Ganz ehrlich Cool und Politik ?Quote:
Ich komm zurück auf den Gruppenzwang. 1-2 coole machen das und alle anderen ziehen nach.
Und die meisten haben auch eine deutsche Staatsbürgerschaft,
Es gibt durchaus Jugendliche die sich dafür interessieren.
Nicht immerQuote:
da auch die die meisten Menschen mit Migrationshintergrund in DEutschland geboren wurden und so automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft haben
Ok solche "Gangster" vll nicht, aber so "Hipster" denken sich da "Boah das macht keiner also mach ich das mal" und dann haben wir wieder das Problem.Quote:
Ganz ehrlich Cool und Politik ?
ein "Gangster" würde doch niemals wählen gehen allein die Fahrkarte wäre teure für ihn um zum wählen zu fahren
Die coolen wollen doch nichts mit Politik am hut haben
Aber sehr oft .Quote:
Nicht immer
Nunja, wäre das Wahlergebnis auch bei der echten Wahl herausgekommen, dann hätte Deutschland aber ein größeres Problem, als es jetzt schon hat.Quote:
Ja, dass dort wenige erzkonservative Spackos vertreten sind.
Ahahah.Quote:
Nunja, wäre das Wahlergebnis auch bei der echten Wahl herausgekommen, dann hätte Deutschland aber ein größeres Problem, als es jetzt schon hat.
Sehr falsch.Quote:
Absolut dagegen...
Falls es sowas geben sollte: inb4 Partei bestehend aus hippen Politikern mit McDonalds-Tüte in der Hand, Uppercut und Tunneln.
Heutzutage interessieren sich Jugendliche absolut nicht für Politik und auch wenn sich das ändern könnte, würde im Endeffekt nur Mist bei rauskommen.
Das Ergebniss wäre sicherlich nicht so rausgekommen, da immer noch 50% der Bevölkerung 40+ sind und eig schon alle CDU/SPD Stammwähler sind.Quote:
Nunja, wäre das Wahlergebnis auch bei der echten Wahl herausgekommen, dann hätte Deutschland aber ein größeres Problem, als es jetzt schon hat.
Ich habe nichts gegen die Piraten, wenn sie ein ordentliches Konzept hätten und sich nicht dauernd selber im Weg stehen würden .. :rolleyes:.
Der Hipster wäre vllt. noch in der schlange bei starbucksQuote:
Ok solche "Gangster" vll nicht, aber so "Hipster" denken sich da "Boah das macht keiner also mach ich das mal" und dann haben wir wieder das Problem.
Also ich hab sehr viele solcher Hipster in meiner Stufe und die machen wirklich alles ,Hauptsache kein anderer machts, also denke ich die würden auch irgend ne Scheiße wählen einfach nur um zu wählen.Quote:
Der Hipster wäre vllt. noch in der schlange bei starbucks
Als ob einen Hipster Politik interessieren würde ?
der philosophiert allein schon beim scheißen
Zu beachten wäre da aber, dass diese sich in CDU, FDP, Grüne und SPD aufteilen. Würden also wirklich alle Jugendlichen die Piraten wählen, wäre diese trotzdem mit 50% (ich lasse deine Zahl mal so stehen) die stärkste Partei.Quote:
Das Ergebniss wäre sicherlich nicht so rausgekommen, da immer noch 50% der Bevölkerung 40+ sind und eig schon alle CDU/SPD Stammwähler sind.
(50% sind vll. ein bisschen wenig aber ich hab grad keine Zahlen im Kopf)
Ich denke jeder weiß was NPD ist und würde die auch nicht wählenQuote:
Also ich hab sehr viele solcher Hipster in meiner Stufe und die machen wirklich alles ,Hauptsache kein anderer machts, also denke ich die würden auch irgend ne Scheiße wählen einfach nur um zu wählen.
Ein weiterer Punkt der mir grad noch einfällt: es gibt auch sicherlich Jugendliche die von ihren Eltern zum Wählen gezwungen werden.
Wäre ich mir fast nicht so sicher.Quote:
Ich denke jeder weiß was NPD ist und würde die auch nicht wählen
Sry, aber da habe richtig gelacht die eltern kriegen nicht mal auf die reihe ihre kinder zu erziehen mit 14/15 trinken und rauchen sie schon