Leute, jetzt mal ganz ehrlich.
Das ist ein reiner Spam Thread.
JA mir ist bewusst dass alles im Thread ODER per PN geklärt werden soll, vor einem Trade.
Aber sowas wie: "Kein Ding ich hab Zeit" könnt ihr für euch behalten. Wen interessiert sowas denn bei einem Trade? Sinnlos, und sowas wie: " hab dich pned" ist dasselbe im Grünen.
Luke, für die die es nicht wissen ein Administrator von elitepvpers, sagte dass solche sinnlosen nichts zum Thread beitragenden Posts/Beiträge als Spam angesehen und auch als Spam geahndet werden !!
(An die Hater, ich weiss dass dieser Post nicht wirklich hilfreich oder zum Thread beitragend ist, aber es ist ein Hinweis)
Und sowas wie Rufmord wird ebenfalls geahndet und ist zu untersagen.
Den Rest könnt ihr , nachdem ihr euch hier nun "kennengelernt" habt , auch per PN besprechen.
Reporten tue ich hier nix, da würde ich ja ewig dran sitzen...
Edit: Ja klar, die Admins haben auch nichts besseres zu tun als in jede Sektion zu gucken ob dort sinnloses Zeugs geschrieben wird, dafür sind ja die User da, dass sie die Administratoren , bzw. in erster Linie die für die zugeteilten Moderatoren.
Edit²: Erzähl mir hier nicht, dass du dachtest jemand hätte ein Gebot abgegeben, die ganze Zeit wurde hier nicht ein Gebot abgegeben.
Edit³: Ich will mich nicht aufspielen, ich will euch lediglich darauf hinweisen, dass sowas echt unnötiges Gespamme ist und hier nichts zu suchen hat, bes recht das doch einfach per PN.