Metin2 Webseite

04/06/2013 13:48 ulef#16
hehe besorg dir ein paar Chinesen bau deinen Keller aus mit ~10 Rechnern. Und lass sie farmen :D Denn hast du Chinafarmer :DDD und denn kannst du Profit machen :p
04/06/2013 13:58 Zentrol#17
hahahah xD

Okay der war gut , hahahaha

wäre auch eine gute möglichkeit ich danke euch
04/06/2013 14:09 [uLow]TheCraftingMan#18
Quote:
Originally Posted by ulef View Post
hehe besorg dir ein paar Chinesen bau deinen Keller aus mit ~10 Rechnern. Und lass sie farmen :D Denn hast du Chinafarmer :DDD und denn kannst du Profit machen :p
Antisemetische witze sind hier nciht gerne gesehen! Das solltest du wissen!
Weißt du eigentlich das diese Kinder da in China von ihren "Besitzern" bis auf die Knochen ausgebeutet werden? Ich wette du musstest noch nie hart arbeiten um dir eine Schüssel ungekochten Reis zu verdienen!
04/06/2013 14:25 ulef#19
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Antisemetische witze sind hier nciht gerne gesehen! Das solltest du wissen!
Weißt du eigentlich das diese Kinder da in China von ihren "Besitzern" bis auf die Knochen ausgebeutet werden? Ich wette du musstest noch nie hart arbeiten um dir eine Schüssel ungekochten Reis zu verdienen!
wie du absolut kein Spaß ab kannst :facepalm:

Klar ich arbeite viel und auch hart. Aber nur damit ich mir eine Schüssel gekochten Reis verdienen kann ;)
04/06/2013 14:46 [uLow]TheCraftingMan#20
Quote:
Originally Posted by ulef View Post
wie du absolut kein Spaß ab kannst :facepalm:

Klar ich arbeite viel und auch hart. Aber nur damit ich mir eine Schüssel gekochten Reis verdienen kann ;)
Endschuldigung das ich nicht über deinen Antisemethismus lachen kann. Das ist genauso unlustig wie Schwrazen oder Judenwitze! Sowas macht man einfach nicht! Und schon gar nicht in diesem Forum!
04/06/2013 14:54 Columinati#21
Ich gehe morgen heiraten, ich weiss noch nicht welche Frau, habt ihr ideen?
04/06/2013 15:03 [uLow]TheCraftingMan#22
Quote:
Originally Posted by Dimy Designs View Post
Ich gehe morgen heiraten, ich weiss noch nicht welche Frau, habt ihr ideen?
Ja ich hab eine Idee!

#Closerequest!
04/06/2013 15:41 Syuki#23
#closed