Starkes Problem

05/18/2009 16:59 MaXaT#16
Obilee sowas als mod??? genau das meinte ich mit den mods , das war sehr hilfreich dein post obilee , denkste ich weiß nich was du mit milf meinst??
achja gibt es für soetwas was obilee gemacht hat nicht eine INFRACTION ?
die wir sons ja immer alle sofort von euch bekommen :-!
05/18/2009 17:00 Obilee#17
Quote:
Originally Posted by MaXaT View Post
Obilee sowas als mod??? genau das meinte ich mit den mods , das war sehr hilfreich dein post obilee , denkste ich weiß nich was du mit milf meinst??
Das war eine Lösung von mir, denn davon wird deine Freundin so nicht geil sein das du sie nicht mehr 4x am Tag flach legen musst. Und ich denk kaum das sie deine Mama fragt ob das wahr ist :<
05/18/2009 17:01 Jensi#18
Quote:
Nein wir dürfen Ironischen und Sarkastischen Scheiß von uns geben :D
Obilee zumindesten hat Sonderrechte, der kann sowas einfach^^....

Das ist der Off Topic Bereich von Epvp, wenn du das nicht verkraften kannst, dann geh in den Metin2 Bereich!
05/18/2009 17:01 ~Siera~#19
<.< srry aber wie wärs wenn du dich einfach mit einem menschen im rl über sowas unterhälst..????
Ich checks ja das du dich über die mods aufregst aber ganz ehrlich 70% der ppls hier im forum sind unter 14.. bischen unpassend oder?
Lg SieRRa
*edit*
Also srry aber dazu Jensi würd ich glatt mal selfowned sagen... so wie du's drehst sagst du quasi jeder darf hier alles (im ot bereich)
05/18/2009 17:02 MaXaT#20
jap sicher ohne scheiß übelst ungerecht das mods hier machen können was sie wollen und die "normalen" kriegen dauern infractiosn von ihnen " wegen doppelposts"
05/18/2009 17:03 Jensi#21
Quote:
jap sicher ohne scheiß übelst ungerecht das mods hier machen können was sie wollen und die "normalen" kriegen dauern infractiosn von ihnen " wegen doppelposts"
Wir machen eben keine Doppelposts :P. Scheiße labern und Doppelposts vergleichen ist wie Kacken und Gameboy spielen zu Vergleichen

Quote:
<.< srry aber wie wärs wenn du dich einfach mit einem menschen im rl über sowas unterhälst..????
Ich checks ja das du dich über die mods aufregst aber ganz ehrlich 70% der ppls hier im forum sind unter 14.. bischen unpassend oder?
Lg SieRRa
*edit*
Also srry aber dazu Jensi würd ich glatt mal selfowned sagen... so wie du's drehst sagst du quasi jeder darf hier alles (im ot bereich)
05/18/2009 17:04 Horsedick.MPEG​#22
Big girls don't cry!

05/18/2009 17:04 MaXaT#23
jaja komm gibs doch zu ihr könnt machen was ihr wollt und fühlt euch geil wenn ihr infraction schreiben könnt
05/18/2009 17:05 MaXaT#24
ja bist ganz hart nitrouz
05/18/2009 17:05 Obilee#25
Im OT darf jeder alles, außer Ads spammen und Doubelpost machen.

Hmm anderer Vorschlag: Du sagst sie soll halt dann immer Oben liegen so das sie die Arbeit macht wenn sie schon 4x will !
05/18/2009 17:08 Jensi#26
Du legst es echt auf nen Infraction an mit deinen Doppelposts oder?

Ich hol mal Invisible her, der soll den Laden über Sexuelle Fails mal dicht machen
05/18/2009 17:10 Obilee#27
Ich glaub das ist ein Fall für das Dr. Sommer TEAM !

Kinder- und Jugendtelefon: 116111 - kostenlos aus ganz Europa erreichbar!
05/18/2009 17:11 USB Schnittstelle#28
Quote:
jaja komm gibs doch zu ihr könnt machen was ihr wollt und fühlt euch geil wenn ihr infraction schreiben könnt
also ich ja ;)
05/18/2009 17:13 ~Siera~#29
Srry aber beleidigungen sind wohl hoffentlich net mal im ot bereich erlaubt und nein Obilee das kann man nicht mehr als Sarkasmus bezeichnen.
05/18/2009 17:13 Obilee#30
MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF

Achja dann sag mir mal die Grenze von Sarkasmus, für mich es Sarkasmus wenn es für dich nicht so ist kannste mich gern auf die Ingo Liste schieben.

Das nächste mal mach ich ein [Sarkasmus][/Sarkasmus], damit es wirklich jeder Checkt