Kannte das bisher keiner? :)
Razer ist das neue Ts3+Steam Chat^^Quote:
Ich finde es wirkt so alles ganz ordentlich, aber es hat heutzutage nunmal nahezu jeder Skype, ob business oder privat, also gäbe es meiner Meinung nach kaum einen triftigen Grund, umzusteigen.
Btw: Wie wäre es mit einer etwas neutraleren Möglichkeit, an der Umfrage teilzunehmen? :o
Bullshit.Quote:
Razer ist das neue Ts3+Steam Chat^^
meinst du, ich finde es eigen besser wie skype /./ sieht auch besser aus.Quote:
Bullshit.
Es wird sich nicht durchsetzen, gibt schon zu viel. Steam ist einfacher als eine externe Plattform zu benutzen, zu dem müssten erstmal alle Freunde auch dahinwechseln etc.
Gleichzeitig gibt's nicht nur TS3 & Steam, sondern auch Origin, Raidcall, ventrilo, yfire usw.
Gibt schon zu viel als das sich was neues großartig durchsetzt, in meinen Augen wird das irgendwann bei den ganzen Sachen landen die kaum genutzt werden, zumindest in DE.
Quote:
Habe grade mit Apfeljunge die Sound Quali geteste! ich persönlich, werde das nicht benutzen, da bei mir ein Fehler in den einstellungen sind, das ich die leute nur auf einem Ohr höre. bei TS3 und skype geht jedoch alles.. das gleiche problem habe ich bei Mumble auch!?
wenn mir da wer weiter helfen könnte, wäre das sehr nett ! mfg
^thisQuote:
hast bestimmt falsche Einstellungen. Wenn es bei anderen geht MUSS es an dir liegen...