Sieht eigentlich ganz gut aus, finde aber das Dreieck zu groß. Das Motiv spricht mich persönlich auch nicht sonderlich an. Farblich geht das meiner Meinung nach in Ordnung.
Heutzutage ist doch alles nur so viel wegen der "Marke" wert. Keiner verkauft Ware die von Göttern hergestellt wird, nein so gut wie jeder Hersteller lässt es billig in China/Indien machen. Demnach währen ihre Produkte auch nur um die 5 höchstens 10€ Wert.Quote:
Unbekannt = billig? Na das ja 'ne nette Logik..
@Topic:
Das Dreieck auf 'nem Schwarzen Shirt und etwas kleiner würd ich noch kaufen, aber so passt's einfach nicht.
Wenn ein Motiv auf dem Shirt ist, muss sich der "Designer" ja was bei gedacht haben und genau das ist die Aussage.Quote:
Welches Shirt hat heutzutage denn eine Aussage? Ich würde sagen dass die meisten eben darauf abzielen, den Geschmack zu treffen, da geht's eher weniger darum, mit dem T-Shirt was auszusagen.
Ok, nachvollziehbar was du meinst.Quote:
Wenn ein Motiv auf dem Shirt ist, muss sich der "Designer" ja was bei gedacht haben und genau das ist die Aussage.
Das sieht für mich aus wie google ~ "cooles bild" und ab aufs Shirt knalln.
Schwachsinn. Ich zahl für 'nen T-Shirt auch gern 30€, selbst ohne Marke solang's mir gefällt und die Qualität passt.Quote:
Heutzutage ist doch alles nur so viel wegen der "Marke" wert. Keiner verkauft Ware die von Göttern hergestellt wird, nein so gut wie jeder Hersteller lässt es billig in China/Indien machen. Demnach währen ihre Produkte auch nur um die 5 höchstens 10€ Wert.
Was hat das Shirt genau mit'm Hipster sein zu tun?Quote:
Auffällig ist es schon.
Kauf es dir aber nur, wenn du ein Hipster bist :)