Würdet ihr sowas kaufen?

04/18/2013 14:56 John​#16
Sieht eigentlich ganz gut aus, finde aber das Dreieck zu groß. Das Motiv spricht mich persönlich auch nicht sonderlich an. Farblich geht das meiner Meinung nach in Ordnung.
04/18/2013 14:57 .sn!ckers#17
Irgendwie, naja. Ich weiß nicht, vielleicht schon, aber man müsste theoretisch sehen, wie das wirklich auf einem T-Shirt aussieht.
04/18/2013 15:00 .Panda'#18
Werde die Größe des Dreiecks bearbeiten.
Habe auch andere solcher Bilder in Dreiecken wer sie auch mal gerne sehen möchte, kann mich ja in Skype adden ;)
04/18/2013 15:01 Dragøn#19
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Unbekannt = billig? Na das ja 'ne nette Logik..

@Topic:

Das Dreieck auf 'nem Schwarzen Shirt und etwas kleiner würd ich noch kaufen, aber so passt's einfach nicht.
Heutzutage ist doch alles nur so viel wegen der "Marke" wert. Keiner verkauft Ware die von Göttern hergestellt wird, nein so gut wie jeder Hersteller lässt es billig in China/Indien machen. Demnach währen ihre Produkte auch nur um die 5 höchstens 10€ Wert.
04/18/2013 15:01 .$Terra$.#20
Würd ich nicht kaufen. Ist nichtsaussagen und sieht scheisse aus.
04/18/2013 15:04 John​#21
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Würd ich nicht kaufen. Ist nichtsaussagen und sieht scheisse aus.
Welches Shirt hat heutzutage denn eine Aussage? Ich würde sagen dass die meisten eben darauf abzielen, den Geschmack zu treffen, da geht's eher weniger darum, mit dem T-Shirt was auszusagen.
04/18/2013 15:05 .$Terra$.#22
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Welches Shirt hat heutzutage denn eine Aussage? Ich würde sagen dass die meisten eben darauf abzielen, den Geschmack zu treffen, da geht's eher weniger darum, mit dem T-Shirt was auszusagen.
Wenn ein Motiv auf dem Shirt ist, muss sich der "Designer" ja was bei gedacht haben und genau das ist die Aussage.

Das sieht für mich aus wie google ~ "cooles bild" und ab aufs Shirt knalln.
04/18/2013 15:07 John​#23
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wenn ein Motiv auf dem Shirt ist, muss sich der "Designer" ja was bei gedacht haben und genau das ist die Aussage.

Das sieht für mich aus wie google ~ "cooles bild" und ab aufs Shirt knalln.
Ok, nachvollziehbar was du meinst.

Wenn man sich etwas kaufen möchte, dass etwas aussagt, ist man hier dann wohl an der falschen Adresse.
04/18/2013 15:19 Kobolsch#24
vorne muss die Spitze des Dreiecks nach unten zeigen und hinten nach oben dazu auch ein anderes Bild
04/18/2013 15:23 marykillsjane#25
Also ich finds ehrlich gesagt nicht ansprechend.
Ich finde das Dreieck ist zu groß geraten , und mag diese Bilder auf T-shirts generell nicht wirklich ,aber das ist Geschmackssache.
04/18/2013 18:09 ALNAEX#26
Auffällig ist es schon.
Kauf es dir aber nur, wenn du ein Hipster bist :)
04/18/2013 18:32 Shiinya#27
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Heutzutage ist doch alles nur so viel wegen der "Marke" wert. Keiner verkauft Ware die von Göttern hergestellt wird, nein so gut wie jeder Hersteller lässt es billig in China/Indien machen. Demnach währen ihre Produkte auch nur um die 5 höchstens 10€ Wert.
Schwachsinn. Ich zahl für 'nen T-Shirt auch gern 30€, selbst ohne Marke solang's mir gefällt und die Qualität passt.

Quote:
Originally Posted by ALNAEX View Post
Auffällig ist es schon.
Kauf es dir aber nur, wenn du ein Hipster bist :)
Was hat das Shirt genau mit'm Hipster sein zu tun?
04/18/2013 18:33 Carlos Lehder#28
Bisher sieht es aus wie ein billiger Photoshop Versuch, aber wenn es in echt Style hat warum nicht?
04/18/2013 18:34 Hawkk#29
Verdammt geil, gib mal Link von welchem Shop du es gefunden hast.
Einfach nur awesone.
04/18/2013 18:41 Dragøn#30
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Schwachsinn. Ich zahl für 'nen T-Shirt auch gern 30€, selbst ohne Marke solang's mir gefällt und die Qualität passt.

Was hat das Shirt genau mit'm Hipster sein zu tun?
ich meine vom allgemeinen Gegenstand Wert her, denn Preis kann jeder selber festlegen...