Wer hat schon einen Elder Scrolls Online Beta key?

10/19/2013 19:15 Lesaria#16
Wieviel Wert so ein schöner Key wohl haben wird, sofern man ihn verkaufen kann :-) Was schätzt ihr? Ich denk mal mind. 100Euro

Hab mich nu auch angemeldet, sieht eigentlich recht nett aus.
10/20/2013 21:40 corsax#17
100€?! Dumm muss man sein, wenn man so viel Geld für ein unfertiges Spiel ausgibt.
Da warte ich lieber die paar Monate noch, und spar mir diese 100€.

Over & Out
10/20/2013 22:37 Red_John#18
Es gibt bestimmt Leute, die soviel Geld für einen Betakey ausgeben...
10/21/2013 06:04 corsax#19
Ja, dass es solche Leute gibt streite ich garnicht an, haha, aber es ist irsinn.
10/21/2013 16:10 SwarN#20
Warum Irrsinn?

Wenn man in dieser Zeit schoneinmal eine Struktur eines Bot's erstellen kann, ist diese Zeit gut genutzt und man kann als einer der ersten einen RICHTIGEN Bot publishen, da man ja schon einige Zeit vorarbeiten konnte. (nicht anders war's bei Diablo 3 )

Denk dann mal an den wiedergewinn, wenn du nur DADURCH als ERSTES einen funktionsfähigen BOT erstellen konntest, wofür leute auch GELD bezahlen, weil es einfach nicht viel auswahl gibt, da du der erste publisher bist?

Denkst du nicht auch, dass sich 100€ dadurch ziemlich schnell wieder reinspielen lassen?
10/21/2013 16:58 oOEvolutionXiOo#21
Hoffe auf Konsolen wird man von BOTs Verschont auser einer erstellt einen für die Nextgen Konsolen das wäre echt scheiße aber gleichzeitig eine sau geile Leistung.
10/24/2013 05:09 corsax#22
Ich rede eig. von Normalverbraucher.
10/24/2013 13:29 Rotlicht#23
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Warum Irrsinn?

Wenn man in dieser Zeit schoneinmal eine Struktur eines Bot's erstellen kann, ist diese Zeit gut genutzt und man kann als einer der ersten einen RICHTIGEN Bot publishen, da man ja schon einige Zeit vorarbeiten konnte. (nicht anders war's bei Diablo 3 )

Denk dann mal an den wiedergewinn, wenn du nur DADURCH als ERSTES einen funktionsfähigen BOT erstellen konntest, wofür leute auch GELD bezahlen, weil es einfach nicht viel auswahl gibt, da du der erste publisher bist?

Denkst du nicht auch, dass sich 100€ dadurch ziemlich schnell wieder reinspielen lassen?
Is doch zum kotzen, sorry aber das game is nichmal draussen und es wird schon über Boterstellung geredet, kann man nich einmal nen MMO spielen das nich Botverseucht ist???
10/24/2013 16:05 oOEvolutionXiOo#24
Leider nicht leider nicht
aber wenn die Com gut gegen die Boter Zusammenarbeitet hoffe ich das da Bethesda hart Durchgreifen wird
10/24/2013 17:37 Xcrooz#25
treibst dich auf Epvp rum und hast was gegen bots, gg
10/24/2013 23:17 Mr.Chuffy#26
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Aha und epvp ist ein Bot forum? :facepalm:
10/24/2013 23:45 KDeluxe#27
elitepvpers war früher das "Gamehackingforum schlechthin". Inzwischen hat sich natürlich viel ins "generelle Gaming" und vieles mehr gewandelt, die alten Züge erkennt man aber immer noch, z. B. anhand der oft vorhandenen "Hacks, Bots, Cheats & Exploits" Sektionen. Unerwünscht sind Bots in diesem Forum keinesfalls, das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass diese nicht jeder mag.
10/25/2013 15:07 oOEvolutionXiOo#28
Quote:
jeder ist hier aus anderen gründen bei dir seiht man das du wegen traiding hier bist

ich hab grundsätlich nichts das bots hacks usw existieren aber halt ,
mich nervts nur in neuen spielen die nicht mal draußen sind und das schon gesagt wird die beta ausnutzen für bots erstellen usw
10/28/2013 09:35 SwarN#29
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
jeder ist hier aus anderen gründen bei dir seiht man das du wegen traiding hier bist

ich hab grundsätlich nichts das bots hacks usw existieren aber halt ,
mich nervts nur in neuen spielen die nicht mal draußen sind und das schon gesagt wird die beta ausnutzen für bots erstellen usw
Tja,
du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die Leben davon,
und warum soetwas nicht machen, wenn man davon Leben kann?

Es ist nunmal fakt, dass es ein lukratives Geschäft ist und ich bin mir sicher, könntest du damit Geld verdienen, würdest du es auch machen.
10/28/2013 18:01 TheReasons#30
Also ich habe einen key :)