Quote:
Originally Posted by Abuyer
Auf unprofessionelle Äußerungen der Konkurrenz reagieren wir nicht...
haben wohl nur Angst vor einem Mercedes unter den Autobuyern...
|
Quote:
Originally Posted by Abuyer
Wie gesagt wir wollen keine Konkurrenz sein... sehen uns auch nicht als Konkurrenz!
Wir wollen im kleinen Kreise ohne großartige HP usw. einen Abuyer anbieten der alles kann und den Usern nichts vorenthält!
Wer mit dem Autobuyer von coins.epvp zufrieden ist der darf doch den ruhig weiter nutzen!!
|
na was denn jetzt? widersprichst dich :D
es ist halt einfach lächerliche wie du deinen AB als deluxe version anpreist und er ja so viel besser als unserer sein soll. alleine die ganzen negativen anspielungen auf unseren buyer sind witzlos. große töne spucken kann jeder, sich auf dem markt beweisen wird schon schwerer, bei deinem preismodel sogar unmöglich ;) da hat "Tack" mit seiner aussage absolut recht. aber das bleibt deine sache.
auf dem ersten blick hat dein deluxe buyer nichts zu bieten, was es bei uns nicht schon lange gibt. schneller wird deiner zu 1000% auch nicht sein, da bei uns das maximum erreicht wurde, ansonsten gibts ständig serverkicks. also erzähl keine märchen. ich bin mir sogar sicher, dass mindestens 80% schlichtweg von uns kopiert, um nicht zu sagen, geklaut sind. aber das ist bisher nur eine vermutung, weil die bilder da auf einiges schließen lassen. werde mir den quellcode aber gerne mal ansehen, sobald man deinen buyer, sorry, deluxe buyer laden kann. dann kann man weiter sehen.
wenn es sich dann nicht bewahrheiten sollte und es wirklich alles deine eigene arbeit ist, dann wünsche ich dir viel erfolg. wenn es wieder nur zusammen geklauter code ist, wirste schneller weg vom fenster sein als du denkst ;) so wie die anderen ganzen faker...
so und jetzt lass den deluxe porsche endlich mal aus der garage, damit die welt staunen kann. oder traust du dich noch nicht? weil du deinen geklauten fiat panda noch etwas tunen und umlackieren musst?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]