[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] true scan!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Er hat recht,hat wirklich 15 viren gerade selber getestet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Um das mal klarzustellen:Quote:
Er hat recht,hat wirklich 15 viren gerade selber getestet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Um das mal klarzustellen:
Der Virustotal den ich hochgeladen habe ist von der nicht gesicherten Datei, die hochgeladene Datei ist gesichert, damit man nicht so leicht an den Quellcode kommt, was aber auch zur Folge hat, dass mehrere Virensignaturen erkannt werden.
Und zu der genialen Idee den Quellcode hier öffentlich zu machen:
Wenn ich den Quellcode zu meinem SecureAccData veröffentliche, kann sich JEDER ohne große Mühen einen Stealer basteln, der nichtmal geupdated werden muss. Eine super Idee!
Desweiteren habe ich Shino die Source zu meinem SecureAccData geschickt, er hat diese eiskalt ignoriert!
Ich meine was bin ich denn?
Man versucht hier das Nutzen von Hacks sicherer zu machen und man bekommt dafür eine Rufschädigung, wunderbar!
Wenn das so weitergeht werde ich in der Sektion keine Tools mehr releasen, denn sowas muss man sich nicht bieten lassen.
MfG,
Nestos
Du denkst auch, dass das Internet eine kleine Box ist wo nur ePvP ist :DQuote:
Ehrlich gesagt halte ich deine Begründung für ziemlich schwach, Atzenkeeper.
Nestos' Begründung ist allerdings sehr stichhaltig. Eine Source zu einer Acc-Stealer-Blockade zu veröffentlichen ist sehr kontraproduktiv.
Um meinen Senf nochmal dazuzugeben:
Ihr verliert nichts, wenn ihr euren Source veröffentlicht.
Jeder, der diesen kopiert und veröffentlicht würde entweder geflamet werden, oder dazu gedrängt werden, ebenfalls den (vermeintlich eigenen) Quellcode zu veröffentlichen, da derjenige dann ja auch nichts zu verbergen hat.
Mein "Senf" bezieht sich hier mehr auf 08/15-Tools, weniger auf Aufwändiges, wie bspw. Atzenkeepers Tool-Sammlung, welche offensichtlich Algorithmen enthält, die die Mechanik von NosTale ausnutzen. Die Source solcher Tools zu veröffentlichen ist logischerweise auch sehr kontraproduktiv, immerhin würden so Teamler o.ä. die entsprechenden Lücken im System finden und fixen lassen können.
Liebe Grüße
Nach mir würde ich nicht mal ein VT hochladen ... nimmt es wenn ihr es wollt, lasst es wenn nicht. Beschwert euch aber nicht ...Quote:
Ehrlich gesagt stimme ich Mr.Tr33 zu :) Und natürlich wollen wir mehr Tools etc. :)
Nur man hätte sich in diesem Verhalt anders Verhalten können...
Einfach direkt richtiges VT hoch und dann ne Äusserung dazu hätte ja gereicht.
Wenn ich so groß wäre wie ihr würde ich meine Source auch nicht veröffentlichen...
Und das Verhalten von Shino ist sogesehen dann ja auch nicht richtig....