Ich kann thori in all den aufgeführten Punkten nur zustimmen. Aber ich äußer mich zu dem Thema nicht weiter, da der Großteil der User hier eh beratungsresitent zu sein scheint.
Du hast vergessen das man das Geld zurückerstattet bekommt von seiner Versicherung wenn man Opfer von geklauten Kreditkartenbetrug wird.. :facepalm:Quote:
Das Beispiel von dir ist so schlecht. Es wird mit geklauten Kreditkarten gemacht, sagmal begreift ihr das alle nicht? Da entsteht ein Schaden, und zwar dem Betrogenem!
:facepalm:Quote:
Cambios, WILLST oder KANNST du es nicht begreifen? Es entsteht ein Schaden, denn du nutzt eine DIENSTLEISTUNG OHNE dafuer zu zahlen, PLUS des von dir gebilligtem BETRUG! Den nimmst du WISSENTLICH billigend in Kauf! Damit machst du dich VOLL nach 262 Strafbar.
Wie waers, du bist Handwerker, stellst dem Kunden deine Arbeitsleistung zur Verfuegung, der zahlt nicht. Happy, gell? Oder du bist Vermieter, stellst deine Wohnung zur Verfuegung, Mieter zahlt nicht, happy, gell?
Entsteht dir ja in beidem Faellen kein Schaden, Arbeiten kannst ja dennoch dannach, die Wohnung besitzt du auch weiter...
Also ich frag mich bei manchen Ansichten hier wirklich ob des geistigem Alters...
Und dann dein bester Satz: "Du hast vergessen das man das Geld zurückerstattet bekommt von seiner Versicherung wenn man Opfer von geklauten Kreditkartenbetrug wird.. "
Na ich geh am Stock, sagmal das KANN doch nicht dein Ernst sein? Weil die VERSICHERUNG zahlt, entsteht KEIN Schaden? Ernsthaft??? Hilfe...Hilfe lieber Gott. Lass Hirn regnen...
Bei manchen hier Frage ich mich ernsthaft, ist das kindliche Naivitaet, oder Skrupellosigkeit vor dem Herren.
Sooooo viel Blödheit in einem Text, ahhhhhh holt mich hier raus.Quote:
Nun stellt sich mir die Frage, wer ist schlimmer? Die naiven, die doof genug sind und glauben, dass es da mit rechten Dingen zu geht. Oder solche Leute wie du, die wissentlich Betrueger unterstuetzen, und dabei noch froehlich grinsen.
Aber hey, seh grad deine Erklaerung. "Natürlich ist RAF Betrug, aber wen juckt das, wenn man nicht selbst diesen Betrug ausführt?"
Dem ist einfach nichts mehr zuzufuegen. Und das von jemanden, der mir erklaeren wollte: "Deutschland ist ein Rechtsstaat, hier gelten Gesetze, an die sich ein China Gold VK halten muss."
Wie alt bist du, Pipi Langstrumpf? 12? "Ich mach mir die Welt, widiwidiwupp sie mir gefaellt..."
Es geht nicht um stutzig machen, oder nicht. Jeder hier weiß, dass hinter dieser Art von Spielzeit keine legalen Methoden stecken. Den Käufern ist es egal - Sie werden ja nicht belangt. Schade eigentlich. Ich kann mich natürlich nicht in Unschuld sulen, denn ich habe diese Angebote auch in Anspruch genommen. Das vorzeitige Ende meines Jahrespasses war für mich das Zeichen, damit aufzuhören.Quote:
Mein Gott 25€ für 2Monate ?!
Das ist nicht die Welt.
Warum müsst ihr immer alles günstig haben?
Ich meine wenn z.B ein neues Auto nur 1000€ kostet, würde
euch das nicht stutzig machen.?
Das zieht sich sicher wie ein roter Faden durch dein Leben, gell? Denk mal drueber nach, liegt es vielleicht daran, dass dein Geblubber keinen Sinn ergibt?Quote:
Ich glaube du verstehst einfach meine Sätze nicht, hm?
Aha, nun hat es wirklich jeder verstanden...verstanden das bei dir im Kopf offenbar ein wenig Verwirrung herrscht und viele Stimmen herumschwirren...Quote:
Er muss sich an Gesetze halten, aber muss es wiederum nicht.
Deine Heuchelei kannst du dir dann aber auch sparen. In einem Thread posaunst du raus, wie wichtig doch die deutschen Gesetze sind, aber in anderen, wo es dir gerade so rum passt, da drehst du dir das wieder andersrum.Quote:
Deine Moralpredigten kannst du ebenfalls bitte woanders vorführen.
Überlass' den Leuten, ob sie Blizzard prellen wollen oder nicht :)
Ich finde wenn man Hunger hat, kann man ruhig mal eine Tankstelle ueberfallen oder Bank ausrauben, immerhin hat man ja kein Geld, da ist dass dann doch legitim oder? :facepalm:Quote:
Ich möchte nochmal abschließend was dazu sagen, danach schreibe ich nichts mehr zum Thema hierzu. Ich finde sofern man RAF für seine Bots Account ist es "okay".
Ich mach das jetzt mal kurzen Prozess hier.. :pQuote:
Das zieht sich sicher wie ein roter Faden durch dein Leben, gell? Denk mal drueber nach, liegt es vielleicht daran, dass dein Geblubber keinen Sinn ergibt?
Beste Beispiel lieferst du gerade wieder...
Aha, nun hat es wirklich jeder verstanden...verstanden das bei dir im Kopf offenbar ein wenig Verwirrung herrscht und viele Stimmen herumschwirren...
Deine Heuchelei kannst du dir dann aber auch sparen. In einem Thread posaunst du raus, wie wichtig doch die deutschen Gesetze sind, aber in anderen, wo es dir gerade so rum passt, da drehst du dir das wieder andersrum.
Pipi Langstrumpf, par excelance...
Ich finde wenn man Hunger hat, kann man ruhig mal eine Tankstelle ueberfallen oder Bank ausrauben, immerhin hat man ja kein Geld, da ist dass dann doch legitim oder? :facepalm:
Recht und Ordnung immer wie es gerade passt, gell? Wenn man was guenstig moechte, ist es ok gegen Geltende Rechte zu verstossen. (Sonst rechnet sich der Bot ja nicht mehr)
Aber wehe, jemand tritt dir Abends im Suff ne Beule in die Autotuer, dann ist das geweine gross. Warum eigentlich, ist doch versichert? :handsdown: