lohnt sich das wirklich :)
Von deren Facebook-Seite.Quote:
Originally Posted by billiger.deHallo Harissa, leider können wir noch nicht genau Auskunft darüber geben, wann die nächste Aktion starten wird. Voraussichtlich aber noch in diesem Quartal.
Quote:
Originally Posted by billiger.deDa ihr so lange gewartet habt, möchten wir euch heute bei diesem schönen Wetter mit dem Start unserer neuen Bewertungsaktion überraschen! Unser Bewertungsteam macht sich dauernd Gedanken über die neuen Aktionen, allerdings wird auch bei dieser Aktion der Fokus auf der Qualität und der Glaubwürdigkeit der Bewertungen liegen. Das Gerüst der letzten Aktion wurde demnach beibehalten, wird in Zukunft aber weiter ausgebaut. Ihr könnt also gleich loslegen Bewertungen zu schreiben und euch bereits auf die nächsten Aktionen freuen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten und freuen uns auf eure tollen Texte! Alle Infos findet ihr wie immer hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke ! Liege zwar 4 Tage im Rückstand, aber jetzt wieder aufholen :D GOGOGO !Quote:
Neue Bewertungs-Aktion gestartet ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja es gibt viele Sachen, die man zuhause findet. Man muss einfach nur viel suchen xD Habe schon Lüfter, Prozessoren, Spiele usw. bewertet :)Quote:
Kriege ich direkt nach dem Abschicken der Bewertung die Information ob ein Gütesiegel kommt, oder erst am Ende der ganzen Aktion?
Bewertet ihr auch Sachen, die ihr nicht habt? Ich meine wie viele Sachen soll man denn zu hause haben xD
Ausgezahlt wird nur per Paypal und mit Paypal kannst du fast überall einkaufen.. Ebay. Mindfactory usw.Quote:
gibt es auch andere auszahlmethoden? oder kann man mit dem erreichten geld auch dort was kaufen?