Zitat Icon

04/20/2013 14:35 daxter#16
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Mit Benachrichtigung wäre es geiler :$
Das wäre eindeutig zu viel. In den Längsten kann es oftmals vorkommen und dann wäre eine PN mit Benachrichtigung einfach zu viel und das Postfach wäre viel zu schnell voll.

Wenn man das ganze über ein kleines Symbol einfügen kann, wieso nicht? Finde an der Idee nichts Schlechtes.
04/20/2013 15:45 Saaja#17
auf jeden
04/20/2013 21:54 MojoGG#18
Fände ich super. Würde wirklich helfen die übersicht zu behalten, gerade in langen Diskussionen :D
04/22/2013 14:26 zeraúx#19
Finde die Idee wirklich gut, wenn du in einem Thread was postest, weil du was loswerden wolltest - dich der Thread aber nicht allzu sehr interessiert, kann es vorkommen das du nicht nochmal selber nachschaust. Aus diesem Grund, wäre das Icon doch schon relativ hilfreich.
04/29/2013 20:00 A​​#20
Würde gerne Meinung von Admin/Gmods wissen
04/29/2013 21:01 Dr.Toni#21
Und dann wird man im längsten gequotet :rolleyes:

Aber für diese Section und so an sich eine sehr gute Idee...
Wie schon öfters gesagt wurde ermöglicht es bessere Diskussionen :)
04/29/2013 21:01 Autrux#22
Die Idee hört sich gut an und wird bestimmt auch für viele User durchaus nützlich sein. Daher wäre ich auch dafür.
04/29/2013 21:02 Hawkk#23
Finde ich gut . A.
04/29/2013 21:03 John​#24
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Und dann wird man im längsten gequotet :rolleyes:

Aber für diese Section und so an sich eine sehr gute Idee...
Wie schon öfters gesagt wurde ermöglicht es bessere Diskussionen :)
Verhindet übermäßigen Spam im Längsten - noch ein Pro!
04/29/2013 23:20 GoingToBeALegend#25
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Hallo Epvp,

Ich hätte hier ein Vorschlag ein Zitat Button/Icon einzufügen , ich weiß es gab mehre Threads darüber aber das ist was anderes

z.b man ist in der sektion grad aktiv wurde gequotet und das merkt man nicht so schnell
und dieses Zeichen soll einfach beim Thread stehen wenn man gequotet wurde sieht man das zeichen , klickt drauf und man kann antworten

So sollte er ca. aussehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich was falsches geschrieben habe bitte bescheid sagen
Finde ich eine sehr Tolle Funktion, würde einiges übersichtlicher und "einfacher" machen. :)
05/01/2013 20:01 Yormao#26
Eine Benachrichtigung wär aber auch nicht schlecht :D
05/01/2013 21:07 MojoGG#27
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
Eine Benachrichtigung wär aber auch nicht schlecht :D
Das argument dagegen ist dann, dass das dann das Postfach zumüllt....

Aber man könnte ja auch irgendwas zamschreiben, dass solche Systemmails wie eben das Zitiert werden, nach einer oder zwei Wochen löscht...dann wäre das nicht so schlimm
05/02/2013 11:18 eragondennis#28
# Vote für Ja

Begründung :

Manchmal passierts das man irgendwo 3tage später Gequotet wird und bis dahin hat vergessen wo man überall was geschrieben hat :/ von daher finde diese Idee super :)
06/12/2013 16:22 anytimee#29
Bei jedem Quote eine Benachrichtigung ? Überflüssig und mit der Zeit nervig.

Klasse Idee, bin dafür,
... weil ich es einfach übersichtlicher finde und ich nicht immer den Thread als Lesezeichen hinzufügen muss :D.
06/12/2013 17:29 Zalasti#30
Wirklich eine sehr gute Idee!

Besser wäre es jedoch, wen man den Quote gesehen hat das das Zeichen eine andere Farbe kriegt genau wie das symbol neben den Thread Name im überblicks Fenster. Das bedeute, das wen man erneut gequot'ed das das Zeichen in seine ursprüngliche Farbe zurück springt.