Wirst auch net gebannt mach dir keine sorgen :DQuote:
UPDATE:Bin noch nicht gebannt
Geht auch mind. nach 5 tagen, und zu mir wird immer gesagt ich kenn mich net aus :* timo timo timoQuote:
Delay Bann zwischen 2 bis 8 Wochen.
Ich will jetz wieder keinen Streit an fangen aber Full External ist immer noch Undetected dazu gibts wieder ein ABER sollten ihn zu viele benutzen, was hier eh nicht der fall ist wird der MD5 (wenn du nicht weisst was das is Google nach MD5Hash) Blacklisted. Meines wissen erst letztens 2 mal der fall.Quote:
Mir ist es egal ob ihr ihn benutzt oder nicht da es eurer VAC Bann ist und nicht meiner.
Nur weil ein Hack Extern ist heißt es nicht mehr das er UD ist das war mal so.
haha wasn noob comunity hier is aber auch jut.Quote:
Nein bin kein CE boy kann auch gerne ein paar Source von mir Pub. machen.
Aber nur auf anfrage und c2play wurde ich banned wegen x22 <3.
@Fexfex
1. hdf und machs besser blödschwätzer :D
2. Trainer von CE = Extern
3. Speedhack nicht :*
Benimm du dich doch mal erwachsen ftw!Quote:
haha wasn noob comunity hier is aber auch jut.
Deine Argumente sind echt gut.. für nen 12 Jährigen :-).
aha also wurdest du unter anderem wegen c2play gebannt soso gg wp noob.
Trainer von CE = extern HAHAHAHAHHAHAHHAHA scheiß noob bisse der patcht uffn Server gg wp
xy0 mach ma deine übasicken ec codes pub kiddy
so danke für diesen wundervollen beitrag wer ab jetzt sich hier streitet und nicht über den hack redet wird reportedQuote:
Benimm du dich doch mal erwachsen ftw!
Du willst mir also also sagen das der CE Trainer Injected oder was?
Du nennst mich 12 jahre aber beleidigen kannst du gut muss ich dir lassen.
Fragt sich nur wer hier das Kind ist Fexfex.
Und ich wette mit dir das ich 1000 mal besser Coden kann als du, achja und Fexfex OHNE CopyPasting :D
Im übrigen für dich du "Pro" der CE Trainer arbeitet genau so als würdest du in C++ nen WH machen, also red keine scheiß und komm mal wieder runter du Flamer.
Jo, du hast Null Ahnung davon was genau du überhaupt mit Cheatengine machst.Quote:
Benimm du dich doch mal erwachsen ftw!
Du willst mir also also sagen das der CE Trainer Injected oder was?
Du nennst mich 12 jahre aber beleidigen kannst du gut muss ich dir lassen.
Fragt sich nur wer hier das Kind ist Fexfex.
Und ich wette mit dir das ich 1000 mal besser Coden kann als du, achja und Fexfex OHNE CopyPasting :D
Im übrigen für dich du "Pro" der CE Trainer arbeitet genau so als würdest du in C++ nen WH machen, also red keine scheiß und komm mal wieder runter du Flamer.
Ich bin definitiv älter als 12.Quote:
Jo, du hast Null Ahnung davon was genau du überhaupt mit Cheatengine machst.
Alleine schon für die Aussage CE Trainer = Extern solltest du hier nich so ne große Klappe haben. Kann schon sein dass du Älter als 12 bist, bewerte dich nach deinem Geistigenalter, was scheinbar auf 12 liegt.
Hab nie behauptet dass ich coden kann, aber bevor ich nen Trainer mit Cheatengine zsm gebastelt release, kaufe ich mir wenigstens ein c++ Buch und versuche wenigstens darin eine einfache ESP oder sowas in der Art zu "coden". Nein ein CheatEngine Trainer patcht r_drawothermodels von 0 auf 1.
Eine externe ESP z.B entwirft ein "Overlay".
gg wp wannabecoder ~ Falsi
PS: Wollte dich damit bestimmt nicht Beleidigen, deine Argumente sind nur lachhaft.
ich glaube du kennst die ct und die t characktermodelle nicht oder?Quote:
Wenn er doch so UD ist erklär mir bitte warum ein Cheater account von mir Banned ist obwohl ich auf den nur Cheat Engine Hacks benutzt habe zum testen?
Und ganz ehrlich was bringt ein ein cheat wo du nicht weißt ob es dein mate ist oder ein anderer?
Sowas ist erst interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geistige Scheiße hab bis Fullextern gelesen und dann abgebrochen.Quote:
Ich bin definitiv älter als 12.
So und jetz mal Klartext soganz unrecht hast du da nicht, habe aber auch nicht gesagt das er Full Extern wäre. Nur jetz mal zu einem Beispiel.
