Wie mit einem Imagehoster Geld verdienen

04/06/2013 09:11 IchVerabschiedeMich#16
Oder es ist ein kleineres Projekt welches der Privaten Kasse Finanziert wird.
04/06/2013 09:13 Carlos Lehder#17
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Oder es ist ein kleineres Projekt welches der Privaten Kasse Finanziert wird.
Könnte ich nicht verstehen, also ich würde keine Server bezahlen, wenn ich damit keine Einnahmen machen kann. Premium ist auch unnötig bei einem Image Hoster, weil es einfach zu viele kostenlose gibt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2013 11:24 EpicGamerX#18
....oder jemand macht es einfach nur als Hobby, und denkt nicht nur ans Geld?
04/06/2013 11:27 bisko #EGG#19
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
....oder jemand macht es einfach nur als Hobby, und denkt nicht nur ans Geld?
Sicher und das Geld fällt vom Himmel.
04/06/2013 11:33 EpicGamerX#20
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ja, und?
Was sollen z.b. die Angler sagen, meinst du so eine gute Angelrüstung kostet nichts?

Und Programmieren, oder halt ne Webseite zu betreiben, kann auch ein Hobby sein. So ein Imagehoster braucht eigentlich nur eine gute Anbindung und viel Speicherplatz. So ein Root mit 2TB Festplatte, 4GB RAM und 1Gbit/s Anbindung bekommt man schon ab 40,00€, und wenn es jemand sein Hobby Wert ist, soll er es doch machen? Ich hatte damals auch nen Free-Hosting Projekt, ich hatte kostenlos und ohne Werbung Webspace Angeboten.

Ich habe für die Parallels Plesk Lizenz 29€ im Monat gezahlt + 20€ für ein vServer, aus Zeitlichengründen gibt es das Projekt aber nicht mehr.
04/06/2013 12:22 MrSm!th#21
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Könnte ich nicht verstehen, also ich würde keine Server bezahlen, wenn ich damit keine Einnahmen machen kann. Premium ist auch unnötig bei einem Image Hoster, weil es einfach zu viele kostenlose gibt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du vielleicht nicht, gibt aber welche, die sind zum Spaß Admins.
Ich zahl meine Server auch aus eigener Tasche und knall sie nicht mit Werbung zu.
04/06/2013 12:41 xCrossi#22
Quote:
Einige spielen als Hobby Fussball, andere administrieren Websites, durch beides bekommt man nicht unbedingt Einnahmen oder ? Und die Millionen Menschen die in Deutschland Fussball spielen, bei denen fällt das Geld auch nicht vom Himmel ;)
04/06/2013 15:40 bisko #EGG#23
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Einige spielen als Hobby Fussball, andere administrieren Websites, durch beides bekommt man nicht unbedingt Einnahmen oder ? Und die Millionen Menschen die in Deutschland Fussball spielen, bei denen fällt das Geld auch nicht vom Himmel ;)
Dümmster Vergleich des Jahres.

Du zahlst als Imagehoster und die Fußballer zahlen für deren Hobby nicht. Kapisch?

kthxbai.
04/06/2013 15:52 Lord0fCyberWar#24
Quote:

Du zahlst als Imagehoster und die Fußballer zahlen für deren Hobby nicht. Kapisch?

kthxbai.
Du bist also kostenlos im Fußballverein?
04/06/2013 15:53 Monkry#25
Quote:

.
okok, Bälle kosten nichts, Fußballschuhe gibt es ja auch kostenlos, achja und natürlich ist es kostenlos wenn man in einem Verein trainiert. ok.
04/06/2013 15:59 bisko #EGG#26
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
okok, Bälle kosten nichts, Fußballschuhe gibt es ja auch kostenlos, achja und natürlich ist es kostenlos wenn man in einem Verein trainiert. ok.

Ball kriegt man fast gratis bzw. gratis. Fußballschuhe brauchst du für ein Hobby nicht. Verein ist kein muss?
04/06/2013 16:10 Monkry#27
Quote:
Ball kriegt man fast gratis bzw. gratis. Fußballschuhe brauchst du für ein Hobby nicht. Verein ist kein muss?
Das nenn ich dann kein Hobby sondern einfach nur ein bischen hin und her kicken.
04/06/2013 18:09 xCrossi#28
Quote:

kthxbai.
Sorry, aber wer mit straßenschuhen und 2€ bällen 3 mal im jahr auf ne wiese geht fussball spielen, der betreibt fussball meiner meinung nach nicht als hobby.
04/06/2013 18:22 MrSm!th#29
Quote:
Es kaufen aber trodzem viele Fußballschuhe und spielen im Verein, obwohl sie damit kein Geld verdienen, genau wie eben einige kostenlos Webservices anbieten. Was verstehst du nun daran nicht?
Wie siehts mit anderen Hobbies aus, die Geld kosten? Fechten, Golf, Schwimmen, Motorradfahren, ...
Und manche Leute wollen halt mit ihrem Hobby auch noch anderen einen Gefallen tun. Where is da fuckin problem?
04/10/2013 07:37 EpicGamerX#30
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es kaufen aber trodzem viele Fußballschuhe und spielen im Verein, obwohl sie damit kein Geld verdienen, genau wie eben einige kostenlos Webservices anbieten. Was verstehst du nun daran nicht?
Wie siehts mit anderen Hobbies aus, die Geld kosten? Fechten, Golf, Schwimmen, Motorradfahren, ...
Und manche Leute wollen halt mit ihrem Hobby auch noch anderen einen Gefallen tun. Where is da fuckin problem?
Er ist halt ein Hobbyloser. ^^