McGeady Review
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe mir überlegt, dass ich einfach mal mit dem ersten Spieler - Review starte.
Dafür habe ich mir einen Spieler ausgesucht, welcher zu den unterschätztesten Spielern in Fifa 13 gehört.
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, ist klar, dass ich von Aiden McGeady spreche.
Trotz des letzten Irischen Turnieres liegt sein momentaner Marktwert, unabhängig von der Formation, bei 2.300 Coins.
Gründe für den geringen Preisen, sind zum einen, die unbeliebte russische Liga, und zum Anderen, dass er ein Rechtsfuß ist, und somit nur bedingt als RM nach Innen ziehen kann.
5* Skills und 4* Weak Foot machen ihn aber zu einer Geheimwaffe, die in den Zweikämpfen unbeschreiblich gut ist.
Seine 91 Pace sehen interessant aus, und zeigen auch enorme Wirkung, wenn man den jungen Iren auf der RF, oder
RAS Position stürmen lässt.
Durch seine 92 Beschleunigungspunkte ist er ein Geheimfavorit für viele "Pacehu***"
Seine 93 Agilitätspunkte machen ihn zu einem unangenehmen Gegenspieler, der sich nicht gerne vom Ball trenne lässt.
Ein Kopfballungeheuer ist er beim besten Willen nicht, diese Lücke lässt sich aber mit viel Auswahl in der russischen Liga kompensieren.
Seine Schüsse hingegen sind meiner Meinung nach eher Durchschnitt:
Die angeschnitten Schüsse kann man mit Ihm eigentlich vergessen, seine Longshots hingegen sind Ingame wesentlich stärker und präziser, als es seine mickrigen 68 Punkte vermuten lassen.
Dipshots sind schwierig, aber im Bereich des machbaren, und vor dem Tor ist der irische Nationalspieler unglaublich abgeklärt.
Viele Leute haben Ihn im Laufe der Zeit mit einem Cristiano Ronaldo verglichen - Mit Sicherheit weit davon entfernt, zumal sein Antritt kaum mit dem eines Ronaldos vergleichbar ist.
Trotzalledem eine gute und günstige Alternative, die ein Muss für jedes russische - Liga Team ist.
Sein Preis ist für seine Leistung lächerlich - würde er bei einem bekannten Club unter Vertrag stehen, würde sein Preis mit Sicherheit 5 - Stellig ausfallen.
Für mich hat Aiden McGeady 4/5 möglichen Punkten erhalten.
Ihr müsst mir kein Thanks geben, aber es würde helfen.
lG BlackflyLP