Nicht nur deshalb, ein Film ab 18 darf nur 18 jährigen gezeigt werden, egal mit wem man da hingeht. Filme ab 12 sind die einzigen in die du auch reinkommen kannst, wenn du das Alter der Altersfreigabe noch nicht überschritten hast.Quote:
Da der "Türsteher" nicht wissen kann ob es deine Eltern sind, bewegt er sich auf dünnen Eis wenn er sagt das du mit darfst.
Es gibt nicht umsonst Armbändchen und sollten die Leiter sich nicht an den Altersangaben halten, gibts halt das Ordnungsamt auf den Hals und das wollen se nicht, deswegen wird er nicht rein kommen.Quote:
eigentlich JA, da usk "unterhaltungs selbstkontrolle" nur eine empfehlung ist und wenn deine eltern das erlauben warum nich?
Du weißt schon, das die Bändchen nen Extra verschluss haben, um es nicht auf zu kriegen und das du das Bändchen vor dem Stand, wo du es bekommst, an kriegst, sonst kriegst du keins.Quote:
tja mein 15 jähriger bro bekommt nen 18er bändchen, sonst bekommt er meins un ich hol mirn neues.
das kannste auch machen, dein dad holt sich eins un gibts dir :9
Freu dich drauf wenn nach einem Altersnachweis gefragt werdet. :facepalm:Quote:
tja mein 15 jähriger bro bekommt nen 18er bändchen, sonst bekommt er meins un ich hol mirn neues.
das kannste auch machen, dein dad holt sich eins un gibts dir :9
Eine Kontrolle am Eingang wäre mir neu. Die kontrollieren dich nicht am Eingang. Wie wollen die über eine halbe Million Menschen kontrollieren, ohne dass die Leute dann 10 Stunden anstehen müssten? Der Eintritt ist ähnlich wie bei ner U-Bahn. Ticket auf nen Scanner legen und durchs Drehkreuz.Quote:
Da der "Türsteher" nicht wissen kann ob es deine Eltern sind, bewegt er sich auf dünnen Eis wenn er sagt das du mit darfst.
Man kann sich von den Bändchen soviele neue holen, wie man möchte. Ich kann jedoch nur sagen, dass so gut wie alle großen Publisher dort nach einem Altersnachweis, Perso o.ä. fragen werden.Quote:
Wie willst du Ihm dann das Bändchen geben, wenn es danach gerissen ist/wäre?! Da war wohl jemand noch nicht auf der GC.
^this, Kumpel von mir wurde an fast jedem Stand nach 'nem Ausweis gefragt, trotz Band.Quote:
Freu dich drauf wenn nach einem Altersnachweis gefragt werdet. :facepalm:
Viele Publisher fragen nach einer Altersbestätigung, genau wegen Trolle wie Ihr. Denkt Ihr die sind dumm?!
Ich glaube er meinte hier die Umstände in einem Kino.Quote:
Eine Kontrolle am Eingang wäre mir neu. Die kontrollieren dich nicht am Eingang. Wie wollen die über eine halbe Million Menschen kontrollieren, ohne dass die Leute dann 10 Stunden anstehen müssten? Der Eintritt ist ähnlich wie bei ner U-Bahn. Ticket auf nen Scanner legen und durchs Drehkreuz.
Im Kino kommt man auch nicht unter 18 in einen Film ab 18, egal wer dabei ist ^^Quote:
Zu den Fragen/Aussagen wieso Ihr kein Ü-18 Band kriegen dürft:
Es hat schon seinen Grund. Im Kino kann eine Anwesenheit der Aufsichtsperson gewährleistet werden, aber auf der GC wissen die genau, dass da viele einfach so ohne Aufsichtspflichtsperson hin gehen. Da das ganze viel zu aufwändig ist den Kindergarten zu hüten bzw. kontrollieren gilt einfach nen Altersnachweis. Das im übrigen schon bei der Vergabe des Bändchens! Dieses Bändchen ist fest am Arm befestigt ähnlich einem Siegel. Wie willst du Ihm dann das Bändchen geben, wenn es danach gerissen ist/wäre?! Da war wohl jemand noch nicht auf der GC.
Nein, du bekommst ein Bändchen mit einer Farbe und das bekommst du nur, wenn du dein Ausweis zeigst.Quote:
hey,
Bin noch keine 18, würde aber gerne die neusten Shooter bzw. +18 gamesa uff der GC dieses Jahr mal testen.
Wenn ich meine Eltern mitbringe, und die ja sagen, darf ich dann überall rein?
MfG