Also ist jeder Mensch dumm, der eine gewisse Meinung nicht teilt?
Vielleicht sollte man sich wirklich einmal überlegen, wer wirklich der Dumme ist.
Vielleicht sollte man sich wirklich einmal überlegen, wer wirklich der Dumme ist.
Und?Quote:
Sowas kann nur dumm sein - homosexuel dürfen keine Ehen abschließen da sie so mit auch Kinder adoptieren könnten -
.Quote:
welche dann eben falls tlw. "Behindert" aufwachsen würden bzw. auch zu Homosexuelen bzw
Da sind nicht die homosexuellen Kinder schuld,sondern solche Intoleranten wie du!Quote:
würden in Schulen gemobt wrden - HomoEhen Nein Danke
Das sagen einige Schwule wohl auch über hetero's.Quote:
Grund: Allein die Vorstellung wie 2 Männer rum machen lässt mich das essen von vorgestern hoch kommen.
Definier normal.Quote:
findest du es normal das Kinder 2 Väter haben
Andere Frage: Bist du dumm?Quote:
Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?
???????Quote:
Ich weiß nicht warum Menschen schwul sind/werden. Ich finde, dass sowas gegen die Natur des Menschen ist. Aber ich bin selbstverständlich nicht der Meinung, dass sie nicht heiraten dürfen.
Blöd nur das etliche Tiergattungen homosexuelle Praktiken ausleben.Quote:
Ich weiß nicht warum Menschen schwul sind/werden. Ich finde, dass sowas gegen die Natur des Menschen ist. Aber ich bin selbstverständlich nicht der Meinung, dass sie nicht heiraten dürfen.
Hast du die 5./6. Klasse übersprungen? Wenn ja, dann google mal nach "Sexualkunde"Quote:
???????
??????
??????????
Wo genau ist das GEGEN die Natur des Menschen? Wenn es eigentlich dagegen wäre, wäre es doch eigentlich gar nicht möglich, oder verpasse ich da was? Wenn das möglich ist, dann ist es doch nicht gegen die Natur des Menschen.
Mag zwar sein, dass es deine Meinung ist, aber ich finde es ist ein Haufen Bullshit.
Deine Einstellung ist sehr kindisch! Sind wir hier im Kindergarten?Quote:
Wenn du dafür bist dass Homosexuelle nicht heiraten sollten, aber keinen legitimen Grund nennen kannst, dann ja, halte ich dich für dumm.
Und ja, auch Rassissten halte ich für ungebildet und dumm.