Abuyer 13 - FIFA ULTIMATE TEAM - Laber Thread

04/08/2013 21:09 Abuyer#16
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Zähle hier im Thread ganze 3! Stück, ich gebe dir Recht, ein riieeeesiger Ansturm...

Wenn ich unsree DBs checke sehe ich da zahlen, die 600 + mal höher sind...
Dachte eigentlich du kennst weitere Medien wie Email, Skype, PN usw.

Wenn ich dir Nachhilfe geben soll meldest dich halt auf Skype!

Mich interessiert euer AB nicht... Ihr schreibt ja hier in meinem Thread rum, ich nicht in eurem! Zu welchem Preis ihr euren anbietet interessiert mich auch reichlich wenig!

Qualität kostet seinen Preis oder bekommst du nen Porsche zu nem Preis von nem Fiat....

Wenn Ihr 600+ in der DB habt sag ich nur, Hut ab, gute Leistung so viele Kunden zu haben mit einem Autobuyer der laut eurem Thread jeden Tag neue Bugs hat...
04/08/2013 21:16 Tack#17
Man kauft aber auch kein Porsche um diesen wieder zu verkaufen dagegen kann man mit billigen gebraucht Wagen wie Fiat deutlich mehr gewinn machen. Ich glaube ihr versteht das Prinzip nicht hinter einem Autobuyer 90% nutzen den Autobuyer um Coins zu verkaufen wenn ich 20€ für eine Woche bezahle habe ich in der Woche natürlich noch ein plus gemacht aber lieber kaufe ich einen Autobuyer der vllt ein wenig langsamer ist aber dennoch das doppelte an Profit macht.

Also überdenkt euer Verkaufsmodell wenn ihr wirklich eine ernst zunehmende Konkurrenz werden wollt

Trotzdem möchte ich euren Autobuyer nicht schlecht machen und macht vllt noch eine ordentliche HP mit Payment gateways und ihr seit eine gute Konkurrenz
04/08/2013 21:22 Abuyer#18
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Man kauft aber auch kein Porsche um diesen wieder zu verkaufen dagegen kann man mit billigen gebraucht Wagen wie Fiat deutlich mehr gewinn machen. Ich glaube ihr versteht das Prinzip nicht hinter einem Autobuyer 90% nutzen den Autobuyer um Coins zu verkaufen wenn ich 20€ für eine Woche bezahle habe ich in der Woche natürlich noch ein plus gemacht aber lieber kaufe ich einen Autobuyer der vllt ein wenig langsamer ist aber dennoch das doppelte an Profit macht.

Also überdenkt euer Verkaufsmodell wenn ihr wirklich eine ernst zunehmende Konkurrenz werden wollt

Trotzdem möchte ich euren Autobuyer nicht schlecht machen und macht vllt noch eine ordentliche HP mit Payment gateways und ihr seit eine gute Konkurrenz

Wie gesagt wir wollen keine Konkurrenz sein... sehen uns auch nicht als Konkurrenz!

Wir wollen im kleinen Kreise ohne großartige HP usw. einen Abuyer anbieten der alles kann und den Usern nichts vorenthält!

Wer mit dem Autobuyer von coins.epvp zufrieden ist der darf doch den ruhig weiter nutzen!!
04/08/2013 21:36 bananenmann#19
Quote:
Originally Posted by Tack View Post

Dieser AB ist teurer als der andere, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Wenn man Heaven's Aussage glauben kann, hat der andere AB ca. 1800-2000 Nutzer, was sich sehr negativ auf den Markt auswirkt.

Nicht umsonst geht der Profit seit Wochen immer weiter runter. Wenn "Spieler X" nur in jedem 50. Autobuyer in der Liste steht, wird dieser schon von mindestens 50 AB´s immer wieder gesucht. Die Autobuyer von anderen Anbietern und die privaten Autobuyer gar nicht eingerechnet.

Stell mal einen beliebten Spieler für 2.000-3.000 Coins unter dem normalen Wert ein. Dieser ist schon verkauft bevor auf deinem Tauschstapel als zu verkaufender Spieler überhaupt auftaucht...

Also mMn müssen die Preise DEUTLICH angehoben werden, da es sich positiv auf den Profit auswirken würde.

