XNova BrowserGame SPIELERGESUCHT!

06/18/2009 19:05 Max_-_Speed#16
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
Mach Das erstma :rolleyes:

Anstatt Hier so Einen Scheiß Zu Labbern kannste selber sowas machen und onlinestellen...Versuchs ma denke nicht das dus schaffst...Aber Große Fre**e Haben!
Wenn du meine ehrliche Meinung nicht vertragen kannst, ist das nicht mein Problem ;)

Deshalb brauchste mich auch nicht zu beleidigen!

Das Spiel ist für mich fast komplett kopiert und ein bisschen verändert. Du hast dir sicherlich Mühe gegeben und es hat lange gedauert und so, aber auch wenns dein erste sGame ist, ändert das nichts an meiner Meinung von einer schlechten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kopie.
Für mich sieht das nämlich sehr danach aus.

Aber trotzdem Good Luck
06/20/2009 12:19 InelienCewq#17
rates sind beschissen
06/25/2009 10:38 Mystic Sunrise#18
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Wenn du meine ehrliche Meinung nicht vertragen kannst, ist das nicht mein Problem ;)

Deshalb brauchste mich auch nicht zu beleidigen!

Das Spiel ist für mich fast komplett kopiert und ein bisschen verändert. Du hast dir sicherlich Mühe gegeben und es hat lange gedauert und so, aber auch wenns dein erste sGame ist, ändert das nichts an meiner Meinung von einer schlechten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kopie.
Für mich sieht das nämlich sehr danach aus.

Aber trotzdem Good Luck
Da steht keine Beleidigung nur das du etwas viel "labberst" und ich nicht denke das du sowas schaffen würdest ist nur eine meinung ;)
07/02/2009 12:50 xDYNAMIKx#19
hmmm selbsterstellt?!?!
gib in google xnova ein da sind 100. von games wie ogame (nachgemacht) und wer die files haben will kann sie hier downloaden
htt p://xnova-r eloa ded.de/ (zusamen geschireben)
07/02/2009 13:00 Max_-_Speed#20
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
Da steht keine Beleidigung nur das du etwas viel "labberst" und ich nicht denke das du sowas schaffen würdest ist nur eine meinung ;)
Ich habe nie behauptet sowas machen zu können und ich habe auch keine Lust, Leute mit einer Kopie zu verärgern, die es laut Got2b haufenweise als Code im Internet zu downloaden gibt.

Quote:
Originally Posted by Got2b View Post
hmmm selbsterstellt?!?!
gib in google xnova ein da sind 100. von games wie ogame (nachgemacht) und wer die files haben will kann sie hier downloaden
htt p://xnova-r eloa ded.de/ (zusamen geschireben)
:handsdown:
07/02/2009 17:33 xidre#21
morgen leute

wenn ihr xnova oder ugamels zoggen wollt dann kann ich nur sagn los gehts!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

speed-fungame . de

läuft mit guten speedeinstellungen und ist auf bugs getestet!

vielspass und bitte lasst euch nicht abschrecken wenn noch nicht all zu viele spieler dabei sind
aller anfang ist schwer
mfg
07/06/2009 12:55 c3milinho#22
Quote:
~ Mit freundlichen Grüßen Debbii ~

That´s me .. Bei YYlongju !!
Wenn ich dich sehe, bekommst du von unserer Gilde DK! kleene ***
07/06/2009 15:05 masterbilan#23
hi leute ich habe ein problem ich mir sch yylongju auf der start seite gedownloadet und dann hat sich das mit Winrar geöffnet wo es fertig war,dann habe ich ausversehn Winrar weggeklickt da wo yylongju drin wa und jetzt habe ich ein problem es wieder herzuholen könnt ihr mir pls helfen plsss :( würde mich sehr freuen schon ma ein DICKES THX!!!
07/06/2009 19:42 Mike808#24
Naja schaut ganz cool aus
07/06/2009 20:42 Max_-_Speed#25
Quote:
Originally Posted by masterbilan View Post
hi leute ich habe ein problem ich mir sch yylongju auf der start seite gedownloadet und dann hat sich das mit Winrar geöffnet wo es fertig war,dann habe ich ausversehn Winrar weggeklickt da wo yylongju drin wa und jetzt habe ich ein problem es wieder herzuholen könnt ihr mir pls helfen plsss :( würde mich sehr freuen schon ma ein DICKES THX!!!
Wo isses wohl? -.-
Vielleicht im Download-Verzeichnis??
07/10/2009 16:22 jeffhardy35#26
könnte ich auf deinem spiel XNova GM oder GA werden ???
bin jeden tag on

PN me wenn ja^^
07/10/2009 16:37 Laroz#27
LOOOOOL das ist mein game das ich ihn gegeben habe merk ich grad loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
07/10/2009 19:21 antrix99#28
Quote:
Originally Posted by xidre View Post
morgen leute

wenn ihr xnova oder ugamels zoggen wollt dann kann ich nur sagn los gehts!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

speed-fungame . de

läuft mit guten speedeinstellungen und ist auf bugs getestet!

vielspass und bitte lasst euch nicht abschrecken wenn noch nicht all zu viele spieler dabei sind
aller anfang ist schwer
mfg
wenn ich mich einlogge kommen haufenweise SQLfehler -.-
07/11/2009 11:20 kell0gz#29
Ich würde gerne Aktiv bei dem game mitspielen aber wie mache ich mri da einen account?Nur Sql fehler und finde keine Regi.

E:Okay habe jetzt nen Account..Danke.
VOm bisheringen herumstöbern sieht das Spiel doch recht gut aus^^
07/12/2009 11:39 jeffhardy35#30
geht mit firefox rein da sind keine fehler^^
bei internet explorer kann man kaum etwas erkennen