[PServer] WarZ Server Setup Guide - German

04/21/2013 15:54 .:Make:.#16
Wo kann man Visual Studio 2008 Professional downloaden ? Auf der Ms seite funktioniert der link nicht -.- und mit Visual Studio 2012 kann ich die dateien nicht öffnen ....
04/21/2013 16:44 Private_Gm#17
Google !
04/21/2013 17:26 .:Make:.#18
Quote:
Originally Posted by Private_Gm View Post
Google !
Ist mir klar nur sind das meist falsche Downloads bzw. Service Packs ...
04/22/2013 18:28 -EpiC_I3o0M-#19
Ich will erstmal mit nem vServer anfangen... Wie viel Ram sollte der haben für so 10 Spieler und was für einen Prozessor?
04/23/2013 13:17 Mr.Zoey#20
Muss ich das Spiel trozdem kaufen ?
Oder ist der Client dabei ?
04/23/2013 13:45 Njahs#21
Nein,der client ist dabei

Posted from elitepvpers.com App for Android
04/23/2013 23:37 iMgx#22
Hi Leute :)

Ich habe die komplette Liste durchgearbeitet , aber ich habe noch eine Frage. Auf meinen MSSQL Server kann ich nur connecten , wenn ich als Hostname "KRMEDIA-PC\WARZDB" eingebe.

Genau hier hab ich ein Problem. Dort wo er die Datenbankverbindung ändert und "localhost,1444" eingibt , kann ich nicht "KRMEDIA-PC\WARZDB" eingeben :)

Hoffe einer kann mir helfen Klarheit zu schaffen :)

mfg

iMgx
04/24/2013 07:34 『  』#23
Quote:
Originally Posted by iMgx View Post
Hi Leute :)

Ich habe die komplette Liste durchgearbeitet , aber ich habe noch eine Frage. Auf meinen MSSQL Server kann ich nur connecten , wenn ich als Hostname "KRMEDIA-PC\WARZDB" eingebe.

Genau hier hab ich ein Problem. Dort wo er die Datenbankverbindung ändert und "localhost,1444" eingibt , kann ich nicht "KRMEDIA-PC\WARZDB" eingeben :)

Hoffe einer kann mir helfen Klarheit zu schaffen :)

mfg

iMgx
Ähm dann glaube ich dass du was falsch Verstehst.
Deine Instanz lautet WARZDB.
Daher, überall wo du SQLEXPRESS siehst musst du WARZDB eintragen.

Ansonsten sag mir wo du schwierigeiten hast (in welcher datei etc)
04/25/2013 23:08 iMgx#24
Ok , tut mir leid , das war mein Fehler :)

Ich war immer der Annahme , dass die IP/Host durch einen Doppelpunkt vom Port getrennt werden muss :)

Ich hab über Navicat vollen Zugriff auf meine DB , auch wenn ich die SQL Server Authentication verwende und nicht die über Windows.
Der IIS Server läuft , PHP ist installiert und die Windows Treiber für PHP für SQL auch.
-> Konnte ich aus ner info.php auf dem IIS erlesen.

Wenn ich jedoch versuche eine *.aspx Datei aufzurufen , gibt er mir nur aus:

"WO_5SQL Connect failed"

Ich habe mehrfach die eingetragenen Daten für die Verbindung gecheckt , kein Fehler.
Wenn ich meinen Launcher starte , bekomme ich auch keine Verbindung.
In der r3dlog steht: "000007.900| WO_API: returned http500"

In Google und im ******** Forum hab ich dazu auch keine Lösung gefunden.

Hast du ne Idee? :)

mfg

Mgx
04/26/2013 00:25 『  』#25
Quote:
Originally Posted by iMgx View Post
Ok , tut mir leid , das war mein Fehler :)

Ich war immer der Annahme , dass die IP/Host durch einen Doppelpunkt vom Port getrennt werden muss :)

Ich hab über Navicat vollen Zugriff auf meine DB , auch wenn ich die SQL Server Authentication verwende und nicht die über Windows.
Der IIS Server läuft , PHP ist installiert und die Windows Treiber für PHP für SQL auch.
-> Konnte ich aus ner info.php auf dem IIS erlesen.

Wenn ich jedoch versuche eine *.aspx Datei aufzurufen , gibt er mir nur aus:

"WO_5SQL Connect failed"

Ich habe mehrfach die eingetragenen Daten für die Verbindung gecheckt , kein Fehler.
Wenn ich meinen Launcher starte , bekomme ich auch keine Verbindung.
In der r3dlog steht: "000007.900| WO_API: returned http500"

In Google und im ******** Forum hab ich dazu auch keine Lösung gefunden.

Hast du ne Idee? :)

mfg

Mgx
Ja, undzwar ist im Ordner vom Backend eine SQLBase???? Datei.
Diese bearbeitest du und trägst deine MSSQL Daten ein ;)
04/26/2013 13:02 Mr.Zoey#26
Könnte man nicht einfach Ein Ini. Reader einbauen sodas man nur ne ini Bearbeiten muss mit seinen Daten ? Währe bestimmt einfacher als alles runterzuladen

(Aber nice Release Bei mir Klappt alles)
04/26/2013 21:40 『  』#27
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Könnte man nicht einfach Ein Ini. Reader einbauen sodas man nur ne ini Bearbeiten muss mit seinen Daten ? Währe bestimmt einfacher als alles runterzuladen

(Aber nice Release Bei mir Klappt alles)
Kommt im Alpha release woran wir gerade arbeiten. Ich steuer zwar nur wenige sachen bei aber ja wird bald alles kommen =)
04/27/2013 23:29 Wizawd#28
Nur mal ne Frage weil ich net weiß ob ich da richtig lieg:
Dieser privater Server hat nix mit WarZ zu tun und ist völlig eigenständig wie DeadZ oder so? Sorry, falls die Frage dumm ist.
04/29/2013 15:52 Sakeyo#29
hi, ich hab nen server zuhause stehen, also wenn du das video noch machen willst :) hätte nähmlich gern nen WarZ Server und du könntest ihn dann einrichten und den server fürs tut benutzen ;)
04/30/2013 10:45 Linkhdub#30
Ich werde das tutorial die nächsten tage mal austesten.. :) Dankeschön