Wer gewinnt die CL 2013?

04/12/2013 23:05 davidstylo#16
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
FC Bayern München ? Wikipedia
sehr qualifizierte Aussage
*hust*
2010:
2. in der CL

2011:

2. in der Buli
HF in der CL

2012:

2. in der CL
2. beim DFB Pokal
2.in der Liga

2013:

Meister
Wahrscheinlich DFB Sieger
Aber CL dafür sind die zu Dumm und Strategisch zu schlecht.

Ihr könnt gern weiterhin glauben dass ihr die besten seit aber 3. Klassige Bundesliga Mannschaften mit Top Mannschaften zu Vergleichen ist einfach nur weit daher geholt.

Während der 4. mit 45 Punkten in der Buli CL Quali packt würde dieses in anderen Top Ligen grad ma Mittelmaß bilden und komm mir nicht an mit die Buli ist ausgeglichen, ausser Bayern (und BVB) hat keine andere Mannschaft CL Niveau.

PS:

Komm mir nicht mit Erfolgen an, da hat Milan International mehr gerissen als alle Deutschen Mannschaften zsm.... :rolleyes:
04/12/2013 23:07 Sumii#17
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Du stellst Malaga gleich mit Barca oder Real????

Nur zur Info Barca schoss Malaga mit 4 Toren Abstand nach Hause :facepalm:
Also was du von Fußball verstehst ist ja echt wenig...
Wo sagt er den das die beiden Manschaften gleichwertig sind?
Es geht darum das der Bvb aus dem Jahrhundert Spiel gegen Malaga nurso vor Selbstbewusstsein trotzt...
04/12/2013 23:10 davidstylo#18
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Also was du von Fußball verstehst ist ja echt wenig...
Wo sagt er den das die beiden Manschaften gleichwertig sind?
Es geht darum das der Bvb aus dem Jahrhundert Spiel gegen Malaga nurso vor Selbstbewusstsein trotzt...
Und ich stelle die Spielerische Klasse zwischen Barca und BVB da und dort ist Barca Milliarden Lichtmeilen dem BVB überlegen, gut der BVB kann schön kontern aber würde der BVB überhaupt ein offenes Spiel gegen Barca gewinnen?

Ich denke nicht, dass sollte jeden bewusst sein.
04/12/2013 23:12 Yuuka™#19
Quote:
Die Meisterschaft und den Pokal der hesslichsten Spieler habt ihr doch schon gewonnen? :o:confused:
Die Eifersucht ist in gewisser Hinsicht gerechtfertigt und verständlich, weil sie nichts anderes will als ein Gut bewahren, das uns gehört oder von dem wir annehmen, daß es uns gehöre; wohingegen der Neid eine Wut ist, welche die Güter anderer nicht ertragen kann.
04/12/2013 23:21 davidstylo#20
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Die Eifersucht ist in gewisser Hinsicht gerechtfertigt und verständlich, weil sie nichts anderes will als ein Gut bewahren, das uns gehört oder von dem wir annehmen, daß es uns gehöre; wohingegen der Neid eine Wut ist, welche die Güter anderer nicht ertragen kann.
Ribery verdient 10Mio im Jahr und seine Zähne sind schiefer als die eines Boxern ohne Mundschutz

Geiz ist geil trifft da wohl nicht zu ;)

Wenn ich jemanden 10x in die Fresse boxe ist sein Gesicht genau so angeschwollen wie von Müller

Martinez läuft rum als ob er 2 Tüten gebufft hat vorm Spiel

Neuer sieht aus wie ne Frau mit kurzen Haaren
04/12/2013 23:24 Yuuka™#21
Quote:
Ribery verdient 10Mio im Jahr und seine Zähne sind schiefer als die eines Boxern ohne Mundschutz

Wenn ich jemanden 10x in die Fresse boxe ist sein Gesicht genau so angeschwollen wie von Müller

