Nene,das isn level 1er und zu 100% kein deutscher.Der wollte mich vor paar tagen schonmal scammen alá "160k dann spektraltiger code"
Weil ich darüber in anderen Foren gelesen habe dass sie die Meldung bekommen.Allerdings war das auch,soweit ich mich entsinnen kann nur bei den Berufe Mounts.Quote:
und wie kommst du dann drauf das die fehler medung kommt mit der aufladung?
Das macht wohl als einziges Sinn. Wenn er ernsthaft etwas verschicken wollte, hätte er etwas von dem C.O.D cap gemerkt und über das Tradefenster gehandelt.Quote:
Weil ich darüber in anderen Foren gelesen habe dass sie die Meldung bekommen.Allerdings war das auch,soweit ich mich entsinnen kann nur bei den Berufe Mounts.
Meine Vermutung ist einfach dass er sich an meinen Namen erinnert hat und mich jetzt einfach angelogen hat.
Ich war,als er mich verarschen wollte knallhart zu ihm und wir haben lang diskutiert^^
Ich bin bei weitem nicht der einzige der schonmal mit verbuggten Items zu tun hat,vielleicht kann ihnen der Thread helfen?Quote:
Warum disskutiert ihr ueber ungelegte Eier?
Lass es dir doch erstmal SCHICKEN bevor du eine Diskussion deswegen lostrittst?
Da gruebelst du was waere wenn...was kann ich machen usw., und bekommst es nichtmal weil es nicht geht omg...