passiert wenn man zu viel trinkt und aufeinmal morgen früh aufmacht und denkt
fuck wer istt den das...
passiert und das leben geht weiter
weißheit des tages
fuck wer istt den das...
weißheit des tages
Wieso? Erklär es mir mal bitte. Danke!Quote:
Fremdgeher sind Untermenschen.
Es macht es nicht ungeschehen, aber es nicht sagen is meiner Meinung nach wesentlich schlimmer, da für mich Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Beziehung ist.Quote:
Es macht es nicht ungeschehen?!
Du bekommst auch ne Strafe für nen Bankraub, wenn du es hinterher zugibst.
Sollte man ;)Quote:
Dann frag sie vorher, was sie von einer offenen Beziehung hält.
Richtig.Quote:
Wenn du eine offene Beziehung willst, sollten beide vorher davon wissen und es wollen. Dann ist auch nichts dabei, allerdings ist es dann auch kein Fremdgehen und darum geht es hier.
:D ja der war gut... Dacht ich mir früher auch mal wo ich noch keine Freundin hatte! Einfach chillen kein Stress usw. Aber irgendwann willst du einfach ne Freundin!!Quote:
Ich werde mir nie diese Frage stellen müssen, da ich immer Single bleiben werde.
Weil ich es sage. Bitte.Quote:
Wieso? Erklär es mir mal bitte. Danke!
Und zu welcher Kategorie gehört Ehrlichkeit? Vertrauen. Und das brichst du trotzdem, wenn du nicht vorher nachfragst, nach dem Motto "Ich bitte lieber um Vergebung". Es danach zuzugeben ist ja wohl das Mindeste, sonst gehört man gleich erschossen.Quote:
Es macht es nicht ungeschehen, aber es nicht sagen is meiner Meinung nach wesentlich schlimmer, da für mich Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Beziehung ist.
Glückwunsch, dann erkennst du sogar selbst, dass eine Diskussion über offene Beziehungen am Thema vorbei geht.Quote:
Richtig.
Jetzt gehts schon los mit den 14 Jährigen Scriptkiddys die ihre Weibergeschichten auftischen :facepalm:Quote:
passiert wenn man zu viel trinkt und aufeinmal morgen früh aufmacht und denkt
fuck wer istt den das...
weißheit des tages