Bist du Gay? Im Fußball sollen die Fußballspieler gut Fußball spielen können! Das sollen keine Models sein! Junge was ist schief mit dir? Wenn du "geile" Männer anschauen willst dann bist du beim Fußball falsch. Wie wärs mit Ballet?
04/12/2013 23:45 Carlos Lehder#22
Quote:

Müssen die Spieler Fußball spielen können oder gut aussehen? Da du anscheinend ans andere Ufer gewandert bist, müssen die Spieler nur gut aussehen, aber das ist deine Sache. Deine Argumente mit de, Ac Milan sind sehr primitiv. Wenn dein Ac Milan so gut ist, warum sind sie dann nicht mit im Halbfinale? Wenn hat den dein Ac Milan noch? Bayern ist mindestens 2 Stufen über dem Ac Milan zurzeit.

Immer diese Fans die keine Argumente bringen können und dann noch Spieler mit dem aussehen fertig machen müssen. Wie alt bist du? 11?
Wenn du Models sehen willst, brauchst du kein Fußball schauen!

Kann mich nur den anderen anschließen, du solltest dich echt im Ballet anmelden, da sehe ich Chancen auch für dich.

Oder ne warte:

Merkst was? Deine Vergleiche kann man mit jedem Fußballspieler machen. Die Vergleiche sind nicht nur total dumm, sondern auch noch sehr unnötig und kindisch.....
04/13/2013 00:20 Ulraunt#23
Der Sieger (:
04/13/2013 00:26 fanboy.#24
Mia san mia!!

Natürlich nur der Fcb!
04/13/2013 17:58 davidstylo#25
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Bist du Gay? Im Fußball sollen die Fußballspieler gut Fußball spielen können! Das sollen keine Models sein! Junge was ist schief mit dir? Wenn du "geile" Männer anschauen willst dann bist du beim Fußball falsch. Wie wärs mit Ballet?
Wenn ich Fussball gucke muss ich die Gesichter auch sehen und bei Bayern hab ich immer Angst an Augenkrebs zu erkranken :mad:
04/13/2013 19:58 Wayne'#26
Quote:
Wenn ich Fussball gucke muss ich die Gesichter auch sehen und bei Bayern hab ich immer Angst an Augenkrebs zu erkranken :mad:
Dann guck dir Bayern Spiele nicht an.

Fußballer werden nicht dafür bezahlt, dass sie gut aussehen sondern dass sie gut spielen. Und das tun die Bayern.
04/13/2013 20:22 Mr. Highlife#27
Quote:
Es kommt nicht auf's Aussehen an, es kommt auf die Technik an.
Außerdem wenn dann Fußballspieler mal ihr äußeres pflegen, dann wird doch auch nur rumgemotzt (z.B. Cristiano Ronaldo, Mario Gomez, Mario Götze).

Also ich tippe auf Real Madrid, die haben nen richtigen Leistungsdruck, weil sie schon in der Liga versagt haben. Als 2. Tipp kommt schon Bayern, die sind grade unglaublich stark und kaum zu stoppen, spielen aber gegen Barca (und die spielen auch nicht gerade schlechten Fußball)... Und Dortmund, mal ganz ehrlich, ist international nicht auf der Ebene wie Real, Barca oder Bayern.
04/13/2013 20:29 ElDiabolus#28
Quote:
Wenn ich in EPVP gucke, muss ich die Posts auch sehen und bei dir hab ich immer Angst an Augenkrebs zu erkranken :mad:

BTT: Ich hoffe eine deutsche Mannschaft, auch wenn ich die Aktionen von Dante & von Höneß ziemlich assozial fand, hoffe ich trotzdem, dass Bayern Barca besiegt.
04/13/2013 20:31 €uronymous#29
Quote:
Die Meisterschaft und den Pokal der hesslichsten Spieler habt ihr doch schon gewonnen? :o:confused:
Glückwunsch, du hast den Preis für die jämmerlichste Rechtschreibschwäche und die unqualifiziertesten Beiträge gewonnen ;)
04/13/2013 20:32 jonny.baer#30
Ich hoffe Bayern :)