uTorrent erwischt! Lesen!

04/09/2013 15:09 Tagesausflug#16
Quote:
Originally Posted by xRusse. View Post
Heißt das ich soll jetzt ein Halbes jahr mit Angst leben? <.< Fuuuck..

Mein Kumpel download erst seit 4 wochen was oder so & hat jetzt schon nen Brief ://
Kann ich dir leider nicht genau sagen. Jmd., der sich da gut auskennt, sagte mir, dass es bis zu einem halben Jahr dauert. D.h kan auch früher sein.
04/09/2013 15:10 .QaDusch#17
Wenn du erwischt wurdest, wirst du keine 6 Monate auf ein Brief warten müssen.

Edit; Wurde auch mal erwischt, war da noch recht jung und habe mir einen Film runtergeladen.
uTorrent hab ich 1Jahr lang genutzt, dann kam der Brief wo stand wann und wie ich es runtergeladen habe und der Betrag. Der Zeitraum vom Download und Brief betrug bei mir 3Wochen. Nach einer Woche wurde mir von der Polizei bestätigt, das es sich lediglich um eine Fälschung handelte.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich habe lediglich nach dem Zusammenhang gefragt, genius. Zum Thema geäußert hatte ich mich bereits zuvor.
Dann ist ja gut.
04/09/2013 15:16 John​#18
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich schreibe wenigstens etwas zum Thema.

Bevor ich es noch vergesse, man kann solch ein Brief der Polizei vorzeigen und sich sagen lassen ob er echt ist oder nicht. Bei 3.000€ würde ich das machen.
Ich habe lediglich nach dem Zusammenhang gefragt, genius. Zum Thema geäußert hatte ich mich bereits zuvor.
04/09/2013 15:25 Acacia Clark#19
Quote:
Originally Posted by Epil View Post
kauf dir ein vpn für 10€ und geniesse usenet.
Leih dir ein Premium Account von Uploaded.to und genieße Oneclickhoster.
Sicher, ohne VPN und die sind im Ausland ;)

OCH = Schwarze Zone atm fürs Gericht.

Btw TE@ Anwalt nehmen, meistens muss man nix zahlen. Mein Kleiner Bruder hatte sich auch einen Song runtergeladen über Torrent. Sie haben nur deine IP sonst nix, sie brauchen beweiße und eine IP als Screen langt dort nicht. Gibt genug Hilfestellen für Filesharing Abmahnungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte damals meiner Mutter auch weiter geholfen und das erfolgreich, damals hatten wir uns noch einen Anwalt mit der Spezialisierung für Scheidungen genommen (war nen bekannter) und der hat das halt gemacht. Am Ende wollte die Abmahnungskanzlei verhandeln, das schrieb er "sind wir auf nem Türkischen Basar", danach war Ruhe und sie melden sich nimmer.
04/09/2013 15:30 ayy lmao#20
Man sollte sowas nicht über Torrents laden. Ist leichter erwischt zu werden.
04/09/2013 15:33 Hewalo#21
Downloade seit Jahren über torrent.

Und ich Lache :DDDD
04/09/2013 15:36 Chyrus666#22
Quote:
Originally Posted by Hewalo View Post
Downloade seit Jahren über torrent.

Und ich Lache :DDDD
Dann kannst du dich in Zukunft mal auf einen Brief einer Kanzlei freuen.
Es gibt nichts schlimmeres als Torrent.
04/09/2013 15:40 VoiceOfAnInsane#23
Hab mal Dead Island geladen über Torrent wurde erwischt und musste 1500€ blechen. Nie wieder Warez.
04/09/2013 15:40 Backjump#24
Selber schuld wenn man von Torrents läd! :D

...oder besser gesagt selber schuld wenn man überhaupt was illegales läd! ;)
04/09/2013 15:41 Hewalo#25
Ja denkt ihr echt ich werde erwischt? Ja vlt.
Risiko ist immer da, aber tja 3Jahre bisher gut gegangen ;) mal abwarten .
04/09/2013 15:42 Kazaaa#26
#closed