Ich zahle lieber 50-70€ im Monat und mache dafür wieder deutlich mehr Gewinn anstatt von Woche zu Woche sehen zu können wie immer mehr Autobuyer den Markt abgrasen.

Selbst 70€ im Monat wären ein Witz wenn man auch nur im Ansatz wieder den Profit von vor 3-4 Monaten machen würde ;)
04/08/2013 21:38 Noax00#20
Jetzt kommen die ganzen Fanboys von der "Konkurrenz". Mein Gott Leute, wenn ihr den anderen Autobuyer schon habt, dann müsst ihr hier nichts sinnloses reinschreiben. Wer Interesse hat, wird sich halt im Skype bei ihm melden, feddisch. Das Gelaber kann ja im anderen Rekord-Thread weitergehen. Die einen kaufen den und die anderen den hier oder irgend einen anderen.
04/08/2013 22:07 'Heaven.#21
Quote:
Originally Posted by Abuyer View Post
Dachte eigentlich du kennst weitere Medien wie Email, Skype, PN usw.

Wenn ich dir Nachhilfe geben soll meldest dich halt auf Skype!

Mich interessiert euer AB nicht... Ihr schreibt ja hier in meinem Thread rum, ich nicht in eurem! Zu welchem Preis ihr euren anbietet interessiert mich auch reichlich wenig!

Qualität kostet seinen Preis oder bekommst du nen Porsche zu nem Preis von nem Fiat....

Wenn Ihr 600+ in der DB habt sag ich nur, Hut ab, gute Leistung so viele Kunden zu haben mit einem Autobuyer der laut eurem Thread jeden Tag neue Bugs hat...
600+? :D Guter scherz...

Der AB läuft bugfrei, ich weiß nicht, wo sich user beschweren...

Naja, aufjedenfall viel glück mit eurem "Deluxe" Tool :D
04/08/2013 23:10 UT13CoinsPS3#22
Quote:
Auf unprofessionelle Äußerungen der Konkurrenz reagieren wir nicht...
haben wohl nur Angst vor einem Mercedes unter den Autobuyern...
Quote:
Wie gesagt wir wollen keine Konkurrenz sein... sehen uns auch nicht als Konkurrenz!

Wir wollen im kleinen Kreise ohne großartige HP usw. einen Abuyer anbieten der alles kann und den Usern nichts vorenthält!

Wer mit dem Autobuyer von coins.epvp zufrieden ist der darf doch den ruhig weiter nutzen!!
na was denn jetzt? widersprichst dich :D

es ist halt einfach lächerliche wie du deinen AB als deluxe version anpreist und er ja so viel besser als unserer sein soll. alleine die ganzen negativen anspielungen auf unseren buyer sind witzlos. große töne spucken kann jeder, sich auf dem markt beweisen wird schon schwerer, bei deinem preismodel sogar unmöglich ;) da hat "Tack" mit seiner aussage absolut recht. aber das bleibt deine sache.
auf dem ersten blick hat dein deluxe buyer nichts zu bieten, was es bei uns nicht schon lange gibt. schneller wird deiner zu 1000% auch nicht sein, da bei uns das maximum erreicht wurde, ansonsten gibts ständig serverkicks. also erzähl keine märchen. ich bin mir sogar sicher, dass mindestens 80% schlichtweg von uns kopiert, um nicht zu sagen, geklaut sind. aber das ist bisher nur eine vermutung, weil die bilder da auf einiges schließen lassen. werde mir den quellcode aber gerne mal ansehen, sobald man deinen buyer, sorry, deluxe buyer laden kann. dann kann man weiter sehen.
wenn es sich dann nicht bewahrheiten sollte und es wirklich alles deine eigene arbeit ist, dann wünsche ich dir viel erfolg. wenn es wieder nur zusammen geklauter code ist, wirste schneller weg vom fenster sein als du denkst ;) so wie die anderen ganzen faker...
so und jetzt lass den deluxe porsche endlich mal aus der garage, damit die welt staunen kann. oder traust du dich noch nicht? weil du deinen geklauten fiat panda noch etwas tunen und umlackieren musst?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2013 23:38 AsarTrader#23
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
deluxe??? krass!!! dann nennen wir unseren ab jetzt ultra deluxe damit wir da mithalten können!
Die nächsten Coder versuchen es dann mit Frist-Class :D
04/09/2013 00:06 Abuyer#24
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
na was denn jetzt? widersprichst dich :D

