Was heißt für euch Trusted?

04/19/2013 23:33 Benjihz#16
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gibt es nicht. Und TBMs usw. sind kein "Beweis" für trusted, bestes Beispiel wäre der User "Real~Life" der mit seinen etlichen 100+ TBMs und seinem ganzen "trusted" Status Leute am laufenden Band gescammt hat - was erst spät rauskam, er war ja "trusted".

Vertraue niemandem, ganz einfach.
Dann nenn mir bitte noch so einen Fall. Ich wette sowas in der Größenordnung ist hier nicht nochmal passiert. Immerhin war er Mod. Aber wenn du auf epvp richtig handeln möchtest, also auch per Post, dann muss man eben ein Risiko eingehen, ganz einfach. Ich werde mich mal über den Fall von Real~Life informieren.
04/19/2013 23:37 Plüschfee#17
Trusted heißt für mich vertrauenswürdig, aber das Wort wird hier auf elitepvpers regelrecht missbraucht.
04/19/2013 23:39 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Dann nenn mir bitte noch so einen Fall. Ich wette sowas in der Größenordnung ist hier nicht nochmal passiert. Immerhin war er Mod. Aber wenn du auf epvp richtig handeln möchtest, also auch per Post, dann muss man eben ein Risiko eingehen, ganz einfach. Ich werde mich mal über den Fall von Real~Life informieren.
Nein. Einfach Nein.

Es werden täglich Leute gescammt, wenn man sich das mal ansieht durchaus auch öfters von Leuten mit 100/200+ TBMs. Es kommt nur nie durch/wird großartig public/bestraft weil diese Trades dann via Skype ablaufen und das schlicht nicht supoorted wird, und da kann sich jeder easy rausreden.

Per Post Handel und vertrauen? Wo? Da wird einfach der Perso des Verkäufers verlangt und fertig. Sollte dann was passieren & der Perso auch nicht ihm gehören - Anzeige wegen Identitätsdiebstahl etc. und es gibt richtig ärger.

Vertrauen brauchst du niemandem - nur nachfragen, es gibt leider zu wenige die sich trauen nach'm Perso o.ä. zu fragen weil sie das bei 20€ Trades für "zu lächerlich" halten.
04/19/2013 23:42 x3AleXx#19
Im Prinzip kann man hier niemanden wirklich vertrauen (außer mehr oder weniger den Admins). Es gibt Leute die verarschen eiskalt mit über 200 + Tbms Neuanfänger....
04/19/2013 23:50 Klenk™#20
Premium und ein lange zurückliegendes Registrierungsdatum KÖNNEN Zeichen für "trusted" User sein. Ein Account in den sowohl Geld als auch Zeit investiert wurden sieht gleich besser aus als ein neuer. Ich habe auch oft mit Leuten gehandelt, die frisch im Forum waren, oft unkomplizierter als mit alten Hasen.
Von TBMs als Indikator für die Vertrauenswürdigkeit des Gegenübers halte ich überhaupt nichts. TBMs sagen nichts aus über den Wert der gehandelten Gegenstände. Wenn jemand 30 Grafiken für jeweils 30 e*Gold verkauft, wird er oft als vertrauenswürdiger angesehen als jemand der nur 3 TBMs hat, dafür aber Gegenstände im Wert von 100 Euro aufwärts gehandelt hat.
Leute die einen Trade möglichst schnell über die Bühne bringen wollen sind mir ebenfalls suspekt.
Man muss halt gewisse Regeln einhalten und sich nicht von verlockenden Angeboten hereinlegen lassen.
04/19/2013 23:50 ѕнιιηу '#21
Ich truste niemanden, vor allem wenn man sieht wie Leute mit 100 - 200+ positive TBMs haben, aber dann etwa 4 Leute auf einmal scammen und gebannt werden.
04/19/2013 23:55 xeeed.#22
Ihr habt ja alle verschiedene meinungen :)
04/20/2013 00:03 Klenk™#23
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ihr habt ja alle verschiedene meinungen :)
Soll vorkommen ;)
04/20/2013 00:16 Zevion#24
Man sollte schon genug + TMB's haben, einige Beiträge & Thanks.
04/20/2013 00:17 A​​#25
Wurde oft erwähnt , aber ich sags noch mal, das wort trusted gibt es nicht jeder von uns ist käuflich und hat sein eigenen Preis

TBM sprechen nichts aus ich kann auch 26E*g verschenken/verschicken dann hätte ich ca. 937 als TBM
04/20/2013 00:17 GuoTerra#26
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
^topic

Bin mal gespannt, wann haltet ihr einen user als Trusted?
Du aufjedenfall nicht !
04/20/2013 00:19 A​​#27
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Man sollte schon genug + TMB's haben, einige Beiträge & Thanks.
Thanks sagen nichts aus, und ganz besonders in Epvp

der Thanks button hier , tendiert mehr zu einen LIKE / Gefällt mir button als ursprünglich gedacht als Danke (Du hast mir geholfen)
04/20/2013 00:28 Zevion#28
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Thanks sagen nichts aus, und ganz besonders in Epvp

der Thanks button hier , tendiert mehr zu einen LIKE / Gefällt mir button als ursprünglich gedacht als Danke (Du hast mir geholfen)
Die Anzahl der Thanks kann man nicht mal eben so auf XY hochpushen. Man bekommt viele Likes, wenn man sich besonders engagiert & das zeigt einem, dass er aktiv ist und gute Sachen macht oder releast.

Jeder hat seine eigene Meinung ;)
04/20/2013 00:33 A​​#29
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Die Anzahl der Thanks kann man nicht mal eben so auf XY hochpushen. Man bekommt viele Likes, wenn man sich besonders engagiert & das zeigt einem, dass er aktiv ist und gute Sachen macht oder releast.

Jeder hat seine eigene Meinung ;)
Bei Funny Pics bilder posten
Bei Freebies Sektion 50€ verlosen
Bei Moderator Application immer JA sagen
Troll Post bei jeden Thread posten

und schon hast du an zwei tagen 300 Thx
04/20/2013 00:36 Zevion#30
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Bei Funny Pics bilder posten
Bei Freebies Sektion 50€ verlosen
Bei Moderator Application immer JA sagen
Troll Post bei jeden Thread posten

und schon hast du an zwei tagen 300 Thx
Man kann die THX ja einsehen :)