Quote:
Originally Posted by Elite-Keys
naja okay, wenn du das meinst werde ich das so hinnehmen.
auf hilfe kann ich hier wohl lange warten.
ich schildere das problem mal paysafecard. werde wohl bei wallapi meine eigene psc api beantragen müssen.
das gewerbe wird ja eh ab 01.05 angemeldet.
naja danke für eure "hilfe"
clrq
Soll ich jede psc auf mein bankkonto rückzahlen lassen? das limit ist leider 80 euro, sonst wäre es ja kein problem.
|
Ein Gewerbe macht eine Straftat nicht legal.:rolleyes:
Kannst denen ja mal deine Hintergründe schildern, da kannst du dann lange auf Hilfe warten.
Quote:
natürlich werden jetzt noch alle bestellungen angenommen, ich werde mir das im laufe des morgigen tages überlegen, sollten psc's gesperrt werden werde ich die ware trotzdem versenden. ist dann mein pech...
aber ich bin ja ein hehler und ein geldwäscher, also habe ich es ja verdient ;)
idioten.
|
Bist du doch auch. Woher kommen denn die PSC? Nachdenken bitte, zum größten Teil aus unangemeldeten gewerblichen Treiben.
Du hilfst dabei, damit bist du sicherlich nicht unschuldig.
Personen die mit PSC richtig/legal handeln, können ja einfach PSC Partner werden und benötigen dann keine Geldwäscher wie dich.
Quote:
virwox = psc problemlos lagern und vermehren indem man sie ganz einfach in bitcoin anlegt.
nenn mir doch bitte legale methoden um paysafecard ohne gebühren auf's bankkonto zu bekommen.
virwox ist paysafecard partner, also wieso sollte es illegal sein?
|
PSC Partner sein. PSC ist ein Zahlungsmittel für Partner und nicht für Kindergeschäfte gedacht.
Quote:
was ein erneuter anruf bringen kann.
Ich wurde auf folgendes hingewiesen:
"Desto mehr verschiedene IP Adressen das Guthaben Abfragen oder eine Zahlung mit 1 Paysafecard vornehmen, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass die Paysafecard gesperrt wird. So definiert sich auch der Ausdruck "Zugriffverletzung".
Aber ich kann doch nicht von Kunden verlangen dass ich nur frische Paysafecards von der Tankstelle annehme :O ?
Lg
|
Für diesen Mist sind PSC auch nicht gedacht.