Ach verdammt, Alessa, ich wollte grade schreiben, dass deine Tutorials zu diesem Thema sehr hilfreich und durchsichtig sind und dann muss ich sehen, dass du selbst schon darauf verwiesen hast. :(
B2T: Ich sehe das wie .JayZon, meiner Meinung nach sollte es lieber zu viel als zu wenig Tutorials geben, allerdings sollte der Tutorial-Schreiber darauf bedacht sein, wenigstens teilweise Neues zu erläutern. Wie es aussieht wusstest du nicht, dass es den Thread von Alessa (noch) gibt, weswegen ich auch keine Kritik verüben will.
Allein der Wille und der Arbeits- bzw. Zeitaufwand ist ohnehin lobenswert.
Kannst ja mal versuchen auf Themen einzugehen, auf die Alessa noch nicht eingegangen ist, das wäre für viele "fortgeschrittene" Quester hilfreich und interessant. Auch zum Thema "Dungeons" gibt's noch einiges mehr zu erklären, ich weiß nicht, wie fit du da bist, aber ne Erläuterung ALLER Dungeon-Befehle wäre auch schick, die Meißten kennt der ambitionierte Quester, allerdings gibt es Einige, die kaum jemand je benutzt hat (d.is_use_potion , d.set_dest , d.revived u.A. [Bin mir nichtmal sicher, ob die Befehle was in der Questlib zugewiesen haben >.>]).
Mal so als kleiner Anreiz weiterzumachen :)