Wie steht ihr zu RTL?

04/21/2013 21:42 Chain Reaction#16
Könnte RTL niemals gucken, würde mich nur aufregen.
04/21/2013 21:43 x3AleXx#17
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Der Spruch muss einfach gebracht werden: Das N in RTL steht für Niveau :D

Nur die Blockbuster und die Spielfilme werden geguckt, das meiste was dort läuft ist Bullshit.
Versteh ich nicht ... YOLO ! :D
04/21/2013 21:44 Monkry#18
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Rtl ist kacke, alle Sendungen die dort laufen sind gestellt, sogar die Nachrichten(Punkt 6-9-12) sind meistens viel zu übertrieben.Einfach Dreckssender !
Das sind keine 0815 Schauspieler. Es sind einfach nur Personen die wenig Geld haben und in dreckigen Wohnungen leben. Dies nutzt RTL aus und bietet den einen Hungerlohn an.
04/21/2013 21:46 Smith Jr.#19
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich stehe ganz neutral zu RTL und schaue mir gelegentlich freitag- und samstagabends Filme an (wie auf Pro7). Die Serien, die nachmittags laufen, gucke ich mir gar nicht an. Die meiste Zeit bin ich ehrlich gesagt auf NTV (>Dokus).

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
RTL = NTV

Sagt mal leute, ihr seid alle erst so "RTL-Feindlich" geworden, als die sache mit der Gamescom lief, oder? Ja, das Vor- und Nachmittagsprogramm bei RTL, RTL II, Pro7 etc., war schon immer schrott, aber erst seit 2010 seid ihr so gegen RTL. Es gibt eigentlich so gut wie gar keine vernünftigen Fernsehsender mehr. Ab und zu läuft mal etwas gutes auf Phoenix oder so etwas, aber mehr auch nicht. Ich persönlich schaue so gut wie gar nichts mehr im TV.
04/21/2013 21:48 affekopp#20
Ich finds eigentlich ganz witzig, vorallem das Mittags / Nachmittags Programm finde ich sehr ansprechend!
Ironie
04/21/2013 21:50 Yuuka™#21
Die Filme sind ganz ok die am SOnntag laufen. Stern TV schaue ich auch manchmal. Aber das Nachmittagsprogramm kann man vergessen.
Ich bevorzuge Phoenix,N24,N-tv,Discovery Channel,DMAX und Spiegel tv wissen.
04/21/2013 21:53 Zevion#22
Ich finde RTL ganz gut, schaue mir immer die Nachrichten dort an & etc. Wenn ich Fern schaue, dann RTL oder halt andere Kanäle, wo gute Filme laufen.
04/21/2013 21:54 Hatd#23
rtl bester sender 10-18uhr, danach rtl2 btn versteht sich x3
04/21/2013 22:01 Kita_epvp#24
Ich habe seid 3 Jahren bewusst keinen Fernseher mehr um mich den Privatsendern zu entziehen .
Und ich lebe besser als je zuvor . Ich merke wie um mich herrum sich Leute über unnötige Dinge unterhalten und bin froh diese Geistigen Ausgeburten an Gedanklicher inkontinenz nicht mehr ertragen zu müssen .
04/21/2013 22:04 raptwo#25
Läuft zum Mittag , hab ich nichts gegen solang man im Hinterkopf behält das es eh nur gespielt ist.
04/21/2013 22:36 Yasui#26
Die Sendungen von 10-18 Uhr sind einfach super. Vorallem gefällt mir das perfekte Schauspielern und die einzigartigen Storys in den Serien.

#IRNONIE OFF!
04/21/2013 22:40 Hynlee#27
früher habe ich immer RTL II geguckt, weil nach der Schule
Yu-Gi-Oh, Pokemon, Naruto, One Piece usw. gab :D
heute kommt nur so'n Scheißdreck im Fernseher wo durchgedrehte Menschen
für 500€ im TV sich zum Affen machen, braucht echt keiner
04/21/2013 22:49 John​#28
Nun, eigentlich nutze ich meinen Fernseher so gut wie überhaupt nicht mehr. Es läuft einfach nichts, was mich interessieren würde, und Serien kann ich mir sowieso jederzeit im Internet ansehen (Anime, Sitcom, Cartoons, einfach alles...) - wozu also die Werbung in Kauf nehmen?

Zu RTL kann ich nur sagen, dass die Sendungen, die der Sender selbst produziert, schlicht und einfach niveaulos sind. Genauso verhält sich deren Berichterstattung. Ich meide RTL eigentlich, wenn ich denn mal am Fernseher bin, und das spiegelt auch meine Meinung wieder.
04/21/2013 22:56 xCrossi#29
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich stehe ganz neutral zu RTL und schaue mir gelegentlich freitag- und samstagabends Filme an (wie auf Pro7). Die Serien, die nachmittags laufen, gucke ich mir gar nicht an. Die meiste Zeit bin ich ehrlich gesagt auf NTV (>Dokus).

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
^this

Entweder NTV Nachmittags oder Pro7.
04/21/2013 22:58 Clyrios#30
Wenn mir lw ist, schau ich Assi-Tv :D.