✪ Hot ☁ ExTube - YouTube Viewbot ◄ Free

03/27/2013 23:38 .SkyneT.#16
Quote:
Originally Posted by Juvai View Post
Nice ein Bot der Thanks bei dir auf elitepvpers setzt ;)
Well played mein Freund.
Wenns wenigstens nicht im Hintergrund gemacht würde..
Nimm es raus, mach es als Button wieder rein, und gut ist.
03/28/2013 14:39 HogarthHughes#17
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Wenns wenigstens nicht im Hintergrund gemacht würde..
Nimm es raus, mach es als Button wieder rein, und gut ist.
Hallo? Der bot is gratis was wollt ihr? xD
Und was heißt well played du Hans^^
Von mir aus darf Tolio die Source anschauen, aber nicht
weitergeben ;)
03/28/2013 16:59 Chicken17#18
Erwischt würde ich mal sagen.... solltest aufpassen, dass du deshalb nicht gebannt wirst, da jede Manipulation am Thanks System dazu führen würde.

Und dein Argument, dass der Bot gratis ist und deshalb irgendwelche Sachen im Hintergrund mit den Accounts der Benutzer macht ist mal komplett irrsinnig.

Quote:
Originally Posted by Ree_Laax# View Post
Würde ihn auch usen, wenn man sich nicht mit seinen EPVP Daten einloggen müsste..
Quote:
Originally Posted by .D3xter' View Post
Ihr könnt mir vertrauen...
Sehr vertrauenswürdig, wirklich.

Quote:
Originally Posted by .D3xter' View Post
tuh das weg hat nimanden was anzugehen :p
Selbstverständlich hat es die Leute etwas anzugehen was mit ihrem Account getrieben wird!
03/28/2013 18:30 falaga#19
Welche Sprache?
03/28/2013 20:23 FUTDealer#20
Tipp: Nutz bitte Webrequests und keine versteckten Webbrowser...
Tipp2: Nutz bitte HWID oder lass diesen Lizenz Quatsch komplett weg. Es geht dir nämlich zu 100% nicht darum das epvp neue User bekommt, sondern das du deinen Thanks Count hochpushen kannst.
Tipp3: Bitte entferne das man sich bei deinem Thread bedankt.
03/28/2013 22:34 HogarthHughes#21
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
Tipp: Nutz bitte Webrequests und keine versteckten Webbrowser...
Tipp2: Nutz bitte HWID oder lass diesen Lizenz Quatsch komplett weg. Es geht dir nämlich zu 100% nicht darum das epvp neue User bekommt, sondern das du deinen Thanks Count hochpushen kannst.
Tipp3: Bitte entferne das man sich bei deinem Thread bedankt.
Antwort 1: webrequest...damit beschäftige ich mich dann morgen
Antwort 2: Wenn du mir sagst wie ich das mache, gerne :)
Antwort 3: ist schon draußen
03/29/2013 16:25 PsychoHako#22
muss man immer noch daten eingeben ?
03/29/2013 18:40 HogarthHughes#23
Quote:
Originally Posted by PsychoHako View Post
muss man immer noch daten eingeben ?
ja, soll mir doch einfach einer sagen wie hwid teil geht.

@ all: warum bewertet ihr den thread mit 1 stern wenn ihr den bot nicht mal ausprobiert habt?

€: arbeite gerade an einem HWID System, mache mein eigenes, wird heute noch rauskommen wenns geht, aber wenn dann erst spät so um 22 Uhr. ;)
03/29/2013 21:06 Beatizy#24
Hab ihn per PN bekommen. Zu den Views kann ich noch nichts sagen, jedoch habe ich zwei Mängel:

1. man kann sich nicht in den epvp Account einloggen, wenn man Sonderzeichen im Kennwort hat (%, &, / .....). Da mein kennwort ziemlich viele solcher Zeichen besitzt, war Login nicht möglich und ich musste das Kennwort ändern temporär (da ich wusste, was der fehler war.. anscheinend autoit?)

2. meine proxyliste wird nicht komplett geladen (~220k) - er tut 1 min gar nix (lädt halt), dann werden 100 oder so geladen, weiß nicht wie viel genau

Zu den Views kann ich wie gesagt noch nix sagen
03/29/2013 21:25 HogarthHughes#25
Quote:
Originally Posted by Beatizy View Post
Hab ihn per PN bekommen. Zu den Views kann ich noch nichts sagen, jedoch habe ich zwei Mängel:

1. man kann sich nicht in den epvp Account einloggen, wenn man Sonderzeichen im Kennwort hat (%, &, / .....). Da mein kennwort ziemlich viele solcher Zeichen besitzt, war Login nicht möglich und ich musste das Kennwort ändern temporär (da ich wusste, was der fehler war.. anscheinend autoit?)

2. meine proxyliste wird nicht komplett geladen (~220k) - er tut 1 min gar nix (lädt halt), dann werden 100 oder so geladen, weiß nicht wie viel genau

Zu den Views kann ich wie gesagt noch nix sagen
ja tut mir leid das jezige programm was du eben getestet hast ich hab vorhin eben von neu angefangen bin ziemlich weit.
In der neuen Version kommt login weg, und wird durch schnelles HWID System ersetzt.
Log kommt auch weg.
Und lauft 100mal besser

hänge nur am design fest >.<
03/29/2013 21:44 Beatizy#26
war nur nen feedback, kein problem. das problem mit der proxylist ist glaub nur optisch, er hat jetzt bereits 150 klicks (zeigt er zumindest an), ist aber noch so gesehen am anfang der liste.. anscheinend hat er sie doch komplett geladen; nur die scrollbar geht nen bisschen schnell xD
03/29/2013 22:17 HogarthHughes#27
Quote:
Originally Posted by Beatizy View Post
war nur nen feedback, kein problem. das problem mit der proxylist ist glaub nur optisch, er hat jetzt bereits 150 klicks (zeigt er zumindest an), ist aber noch so gesehen am anfang der liste.. anscheinend hat er sie doch komplett geladen; nur die scrollbar geht nen bisschen schnell xD
Jap, wie gesagt ich arbeite an dem neuen Bot.
& Achja vlt. bekommst du noch keine Klicks^^
Muss erst schauen wie das mit autostart geht

Neue Version ist auch viel übersichtlicher^^