Cannabis

04/05/2013 00:56 iAmPred4tor#16
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich wüsste nicht, dass auf ePvP Drogentalk erlaubt ist. Allgemein wird hier nichts in Deutschland illegales unterstützt und das ist der Cannabiskonsum leider.

Auch wenn es nicht explizit in den Boardregeln steht ist es eigentlich selbstverständlich.

Der Konsum ist nicht verboten nur der Besitz. Bitte leise sein wenn man keine ahnung hat
04/05/2013 00:58 ~Mindfuck~#17
Cannabis zu konsumieren ist so cool!
04/05/2013 01:03 NewLongjuPlayer#18
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Cannabis zu konsumieren ist so cool!
Na klar,am besten noch die Freunde anstifften mit der Begründung: Ist cool.Da fahren alle Mädchen drauf ab und steigen mit dir in die Kiste wenn du Gras rauchst. *facepalm*
04/05/2013 01:04 ~Mindfuck~#19
Quote:
Originally Posted by NewLongjuPlayer View Post
Na klar,am besten noch die Freunde anstifften mit der Begründung: Ist cool.Da fahren alle Mädchen drauf ab und steigen mit dir in die Kiste wenn du Gras rauchst. *facepalm*
Ich weiß! Das müsst ihr auch alle machen!1!!!11!
04/05/2013 01:05 NewLongjuPlayer#20
Quote:
Ich weiß! Das müsst ihr auch alle machen!1!!!11!
Ich glaub man hat dir mit Heroin gestrecktes verkauft.
04/05/2013 01:08 ~Mindfuck~#21
Quote:
Ich glaub man hat dir mit Heroin gestrecktes verkauft.
Was meine Mutter?
04/05/2013 01:10 NewLongjuPlayer#22
Quote:
Was meine Mutter?
Deine Mutter hat dich gezeugt.
04/05/2013 01:11 ~Mindfuck~#23
Quote:
Deine Mutter hat dich gezeugt.
Du Lüger!
04/05/2013 01:13 NewLongjuPlayer#24
Quote:
Du Lüger!
hahahaha :D
Ok wenn du es sagst. :D
04/05/2013 01:26 Mr.Whisper#25
Erst mal an ALLE die hier schreiben "Boah ist das cool" es gibt auch Menschen die Cannabis als Genussmittel nutzen. Tabak ist genau so ein Genussmittel.Die Leute die sowas schreiben sind die Kleingeister die keine Ahnung haben wovon sie reden.

Also ich hab das erste mal vor ca. 6 Monaten was geraucht hab beim erstenmal nichts gemerkt, war dann nochmal mit den Leuten unterwegs und dann gabs eine Wirkung. Fand es ganz angenehm und seit dem mach ich es regelmäßig (Wochenende).

EDIT: Ich möchte niemanden anstiften etwas illegales zutun oder zum "Drogen"konsum verleiten.

Und zum Thema Drogentalk es gibt hier auf Epvp auch einen Shisha-Talk in dem auch etwas über Tabak geschrieben wird und in den meisten Shishatabak(s) ist Nikotin also auch eine Droge, aber da der Staat ja sooooooooooooooo vernünftig ist und die Tabakindustrie genauso, ist Nikotin (schädlicher als Cannabis) legal. Wird ehh alles nur mit Geld bestimmt.
04/05/2013 02:00 zero5#26
Haze im Joint, gelegentlich aber auch Bong. Pfeife habe ich eigentlich generell noch nie geraucht.

Quote:
Ich hasse es Stoned Unterwegs zu sein.Fühlt sich an als wenn alle Menschen mir direkt in die Augen starren und wissen dass ich was geraucht hab haha
Kommt mir irgendwoher bekannt vor... Aber mal ehrlich sowas ist einem am Tag darauf doch extrem peinlich. Ganz besonders dann, wenn man sich dann auf zahlreichen Facebook Fotos wiedererkennen muss. :rolleyes:
04/05/2013 02:07 Episcopal#27
Quote:
Originally Posted by Mr.Whisper View Post
Nikotin (schädlicher als Cannabis) legal. Wird ehh alles nur mit Geld bestimmt.
Das weißt du natürlich weil Dr. Professor...

Außerdem ist dein Argument totaler Schwachsinn.
Wenns um die Schädlichkeit geht: Gewisse Reiniger und Küchenmesser sind noch schädlicher.
Weil es auch um den Stoff selbst und die Abhängigkeit geht.
04/05/2013 02:11 RatexIndex#28
Ich würde sagen das Thema kann #Geschlossen werden ;)
04/05/2013 02:12 NewLongjuPlayer#29
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Das weißt du natürlich weil Dr. Professor...

Außerdem ist dein Argument totaler Schwachsinn.
Wenns um die Schädlichkeit geht: Gewisse Reiniger und Küchenmesser sind noch schädlicher.
Weil es auch um den Stoff selbst und die Abhängigkeit geht.
Es gibt keinen einzigen !!!Todesfall durch THC. Wer Stoned stirbt ist ein Idiot.

Wenn man in gewissen maßen raucht wird man nicht abhängig und dann gibt es auch keine Probleme außer das Auge des Gesetzes.
04/05/2013 02:16 Episcopal#30
Quote:
Es gibt keinen einzigen !!!Todesfall durch THC. Wer Stoned stirbt ist ein Idiot.

Wenn man in gewissen maßen raucht wird man nicht abhängig und dann gibt es auch keine Probleme außer das Auge des Gesetzes.
Deine Aussage macht wirklich extremen viel Sinn.
Denn Gesetze werden ja immer individuell für jedes Individuum einzeln angefertigt.