eigenen Hack Problem!

04/07/2013 20:08 nickchen09#16
könnteste sagen wie dies geht?
04/07/2013 20:15 Selfo##17
Probier doch einen Privaten Server. Statt dich mit Hacks auseinander zusetzen.
Oder geh lieber für die Schule lernen, später wird aus dem Kram dort eh nichts. Was willst du denn später erreichen sag mal? Warrock Kriegsmaster oder was :D, nene..Lern Mathe und Englisch^^

Oder mach es wie ich, chill dich vorm Fernsehen. :-)
04/07/2013 20:29 nickchen09#18
ne danke möchte jetzt das mein hack funktioniert ohne kick das ist mein traum jetzt
04/08/2013 07:48 InstantBlood#19
Wenn du willst das dein Hack funktioniert musst du die wohl oder übel ein C++ Buch kaufen..
04/08/2013 08:31 Raz9r#20
Quote:
Originally Posted by nickchen09 View Post
ne danke möchte jetzt das mein hack funktioniert ohne kick das ist mein traum jetzt
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
04/08/2013 12:09 nickchen09#21
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Ja, dann lass es doch einfach
04/09/2013 19:57 nicki240#22
Quote:
Das hab ich mir früher auch so einfach gedacht , allerding habe ich schnell gemerkt , dass es so nicht funktioniert ohne Kentnisse ...Aber auch später haben mir noch die einen oder anderen geholfen (z.B. .BuRn3R' : Thanks :) )
Dein Hack oder eher eine Vorlage bzw. einfach C&P ?

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Das deine Base mal geupdated werden muss!
Soll soviel heißen , dass die Vorlage(?) die du genommen hast schon Steinalt ist und viel dran gemacht werden muss , dass dein Hack funktioniert ...
Quote:
könnteste sagen wie dies geht?
Mhh wie schon gesagt dazu solltest du schon etwas C++ können...Ich würde dir empfehlen einfach mal ganz einfach an zu fangen , d.H. such dir eine schöne Erklärung raus und kauf dir nen C++ einsteiger Buch . Da kann man sich nicht sagen allein durch schütten und rühren wirds schon was sondern man muss auch wissen wie ... Eigene Erfahrung ^^

Mein Rat fan ganz einfach an , und zwar ohne fertige Base (So habe ich es letztendlich noch gemacht!)
04/09/2013 21:04 Swaggin'#23
Bypass coden ( alles ist den UD ). Außer man muss Structs/Addys changen.