Wo kann man Visual Studio 2008 Professional downloaden ? Auf der Ms seite funktioniert der link nicht -.- und mit Visual Studio 2012 kann ich die dateien nicht öffnen ....
Ähm dann glaube ich dass du was falsch Verstehst.Quote:
Hi Leute :)
Ich habe die komplette Liste durchgearbeitet , aber ich habe noch eine Frage. Auf meinen MSSQL Server kann ich nur connecten , wenn ich als Hostname "KRMEDIA-PC\WARZDB" eingebe.
Genau hier hab ich ein Problem. Dort wo er die Datenbankverbindung ändert und "localhost,1444" eingibt , kann ich nicht "KRMEDIA-PC\WARZDB" eingeben :)
Hoffe einer kann mir helfen Klarheit zu schaffen :)
mfg
iMgx
Ja, undzwar ist im Ordner vom Backend eine SQLBase???? Datei.Quote:
Ok , tut mir leid , das war mein Fehler :)
Ich war immer der Annahme , dass die IP/Host durch einen Doppelpunkt vom Port getrennt werden muss :)
Ich hab über Navicat vollen Zugriff auf meine DB , auch wenn ich die SQL Server Authentication verwende und nicht die über Windows.
Der IIS Server läuft , PHP ist installiert und die Windows Treiber für PHP für SQL auch.
-> Konnte ich aus ner info.php auf dem IIS erlesen.
Wenn ich jedoch versuche eine *.aspx Datei aufzurufen , gibt er mir nur aus:
"WO_5SQL Connect failed"
Ich habe mehrfach die eingetragenen Daten für die Verbindung gecheckt , kein Fehler.
Wenn ich meinen Launcher starte , bekomme ich auch keine Verbindung.
In der r3dlog steht: "000007.900| WO_API: returned http500"
In Google und im ******** Forum hab ich dazu auch keine Lösung gefunden.
Hast du ne Idee? :)
mfg
Mgx
Kommt im Alpha release woran wir gerade arbeiten. Ich steuer zwar nur wenige sachen bei aber ja wird bald alles kommen =)Quote:
Könnte man nicht einfach Ein Ini. Reader einbauen sodas man nur ne ini Bearbeiten muss mit seinen Daten ? Währe bestimmt einfacher als alles runterzuladen
(Aber nice Release Bei mir Klappt alles)