Diablo 3 Multibox

05/29/2013 18:36 ' Unkn0wn *#16
Die Antwort passt leider null zu deinem Foren-Nick. Chars wo man nicht durch Targets durchgehen kann mit skill xy - e.g. Wirbelwind, Geisterwandler und Tempest Rush - sucken mM.
05/29/2013 19:40 brainn#17
kommisch deswegen zock ich auch 4 trash ww barbaren locker auf mp10 weil die so schwer sind sync zu halten. "ironie off". wenn man zuwenig life und physische resis hatt ist man one hited. aber hatt nicht jeder sein nemisis gegner? beim ww ist es der waller. beim wd der reflect damage usw usw......, deswegen nochmal. es ist die klasse am besten womit man halt klar kommt. oder darf der monk seit neustem im molten und laser stehen bleiben? über 1400std weg im boxing also erzähl mir nix. und bei ww trash barbar auf mp10 dropt es nur so wie die hölle, natürlich nicht ohne para und mf. punkt
05/29/2013 20:49 ' Unkn0wn *#18
Lesen ist auch nicht so das gelbe vom Ei oder?

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ist immer die Frage welche mp man spielen will... für mp10 sind barbs mega Nice für low mp tr monks...

Allerdings stelle ich mir bat wds, die ja nunmal für high mp gedacht sind auch net wirklich einfach vor auf mp10.

Wegen desync pullen etc pp.
Ich multiboxe selbst mit Barbs, oh großer Meister.

1.400 Stunden mein lieber Freund, get a Job.

Gibt manchmal echt so Leute die kann man echt nur trollen.... :rolleyes:
05/29/2013 22:47 brainn#19
lol du mich trollen? dafür bin ich schon zu alt, aber schön das du deinen namen tanzen kannst, und stell dir vor i have a job. aber dafür scheinst du im mathematik nicht gut zu sein den bei 1400std kann man einen 8std job nachgehen. den ich bin der lebende beweiss.

und nicht am thema vobei zu schrammen hab ich nur auf Quble antwort reagiert. aber wie gesagt du kannst gut tanzen ;)

und nur weil bei dir geisterwandeler ect sucken heist es nicht das man die nicht gut zocken kann thats all.

ach ja her troll vieleicht sollte man mal miteinander statt gegeneinader sich im forum austauschen und seine mitmenschen respektieren, kommt aber bestimmt noch bei dir mit dem alter. sstay tuned
05/29/2013 22:54 ' Unkn0wn *#20
Du scheinst ein arges Verständnisproblem zu haben - aber wir beenden das mal an der Stelle - hab genug andere Sachen zu tun.
05/30/2013 17:14 Creeker#21
also ich finde ihn lustig. :D

vor allem weil er sachen predigt, die er selbst einfach null befolgt :DDD