Oder es ist ein kleineres Projekt welches der Privaten Kasse Finanziert wird.
Könnte ich nicht verstehen, also ich würde keine Server bezahlen, wenn ich damit keine Einnahmen machen kann. Premium ist auch unnötig bei einem Image Hoster, weil es einfach zu viele kostenlose gibt.Quote:
Oder es ist ein kleineres Projekt welches der Privaten Kasse Finanziert wird.
Ja, und?Quote:
Sicher und das Geld fällt vom Himmel.
Du vielleicht nicht, gibt aber welche, die sind zum Spaß Admins.Quote:
Könnte ich nicht verstehen, also ich würde keine Server bezahlen, wenn ich damit keine Einnahmen machen kann. Premium ist auch unnötig bei einem Image Hoster, weil es einfach zu viele kostenlose gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einige spielen als Hobby Fussball, andere administrieren Websites, durch beides bekommt man nicht unbedingt Einnahmen oder ? Und die Millionen Menschen die in Deutschland Fussball spielen, bei denen fällt das Geld auch nicht vom Himmel ;)Quote:
Sicher und das Geld fällt vom Himmel.
Dümmster Vergleich des Jahres.Quote:
Einige spielen als Hobby Fussball, andere administrieren Websites, durch beides bekommt man nicht unbedingt Einnahmen oder ? Und die Millionen Menschen die in Deutschland Fussball spielen, bei denen fällt das Geld auch nicht vom Himmel ;)
Sorry, aber wer mit straßenschuhen und 2€ bällen 3 mal im jahr auf ne wiese geht fussball spielen, der betreibt fussball meiner meinung nach nicht als hobby.Quote:
Dümmster Vergleich des Jahres.
Du zahlst als Imagehoster und die Fußballer zahlen für deren Hobby nicht. Kapisch?
kthxbai.
Es kaufen aber trodzem viele Fußballschuhe und spielen im Verein, obwohl sie damit kein Geld verdienen, genau wie eben einige kostenlos Webservices anbieten. Was verstehst du nun daran nicht?Quote:
Ball kriegt man fast gratis bzw. gratis. Fußballschuhe brauchst du für ein Hobby nicht. Verein ist kein muss?
Er ist halt ein Hobbyloser. ^^Quote:
Es kaufen aber trodzem viele Fußballschuhe und spielen im Verein, obwohl sie damit kein Geld verdienen, genau wie eben einige kostenlos Webservices anbieten. Was verstehst du nun daran nicht?
Wie siehts mit anderen Hobbies aus, die Geld kosten? Fechten, Golf, Schwimmen, Motorradfahren, ...
Und manche Leute wollen halt mit ihrem Hobby auch noch anderen einen Gefallen tun. Where is da fuckin problem?