Bezüglich DSL

03/26/2013 01:06 LS-fanfan#16
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Hatte mit meiner 16.000er Leitung Probleme 1080p Videos und Streams zu schauen. Hakte hin und wieder. 25k wären wohl das beste und angenehmste für dich. Preislich unterscheiden sollten sich diese kaum, da du keine Telefon benötigst, aber das hängt vom Anbieter ab und ob du Vergünstigungen bekommst durch TV, Handy etc.
Naja... Hab ne 6000er Leitung von KabelBW und kann ohne probleme bei youtube Videos in 1080p anschauen.
03/26/2013 01:38 Mister Joy#17
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
never das höchste was ich in 6 Jahren mit einer 16k geschafft habe waren 1,7-1,8 dadrüber ist nichts
Kommt auch auf die Server an, also bei Steam habe ich immer optimale Geschwindigkeit
32k Leitung => bei Steam 4,0mb/s

Würde an deiner Stelle zuerst prüfen, ob bei dir einer der Kabelanbieter: Kabel Deutschland, Kabel BW oder Unitymedia verfügbar ist.

Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Also siehts so aus,als würde ich mir eine 16k Leitung holen.
Sind 15€ dafür billig oder meint ihr das da noch etwas geht.(Habe bei O2 nachgefragt)
Lass dich nicht verarschen, die unterschlagen gerne die Grundgebühr, jene man bei Kabelanbietern nicht an die Telekom bezahlen muss, da man ein anderes Netz nutzt.
Und wird sicherlich nach x Monaten teurer.
03/26/2013 17:34 XenoX™#18
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Kommt auch auf die Server an, also bei Steam habe ich immer optimale Geschwindigkeit
32k Leitung => bei Steam 4,0mb/s

Würde an deiner Stelle zuerst prüfen, ob bei dir einer der Kabelanbieter: Kabel Deutschland, Kabel BW oder Unitymedia verfügbar ist.

Lass dich nicht verarschen, die unterschlagen gerne die Grundgebühr, jene man bei Kabelanbietern nicht an die Telekom bezahlen muss, da man ein anderes Netz nutzt.
Und wird sicherlich nach x Monaten teurer.
Die einzige kosten die noch dazukommen,wären die für den Techniker. Da steht "Optional" hinter.Könnte ich also easy selbst machen?
03/28/2013 19:30 XenoX™#19
Kann ich mit 12000 Hd videos/streams schauen?
03/28/2013 20:25 Seriouz :3#20
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Kann ich mit 12000 Hd videos/streams schauen?
Wenn die 12k ankommen, sollten 1080p normalerweise kein Problem sein