es ist halt einfach lächerliche wie du deinen AB als deluxe version anpreist und er ja so viel besser als unserer sein soll. alleine die ganzen negativen anspielungen auf unseren buyer sind witzlos. große töne spucken kann jeder, sich auf dem markt beweisen wird schon schwerer, bei deinem preismodel sogar unmöglich ;) da hat "Tack" mit seiner aussage absolut recht. aber das bleibt deine sache.
auf dem ersten blick hat dein deluxe buyer nichts zu bieten, was es bei uns nicht schon lange gibt. schneller wird deiner zu 1000% auch nicht sein, da bei uns das maximum erreicht wurde, ansonsten gibts ständig serverkicks. also erzähl keine märchen. ich bin mir sogar sicher, dass mindestens 80% schlichtweg von uns kopiert, um nicht zu sagen, geklaut sind. aber das ist bisher nur eine vermutung, weil die bilder da auf einiges schließen lassen. werde mir den quellcode aber gerne mal ansehen, sobald man deinen buyer, sorry, deluxe buyer laden kann. dann kann man weiter sehen.
wenn es sich dann nicht bewahrheiten sollte und es wirklich alles deine eigene arbeit ist, dann wünsche ich dir viel erfolg. wenn es wieder nur zusammen geklauter code ist, wirste schneller weg vom fenster sein als du denkst ;) so wie die anderen ganzen faker...
so und jetzt lass den deluxe porsche endlich mal aus der garage, damit die welt staunen kann. oder traust du dich noch nicht? weil du deinen geklauten fiat panda noch etwas tunen und umlackieren musst?

Genau das ist das Niveau auf das ich mich nicht herab lasse!

Es wurde absolut 0,0 von eurem Code geklaut! Lese bei euch nur immer von Fehler, Bugs, kauft nicht, rechnet falsch usw. schaut doch einfach mal das Ihr euren fehlerfrei zum Laufen bekommt.

Wenn jemand euren Code klaut dann klaut er ja die Fehler mit :D

Nochmal, damit du es auch verstehst, der Abuyer wird nicht groß auf den Markt geworfen, wer Interesse hat kann sich melden...

Ihr müsst ja wirklich extrem Angst haben weil Ihr ständig hier rein postet... wollte euch nicht beängstigen :D

KEEP COOL :cool:
04/09/2013 00:10 'Heaven.#25
Aber leute anstiften in unserem thread negatives feedback zu posten :D Das ist mehr als erbärmlich
04/09/2013 00:31 Abuyer#26
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Aber leute anstiften in unserem thread negatives feedback zu posten :D Das ist mehr als erbärmlich

Das habe ich bestimmt nicht nötig!!!

Müsst schon lernen mit Kritik eurer Kunden umgehen zu können und nicht woanders die Fehler zu suchen!
04/09/2013 06:50 Phoenix_84#27
Quote:

Müsst schon lernen mit Kritik eurer Kunden umgehen zu können und nicht woanders die Fehler zu suchen!
Nur seltsam das plötzlich dein Name und de Bananamann öfter mal aus dem nichts im Thread auftauchen, seit der Eröffnung eures Threads:D

Ihr wiedersprecht euch die ganze Zeit selbst. Im ersten Satz wird gesagt das der AB von Ut13coinsPS3 and Staff komplett überlaufen ist und keine vernünftigen Gewinne mehr gemacht werden können, da man ja noch andere Anbieter und Private Buyer einrechnen muss und im nächsten Satz kommt dann das eurer dann mehr Umsatz bringen wird/soll :D :rolleyes:

Wieso solltet ihr nicht zu den anderen Anbietern gehören und gerade bei euch der Umsatz dann plötzlich steigen? Habt ihr ne eigen Fut-web-App erstellt oder ne 2ms suche, na dann gut Nacht:D
Wird wohl dann eine kurze Freude werden:D
Von mir auf jeden Fall Teu Teu Teu.....mich freuts jetzt hab ich schon nen neuen thread wo ich mich öfters mal amüsieren kann....aber trotz allem bin ich auf eurer Release gespannt;)
04/09/2013 07:58 Abuyer#28
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Nur seltsam das plötzlich dein Name und de Bananamann öfter mal aus dem nichts im Thread auftauchen, seit der Eröffnung eures Threads:D

Ihr wiedersprecht euch die ganze Zeit selbst. Im ersten Satz wird gesagt das der AB von Ut13coinsPS3 and Staff komplett überlaufen ist und keine vernünftigen Gewinne mehr gemacht werden können, da man ja noch andere Anbieter und Private Buyer einrechnen muss und im nächsten Satz kommt dann das eurer dann mehr Umsatz bringen wird/soll :D :rolleyes:
es haben bereits User aus dem Forum eine Testversion des Abuyer um zu Trusten. Dazu gehört auch unter anderem Bananamann.

