Ich empfehle dir weiterhin das iPad. Ich nutze ein iPad 2 und mein Cousin das iPad 1. Mein Bruder hat das nexus und ist damit garnicht zu Frieden. Wenn ich unsere iPads mit dem Nexus vergleiche, naja, sieht es so aus als ob Nexus 5jahre vor dem ipad Release gemacht wurde.
Wenn du noch 50€ drauf legst, kannst du dir das iPad 2 holen, damit machst du keinen Fehler, denn das Ding kann sogut wie alles was die anderen Pads auch können! Schnelligkeit ist ebenfalls sehr gut, es gibt keine App im AppStore die es nicht packen würde.
Wenn du noch 50€ drauf legst, kannst du dir das iPad 2 holen, damit machst du keinen Fehler, denn das Ding kann sogut wie alles was die anderen Pads auch können! Schnelligkeit ist ebenfalls sehr gut, es gibt keine App im AppStore die es nicht packen würde.
Sag mal, wie bitte argumentierst du? Es ist immer auf dem neusten Android Stand, weil es direkt von Google kommt xD haha. Selbst wenn es von Samsung kommen würde, wäre es auf dem neusten Android stand ? Aber nexus kannst du nicht mit Ipad vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.Quote:
Du bist Mist!!
Bloß kein veraltetes i pad 1..
Das Nexus 7 ist immer auf dem neusten Android stand, da es direkt von Google kommt.
Außerdem besitzt es einen Nvidia Tegra Quadcore 4x 1,2 GHz Prozessor.