Quote:
Originally Posted by Fazuu'
Schon alleine das es viele Wipes gibt, bedeutet das der Server genauso wird wie deine andren 1337 Server. Alle 2 Monate neuer Server, gleiche Files und Source &' anderer Servername, wobei es zurzeit sogar 2 Infinity Flyff's gibt finde ich langsam echt langweilig!
|
Mit dem kleinen Unterschied das Infinity FLYFF ein Spitzen Team hat und der Server selbst Sachen entwickelt! Was Infinity Fly meiner meinung nach nicht vorweisen kann für mich sehen die Features aus wie die GoH Files... :rolleyes:
Naja hoffe es kommen bald die "versprochenen" Features. :)
Wünsche euch auf jeden Fall mal Viel Glück.
P.S. Ein Server lebt von einer guten Vorstellung und einer guten Homepage da dies die ersten Eindrücke sind bevor man im Spiel ist und ich finde den nicht so gut -.- Ich hätte von unserem "Pro-Designer" ParadiseOne/&EquinoX mehr erwartet das soll nicht beledigend sein sondern ich möchte Euch nur darauf hinweisen das ihr vielleicht mal überdenken solltet ob ihr die Vorstellung und eure Homepage nicht einmal überarbeiten solltet. :(
Das war es von mir. Wie gesagt Viel Glück, wenn ich mal Zeit bekomme werde ich mir den Server genauer anschauen:p