Wir wiedersprechen uns die ganze Zeit selbst... klar...

Ist schon schön wie Ihr nach und nach von den Betreibern von futautobuyer hier in meinen Thread geschickt werdet um negative Einträge zu verfassen und zu provozieren.... wie gesagt dies ist nicht das Niveau auf das ich mich herab lasse...

jeder soll den Autobuyer benutzen den er will und fertig. Wenn euch meiner nicht interessiert dann bleibt doch ganz einfach in eurem Thread! :D

KEEP COOL...
04/09/2013 14:00 bananenmann#29
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post

Wieso solltet ihr nicht zu den anderen Anbietern gehören und gerade bei euch der Umsatz dann plötzlich steigen? Habt ihr ne eigen Fut-web-App erstellt oder ne 2ms suche, na dann gut Nacht:D
Wird wohl dann eine kurze Freude werden:D
Von mir auf jeden Fall Teu Teu Teu.....mich freuts jetzt hab ich schon nen neuen thread wo ich mich öfters mal amüsieren kann....aber trotz allem bin ich auf eurer Release gespannt;)
Oh man...

Ich teste den AB aktuell und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mit dem Verkauf oder dem Coden habe ich absolut nichts am Hut :)

Und was ist bitte an meiner Aussage falsch? Man würde wieder deutlich mehr Gewinn fahren, wenn anstatt ~2.000 Autobuyer nur noch so 500 AB's laufen würden.

Dann kann auch der AB von futautobuyer.net seine Preise deutlich anheben, da es genug User gibt die für mehr Gewinn auch mehr Geld ausgeben würden.

Nur wird das wohl leider nicht passieren, da die Geldgeilheit einfach viel zu groß ist.

Man siehe nur wofür man da alles zahlen muss:

- 30€ pro Monat für den AB
- 5€ pro Monat für das Tool von Heaven zum Checken der Preise
- Premium kostet auch extra

Und was weiss ich was da noch alles kommt. Vielleicht muss man bald noch einen AB kaufen um Verbrauchsobjekte kaufen zu können...

Also meiner Meinung nach sollten die Preise allgemein viel höher sein, da dann alle was davon haben.
04/09/2013 14:48 'Heaven.#30
Quote:

Achso, und dieses Kommentar...? Komm mal auf das klar, was du sagst...Ihr labert am laufendem Band scheiße sowas hab ich ja noch nie gesehen

Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Man siehe nur wofür man da alles zahlen muss:

- 30€ pro Monat für den AB
- 5€ pro Monat für das Tool von Heaven zum Checken der Preise
- Premium kostet auch extra

Und was weiss ich was da noch alles kommt. Vielleicht muss man bald noch einen AB kaufen um Verbrauchsobjekte kaufen zu können...

Also meiner Meinung nach sollten die Preise allgemein viel höher sein, da dann alle was davon haben.
Also, der AB kostete für Bestandskunden 25€, keine 30€
Wir haben die Preise ja schon einmal erhöht...

2. Das Tool kann man gar nichtmehr kaufen...Es hat außerdem nix mit dem AB zu tun sondern ist von mir privat gewesen

3. Natürlich kostet Premium etwas, sonst wäre es ja nicht Premium oder? Erst nachdenken, dann schreiben bitte ;) Hörst du sicherlich öfters

Na gut, nehmen wir an wir verkaufen den AB für 100€ / Monat. Dabei gehen uns gut 90% der Kunden flöten.
Es kann sich dann keiner mehr den Autobuyer leisten. Du musst schauen, dass er auch für jeden erwerbbar ist und nicht nur für gutverdienende Erwachsene, ein großteil der Nutzer sind immerhin Kindern...