Geld verdienen durch Billiger.de

04/20/2013 12:32 KeKsDeLuXe#16
lohnt sich das wirklich :)
04/20/2013 13:39 x3AleXx#17
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
lohnt sich das wirklich :)
Nein.. Habe nur diesen Sommer ein Pc für 600 Euro zusammen... Ja es lohnt sich ! :D Vor allem wenn man gut in Deutsch ist und schnell tippen kann -> so wie ich :)
04/20/2013 15:28 Chain Reaction#18
Also kann man jetzt keine Bewertungen schreiben wofür man Geld bekommt? Werden nur bei Aktionen vergütet oder wie?
04/20/2013 15:31 Czer0™#19
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Also kann man jetzt keine Bewertungen schreiben wofür man Geld bekommt? Werden nur bei Aktionen vergütet oder wie?
Richtig.
04/20/2013 19:44 Lobatto#20
Quote:
Originally Posted by billiger.de
Hallo Harissa, leider können wir noch nicht genau Auskunft darüber geben, wann die nächste Aktion starten wird. Voraussichtlich aber noch in diesem Quartal.
Von deren Facebook-Seite.
04/24/2013 16:19 Lobatto#21
Neue Bewertungs-Aktion gestartet ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by billiger.de
Da ihr so lange gewartet habt, möchten wir euch heute bei diesem schönen Wetter mit dem Start unserer neuen Bewertungsaktion überraschen! Unser Bewertungsteam macht sich dauernd Gedanken über die neuen Aktionen, allerdings wird auch bei dieser Aktion der Fokus auf der Qualität und der Glaubwürdigkeit der Bewertungen liegen. Das Gerüst der letzten Aktion wurde demnach beibehalten, wird in Zukunft aber weiter ausgebaut. Ihr könnt also gleich loslegen Bewertungen zu schreiben und euch bereits auf die nächsten Aktionen freuen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten und freuen uns auf eure tollen Texte! Alle Infos findet ihr wie immer hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2013 16:25 YaBB#22
Wie lange hast du für 54 Bewertungen gebraucht ?
04/24/2013 17:06 speedfight3#23
Wo kann man den eigenen Kontostand einsehen?
04/25/2013 23:00 Lobatto#24
Gar nicht. Wie viel du verdienst hast, siehst du erst, wenn du am Ende ausgezahlt wirst.
04/27/2013 20:23 bubbodr#25
gibt es auch andere auszahlmethoden? oder kann man mit dem erreichten geld auch dort was kaufen?
04/28/2013 11:10 auditione#26
Wie lange dauert es bis die berwertungen überprüft wurden ?
04/28/2013 13:15 x3AleXx#27
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Neue Bewertungs-Aktion gestartet ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke ! Liege zwar 4 Tage im Rückstand, aber jetzt wieder aufholen :D GOGOGO !
04/28/2013 13:44 Mr.____#28
Kriege ich direkt nach dem Abschicken der Bewertung die Information ob ein Gütesiegel kommt, oder erst am Ende der ganzen Aktion?
Bewertet ihr auch Sachen, die ihr nicht habt? Ich meine wie viele Sachen soll man denn zu hause haben xD
04/28/2013 14:25 x3AleXx#29
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Kriege ich direkt nach dem Abschicken der Bewertung die Information ob ein Gütesiegel kommt, oder erst am Ende der ganzen Aktion?
Bewertet ihr auch Sachen, die ihr nicht habt? Ich meine wie viele Sachen soll man denn zu hause haben xD
Naja es gibt viele Sachen, die man zuhause findet. Man muss einfach nur viel suchen xD Habe schon Lüfter, Prozessoren, Spiele usw. bewertet :)

Quote:
Originally Posted by bubbodr View Post
gibt es auch andere auszahlmethoden? oder kann man mit dem erreichten geld auch dort was kaufen?
Ausgezahlt wird nur per Paypal und mit Paypal kannst du fast überall einkaufen.. Ebay. Mindfactory usw.
04/28/2013 14:59 Brauneer#30
Ist es egal was man schreibt? Und wann wird die Bewertung freigegeben?