Manche macher eines Multihacks (siehe unten) nennen Ihren Hack Extern (heisst nicht Full Extern) egal was der Patcht oder nicht.
Solange du die Data von CS:S nicht Patcht wirst du mit CE immer unerkannt bleiben, das steht fest! (bis jetzt noch)
Noch dazu lerne ich gerade C++ und ja auch durch Bücher, code gerade aber mit etwas anderem.
Wenn es so wäre wie du es sagst "CE ist nicht Extern" (im prinzip greift es ja nicht ins Spiel ein so das VAC es merkt), dann müssten eigentlich alle Coder die, die Values Patchen auch sagen er ist es nicht. Machen sie aber nicht sondern schreiben Extern hin, steht aber dann für Half Extern (wegen WPM und RPM). Trotzem ist Valve noch zu unfähig Values die über ein -> Externes Programm gepatcht werden zu Detecten.
Im endeffekt stimmen mit den Undetected/Detected CE beide sachen, only Values = Undetected, Data = Detected. (z.B. Suchste den Material Flash pfad mit Olly und Editierst es, ist es Data manipulation.
Beispiele:
R3Cheats Patcht Values (Hat auch WH etc. nennt sich aber Extern.)
Der Triggerbot von ko1N evtl auch. Bin mir aber nicht sicher.
Fire-Hack auch.
An diesen Beispielen solltest du sehen das nicht immer die Funktionen eines Hacks den Namen aus mache.
Mfg
Nein ein Externes Programm das nicht in die Data eingreift. Sorry sollte ich mich falsch ausgedrückt haben und auch nicht ich sondern alle anderen.Quote:
Geistige Scheiße hab bis Fullextern gelesen und dann abgebrochen.
übersicken 1 Fünftel External XDDDDDD
//edit Ach komm, wollte lachen
Also du bezeichnest etwas Extern, was nicht Vac DT ist?
ok
Kann ich dir net sagen evtl. was falsch gemacht xD.Quote:
Wenn er doch so UD ist erklär mir bitte warum ein Cheater account von mir Banned ist obwohl ich auf den nur Cheat Engine Hacks benutzt habe zum testen?
Und ganz ehrlich was bringt ein ein cheat wo du nicht weißt ob es dein mate ist oder ein anderer?
Sowas ist erst interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein Hack Thread ist ab jetzt keins mehr sondern ein Diskussionsthread :)Quote:
so danke für diesen wundervollen beitrag wer ab jetzt sich hier streitet und nicht über den hack redet wird reported
Musste schon ziemlich lachen, nachdem ich deine gequirlte Scheiße leider gelesen habe.Quote:
Nein ein Externes Programm das nicht in die Data eingreift. Sorry sollte ich mich falsch ausgedrückt haben und auch nicht ich sondern alle anderen.
Am besten wir lassen die scheiße jetz vorallem hat der Thread ersteller gesagt sonst report also Hadde^
Kann ich dir net sagen evtl. was falsch gemacht xD.
Und den Screen kenne ich hab auch schon versucht sowas hin zu bekommen, jedoch noch ohne erfolg.
Schonmal daran gedacht das dich VAC nicht mag? :D
Mal sehen ich geh heute vieleicht mal mit meinem 2t Acc. aufn VAC Server bisschen scheiße bauen.
In spätestens 3 Wochen melde ich mich wieder.
Dein Hack Thread ist ab jetzt keins mehr sondern ein Diskussionsthread :)
Was ist das für eine Aussage? VAC bannt, wenn jemand einen Cheat benutzt, der detected ist. Und die CE-Cheats sind nicht undetected.Quote:
Jau dann bleib mal im Glauben dass du coden kannst und ce trainer extern sind.Quote:
Nein ein Externes Programm das nicht in die Data eingreift. Sorry sollte ich mich falsch ausgedrückt haben und auch nicht ich sondern alle anderen.
Am besten wir lassen die scheiße jetz vorallem hat der Thread ersteller gesagt sonst report also Hadde^
Und den Screen kenne ich hab auch schon versucht sowas hin zu bekommen, jedoch noch ohne erfolg.
Mal sehen ich geh heute vieleicht mal mit meinem 2t Acc. aufn VAC Server bisschen scheiße bauen.
In spätestens 3 Wochen melde ich mich wieder.
Dein Hack Thread ist ab jetzt keins mehr sondern ein Diskussionsthread :)
Dümmste aussage die ich je gehört habe selbst auf HM bekommt man bessere antworten.Quote:
Ja war auch zum spaß gemeint :)Quote:
Dümmste aussage die ich je gehört habe selbst auf HM bekommt man bessere antworten.
Und an xD und :D die du immer postet merkt man das keine geistige reife vorhanden ist.
Reportet mich jukt mich doch nicht ob ich in so ein drecks Forum gebannt werde.
Ich meine ich bin hier eig. nur noch zum lachen.