Nein, whatsapp ist im App-Store nur ab und zu kostenlos, läuft aber trotzdem niemals ab.Quote:
Ich glaube eher nicht. Da es jetzt auch im Appstore kostenlos angeboten wird und man pro Jahr 89Cent oder so Zahlen muss. Die haben das jetzt genau so wie bei Android gemacht :D
MFG
Quote:
Nein, whatsapp ist im App-Store nur ab und zu kostenlos, läuft aber trotzdem niemals ab.
Naja egalQuote:
Hmm dann wird es aber bald geändert :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaube ich nicht dran. Habe davon noch nichts gehört und um es so zu machen wie die es da beschrieben haben müssten sie ne 2. App in den Store bringen, weil sie sonst nicht nachvollziehen können wer die App vorher gekauft hat.Quote:
Hmm dann wird es aber bald geändert :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klar können sie. Nimmst einfach alle nutzer die es haben und tust sie in eine seperate liste. Erstellst ne neue und nur neue nutzer kommen in die neue, alte nutzer bleiben in der alten. Voila ;)Quote:
Glaube ich nicht dran. Habe davon noch nichts gehört und um es so zu machen wie die es da beschrieben haben müssten sie ne 2. App in den Store bringen, weil sie sonst nicht nachvollziehen können wer die App vorher gekauft hat.
Die Entwickler können keine Liste der Nutzer machen da sie keinen Zugriff auf die Apple-ID's haben die die App bereits gekauft haben.Quote:
klar können sie. Nimmst einfach alle nutzer die es haben und tust sie in eine seperate liste. Erstellst ne neue und nur neue nutzer kommen in die neue, alte nutzer bleiben in der alten. Voila ;)
Und es wird so kommen, lohnt sich einfach viel mehr und whatsapp muss sich auch auf die dauer tragen können