Honorbuddy oder MMOCrawler

03/28/2013 11:09 Cambios#16
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Nein du brauchst kein externes Programm. Einfach der Anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] folgen und es sollte gehen.

Naja schwer einzustellen ist EzBot wohl nicht. Lediglich das herunterladen der CC ist eine Herausforderung, aber sobald Felandil alle Klassen in seiner CC hat wird diese automatisch über den Launcher geholt.

Ansonsten heißt es eigentlich nur Profil laden und auf start drücken.
Ist das um Profile runterzuladen automatisiert (also auch updaten von alten Profilen die mit der Methode hinzugefügt wurden?)?
03/28/2013 11:22 Frosttall#17
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ist das um Profile runterzuladen automatisiert (also auch updaten von alten Profilen die mit der Methode hinzugefügt wurden?)?
Ja, alle Dateien in dem Trunk werden automatisch heruntergeladen und geupdatet.
03/28/2013 14:30 123PIZZER#18
Ich werde die ezbot beta,wenn mein richtiger Computer wieder läuft testen mit dem neuen wissen von euch.In 2 tagen oder so werd ich dann beide bots mal ausprobieren und mich dann entscheiden,denke mal ezbot ist eher was für mich.Ich hab nichts dagegen wenn der Bot kompliziert(oder sehr einfach) ist,hauptsache der bot hats ordentlich drauf ^.^
03/28/2013 15:09 Baaam01#19
Quote:
Originally Posted by 123PIZZER View Post
Ich werde die ezbot beta,wenn mein richtiger Computer wieder läuft testen mit dem neuen wissen von euch.In 2 tagen oder so werd ich dann beide bots mal ausprobieren und mich dann entscheiden,denke mal ezbot ist eher was für mich.Ich hab nichts dagegen wenn der Bot kompliziert(oder sehr einfach) ist,hauptsache der bot hats ordentlich drauf ^.^
Wie schonmal irgendwo erwähnt, das Gathern ist eigtl. das beste Gathern von allen Bots. Questen habe ich noch nicht sonderlich getestet, wird aber gemacht, sobald es Profile gibt. Aber nach dem Gatherfeature denk ich mal kann das nur auch gut werden :D
03/28/2013 15:39 Cambios#20
Quote:
Originally Posted by 123PIZZER View Post
Wie gesagt, solltest Farmen / Gathern wollen, is EzBot ziemlich geil dafür:bandit:
03/29/2013 11:59 AS.extremX#21
Der EzBot gefällt mir auch sehr!
Pala und DK CC´s Profile gehen bei mir, aber das Druiden Profil will nicht wirklich, kann es laden und einstellen, im Kampf gegen Mob´s macht er aber nur autohit´s??

Item Management ist auch sehr nice!
Verschickt dein ganzen Inventar in wenigen sekunden.

Gute performance, sehr schnell, find ihn einfacher wie HB!(ausser die CC probs`s bei mir)

Benutz aber noch HB, wie gesagt ist halt ein allrounder!
Viele Plugins und Bots (AHbuddy, Profession)!
03/29/2013 12:11 Frosttall#22
Quote:
Originally Posted by werner00007 View Post
Pala und DK CC´s Profile gehen bei mir, aber das Druiden Profil will nicht wirklich, kann es laden und einstellen, im Kampf gegen Mob´s macht er aber nur autohit´s??

Gute performance, sehr schnell, find ihn einfacher wie HB!(ausser die CC probs`s bei mir)

Nutzt du diese CC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mit welchem Specc probierst du es?

Außerdem kann EzBot mit dem AuctionModule auch das AH bedienen ;)
03/29/2013 12:25 Cambios#23
Quote:

Soweit ich weiss werden einige CC von Usern geschrieben, könnte sein das du eine buggy erwischt hast :D Die Hexer&Mage CC die ich nutze funktionieren aber super:bandit:
03/29/2013 16:07 AS.extremX#24
CC Druid - All Specs funktioniert jetzt, keine plan warum? OK, THX ^^

AuctionModule hab ich übersehn. bin eben am testen....

Cambios, geht jetzt!
Hab nur 2 Profile für Druide, AllClassesR53 un Druid - All Specs !

Ps.:Wenn ich AllClassesR53 einfüge,ist in -Select a Custom Class- keine auswahl möglich.
03/29/2013 18:04 Frosttall#25
Quote:
CC Druid - All Specs funktioniert jetzt, keine plan warum? OK, THX ^^

AuctionModule hab ich übersehn. bin eben am testen....

Cambios, geht jetzt!
Hab nur 2 Profile für Druide, AllClassesR53 un Druid - All Specs !

Ps.:Wenn ich AllClassesR53 einfüge,ist in -Select a Custom Class- keine auswahl möglich.
Dann brauche ich das log - denn dies verrät warum ;)
03/29/2013 19:39 AS.extremX#26
Sry ohne CC kein start, kein log!!!
03/29/2013 19:41 Frosttall#27
Quote:
Sry ohne CC kein start, kein log!!!
Erm what? Du gehst oben auf das Tab 'Log'?!
03/30/2013 02:53 ChriGei76#28
ich hab ne ganz unelegante loesung fuer cc probleme. die ist echt haesslich, aber bei mir funktioniert sie erstaunlich gut... ich weiss, ich bin ein pfuscher

ezbot hat das aio cc geladen. das funktioniert ja nicht wirklich so gut. will nicht klagen, der bot ist beta, und dafuer schon eine rakete.
zusaetzlich hefte ich hb im raidbot modus an.

sauberes movement durch EZ, saubere kaempfe durch raidbot
03/30/2013 10:29 Frosttall#29
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ich hab ne ganz unelegante loesung fuer cc probleme. die ist echt haesslich, aber bei mir funktioniert sie erstaunlich gut... ich weiss, ich bin ein pfuscher

ezbot hat das aio cc geladen. das funktioniert ja nicht wirklich so gut. will nicht klagen, der bot ist beta, und dafuer schon eine rakete.
zusaetzlich hefte ich hb im raidbot modus an.

sauberes movement durch EZ, saubere kaempfe durch raidbot
Das funktioniert perfekt wenn man die Anleitung im Forum verwendet. Außerdem kann ich wohl keinen Bug beheben wenn mir hier keiner die Fehler explizit beschreibt.´:rolleyes:
03/30/2013 11:57 AS.extremX#30
@ChriGei76 hatte nie versucht 2 bot`s auf gleichen char, aber ja geht XD, ob das eine lösung ist mag ich jetzt nicht diskutieren? THX

AllClassesR53 geht jetzt, war da bissel verpeilt, sry!

AuctionModule sieht sehr einfach aus... hab da aber auch Probs, werde es aber erstmal testen, nicht das ich wieder voreilig quatsch rede!

Hab jetzt mal die Hotspots geklaut, unterschied vergleichen...will!