Man sollte trotzdem meisten Elite*Golde einführen. Wäre doch mal toll wenn man sehen würde, wer das meiste E*Gold hat. Natürlich mit 1 Jahr registriert sein. Und 103.000 E*Gold für ein "Neuling" so bezeichnen wir ihn mal ist gar nicht mal so übel, nur ich denke das er halt auch neben Accounts hat.Quote:
Das hat der von Marvin. Die kennen sich. Ich denke das wechselt nun öfter seinen Besitzer.
Man bekommt einen Levelboost sofern man Elite*gold vom System kauft welcher nicht vergeht wenn man das Elite*gold weiterreichtQuote:
Wieso hat .CHMarvin noch einen brennende Stern? O.o
Und im Thread steht dass navaroilopo das 3. meißte e*Gold hat, da stimmt was nicht. Er ist auf den 1. Platz.
Weil er normalerweise 3. meiste hat, aber er ist im Gegensatz zu den anderen länger als 1 Jahr registriert und man wird nur aufgelistet, wenn man länger als 1 Jahr registriert ist ;)Quote:
Wieso hat .CHMarvin noch einen brennende Stern? O.o
Und im Thread steht dass navaroilopo das 3. meißte e*Gold hat, da stimmt was nicht. Er ist auf den 1. Platz.
Und ist erst seit März 2013 registriert und somit nicht 1 Jahr ^^Quote:
Den wertvollsten Stern hat der/doe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es wäre sehr sinnvoll, die Admin´s hierbei zu entfernen. Den ihr e*Gold stammt davon, wenn ein User sich Premium o.ä. kauft.Quote:
Das meiste elite*gold:
#A [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 372823 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#A [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 301156 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 47793 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es wäre sehr sinnvoll, die Admin´s hierbei zu entfernen. Den ihr e*Gold stammt davon, wenn ein User sich Premium o.ä. kauft.
Muss nicht unbedingt sein, ich nehme mal an das, das Elite*Gold aus der Datenbank ausgelesen wird und man es somit jederzeit ändern kann. Wie schon Der-Eddy schrieb, werden Administratoren und unser Founder mit einem #A bzw. #F gekennzeichnet und somit auch von der Rangliste ausgeschlossen.Quote:
Es wäre sehr sinnvoll, die Admin´s hierbei zu entfernen. Den ihr e*Gold stammt davon, wenn ein User sich Premium o.ä. kauft.
Doch ist er.Quote:
Givemoney ist noch kein jahr dabei
Sind die doch, sie wurden nur erwähnt, an den Platzierungen ändert sich nichts.Quote:
Admins würde ich eigendlich von den Rekorden ausschließen? :/