 3. meißte e*Gold hat, da stimmt was nicht. Er ist auf den 1. Platz.
Man bekommt einen Levelboost sofern man Elite*gold vom System kauft welcher nicht vergeht wenn man das Elite*gold weiterreicht
04/27/2013 18:41 InstantBlood#20
Quote:

Weil er normalerweise 3. meiste hat, aber er ist im Gegensatz zu den anderen länger als 1 Jahr registriert und man wird nur aufgelistet, wenn man länger als 1 Jahr registriert ist ;)
Das mit dem brennenden Stern hat Eddy schon geschrieben ^^
04/27/2013 19:00 Monkry#21
Den wertvollsten Stern hat der/doe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2013 19:04 InstantBlood#22
Quote:
Den wertvollsten Stern hat der/doe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ist erst seit März 2013 registriert und somit nicht 1 Jahr ^^
04/27/2013 20:23 Zeroquel#23
Reichen meine 24,04 Beiträge pro Tag für den fünften Platz unter "Die meisten Beiträge pro Tag" ?
04/28/2013 09:01 InstantBlood#24
Quote:
Originally Posted by Zer0quel View Post
Reichen meine 24,04 Beiträge pro Tag für den fünften Platz unter "Die meisten Beiträge pro Tag" ?
Nein leider nicht, da du weniger als Der-Eddy hast und Awesome hast :p
04/28/2013 11:20 Zeroquel#25
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Nein leider nicht, da du weniger als Der-Eddy hast und Awesome hast :p
Awesome hat nur 23,69.
04/28/2013 19:16 .Kurdo™#26
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Das meiste elite*gold:
#A [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 372823 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#A [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 301156 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 47793 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wäre sehr sinnvoll, die Admin´s hierbei zu entfernen. Den ihr e*Gold stammt davon, wenn ein User sich Premium o.ä. kauft.
04/28/2013 19:17 Der-Eddy#27
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Es wäre sehr sinnvoll, die Admin´s hierbei zu entfernen. Den ihr e*Gold stammt davon, wenn ein User sich Premium o.ä. kauft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sie sind vom Ranking ausgeschlossen wie du sehen kannst und damit nicht relevant
04/28/2013 20:27 InstantBlood#28
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Muss nicht unbedingt sein, ich nehme mal an das, das Elite*Gold aus der Datenbank ausgelesen wird und man es somit jederzeit ändern kann. Wie schon Der-Eddy schrieb, werden Administratoren und unser Founder mit einem #A bzw. #F gekennzeichnet und somit auch von der Rangliste ausgeschlossen.
04/28/2013 20:29 LordTourette#29
Givemoney ist noch kein jahr dabei

Admins würde ich eigendlich von den Rekorden ausschließen? :/
04/28/2013 20:49 Monkry#30
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Givemoney ist noch kein jahr dabei
Doch ist er.

02/06/12 bedeutet "6. Februar 2012"

Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post

Admins würde ich eigendlich von den Rekorden ausschließen? :/
Sind die doch, sie wurden nur erwähnt, an den Platzierungen ändert sich nichts.