erstell mal einen hack mit unlimited ammo für de wolfteam mit crosshair und das reicht mit bypass etc.. so kleinen hack free natürlich.. da es fast nix free gibt das gut ist :)
b6ooy erwartet von mir dass ich asm lerne, er meinte %90 alle WLP hacks wären mit ASM geschrieben, ich hab schon ein Buch bestellt, wenn es da ist werde ich es so schnell wie möglich lernen, muss aber zugeben, dass ASM sehr SCHWER ist.Quote:
ich glaub nicht, dass du einen bypass hast, denn wenn man nicht wirklich hacken kann braucht man auch keinen bypass
und hättest du einen hack für wolfteam geschrieben oder könntest es machen, dann wärst du nicht so abhängig von vip hacks oder seh ich das richtig?
...
Danke Yugimoto, fix mal WLP schnell, kann damit sehr sehr viel anfangen... :)
Wo bin ich abhängig von vip hacks ? :DQuote:
ich glaub nicht, dass du einen bypass hast, denn wenn man nicht wirklich hacken kann braucht man auch keinen bypass
und hättest du einen hack für wolfteam geschrieben oder könntest es machen, dann wärst du nicht so abhängig von vip hacks oder seh ich das richtig?
...
Danke Yugimoto, fix mal WLP schnell, kann damit sehr sehr viel anfangen... :)
Schwieriger als ASM ertrage ich nicht, da keine vernünftigen Tutoriale gibt, verstehe ich garnichts, was ich sehe sind Zahlen die keinen Bedeutung haben.Quote:
Es gibt schwerere Sprachen als ASM
Bsp.weise Shakespeare Programming Language ? Wikipedia
oder Maschinencode ;)
@C0RE Yugi hat doch in seinem Thread stehen er will WLP fixen oder nicht?
Quote:
Ja das ist mir schon irgendwie bewusst.
Im Endeffekt arbeitest du in jeder Programmiersprache mit Zahlen.Quote:
Schwieriger als ASM ertrage ich nicht, da keine vernünftigen Tutoriale gibt, verstehe ich garnichts, was ich sehe sind Zahlen die keinen Bedeutung haben.
Quote:
Ich weiss es nicht, ASM ist sehr schwer, kann sein dass ich Paar Monate brauche.
mal bei meinem kumpel Micha/ xCPx,soweit ich weiß kann der fließend asmQuote:
wennde hilfe brauchst, melde dich ^^