Gewinnspiele im Freebiesbereich

04/12/2013 21:05 Lachmännikell#16
Naja hab noch nie was gewonnen und denke werde ich auch nicht.
04/12/2013 21:06 Monkry#17
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Okay ,
wie findet ihr das mit den 100€ verlosungen
ich glaube das z.b. mal nicht
Ist doch egal, mach mit und hoffe das es mit der Verlosung stimmt, wenn du gewinnst kannst du ja ein Thank da lassen, es macht sowieso kein Sinn vorher ein Thank zu geben.
04/12/2013 21:40 .Kermit#18
Ich verstehe echt nicht warum nicht einfach die 1 Post pro thread Regel eingeführt wird.
Man braucht da vll. 3 Sätze in die Regeln reineditieren und dann vermeidet man auch schon exzessives Post-Hunting. Ich denk das hier die relation von Aufwand zu Nutzen nicht zu hoch ist oO
04/12/2013 22:04 SeLeKtRoSs#19
Ja dann schreiben die immer 5x am Tag posten
04/12/2013 23:17 DennoPWNu#20
Ich habe auch nur immer kleine E*Gold beträge gewonnen. Mit höheren Sachen wurde dann der Gewinner nie erwähnt...
04/12/2013 23:35 Monkry#21
Quote:
Ja dann schreiben die immer 5x am Tag posten
Das ist aber verboten in solch einer hohen zahl zu posten. Wenn die Verlosung 30 Tage geht sind das 150 Posts. (30*5) dies wird dann eigtl vom mod geschlossen. Einfach reporten.
04/13/2013 18:03 SeLeKtRoSs#22
Sind diese 2000 Post's verlosungen auch erlaubt?
04/13/2013 18:07 John​#23
Quote:
Sind diese 2000 Post's verlosungen auch erlaubt?
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagen nichts aus, was dagegen sprechen würde. Um genau zu sein, wird überhaupt nicht direkt auf die Beitragsanzahl eingegangen.
04/13/2013 18:16 Monkry#24
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagen nichts aus, was dagegen sprechen würde. Um genau zu sein, wird überhaupt nicht direkt auf die Beitragsanzahl eingegangen.
Mann muss ja auch nicht auf etwas eingehen, was man sich in der Regel denken kann. Wenn jetzt einer eine Verlsoung startet in der steht das man am Tag 10x posten darf wird diese sicher dicht gemacht, da dies als Posthunting geahndet wird, denn diese Beiträge enthalten sowieso sehr oft nur "#".

Ich sehe immoment in dem Bereich ein oder zwei Verlsosungen bei denen man 5x am Tag posten "darf", dieses wird sicherlich auch geändert, sollte jmd. einen Mod deswegen anschreiben.
04/13/2013 18:23 John​#25
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Mann muss ja auch nicht auf etwas eingehen, was man sich in der Regel denken kann. Wenn jetzt einer eine Verlsoung startet in der steht das man am Tag 10x posten darf wird diese sicher dicht gemacht, da dies als Posthunting geahndet wird, denn diese Beiträge enthalten sowieso sehr oft nur "#".

Ich sehe immoment in dem Bereich ein oder zwei Verlsosungen bei denen man 5x am Tag posten "darf", dieses wird sicherlich auch geändert, sollte jmd. einen Mod deswegen anschreiben.
Wie gesagt, aktuell ist es nicht verboten - zeigt sich ja auch dadurch, dass immer wieder Vorschläge zu Regeländerungen entstehen, zuletzt dieser von Pyrolex: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Du kannst auch nicht sagen dass man sich so etwas denken kann - woraus würdest du das interpretieren? Es gibt keine Regel, die besagt, es sei verboten, Posts wie "#" zu hinterlassen (im Freebies Forum), und schon gar nicht in welcher Zahl. Interpretieren wir nun aus der Regel, dass Einwort-Beiträge und dergleichen nicht gestattet sind, das derartiges als Spam zu werten ist, können wir gleich damit anfangen, die komplette Freebies Sektion zu verwarnen.
04/13/2013 18:35 Monkry#26
Quote:
Du kannst auch nicht sagen dass man sich so etwas denken kann - woraus würdest du das interpretieren? Es gibt keine Regel, die besagt, es sei verboten, Posts wie "#" zu hinterlassen (im Freebies Forum), und schon gar nicht in welcher Zahl. Interpretieren wir nun aus der Regel, dass Einwort-Beiträge und dergleichen nicht gestattet sind, das derartiges als Spam zu werten ist, können wir gleich damit anfangen, die komplette Freebies Sektion zu verwarnen.
Jo, das haste Recht.
Jedoch ist die Freebies Sektion nicht dazu da, dass man da mal in einem Thread nach einem Monat 150 Beiträge macht, dies ahtet nach meiner Meinung dazu aus. Daher werden die meißten Threads indenen man viele Posts farmen kann auch geschlossen.
04/13/2013 21:55 Kaisergene#27
7 eg oder so mal bekommen. Hab mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo eine 50€ Paysafecard verlost wurde. Keiner hat se bekommen. :)
04/21/2013 17:08 SeLeKtRoSs#28
Man kann nie wissen ob sie jemand bekommt
ab 25 € sollte man einen beleg bei einem admin vorzeigen
04/21/2013 17:20 Zeroquel#29
Quote:
Wie gesagt, aktuell ist es nicht verboten [...]
Doch, ist es. Habe diesbezüglich schon einmal Muddy angeschrieben. Leider fehlt eine passende Regel dazu. Derartige Verlosungen einfach melden und ein Moderator kümmert sich darum und fertig.
04/21/2013 17:47 Hewalo#30
Viele fakes, aber manche echt.